GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai und Luke vereint... egal ob Hochzeit oder nicht, hauptsache glücklich zusammen! Wub Wub Wub Wub Wub

Rory kommt endlich mit Marty zusammen, die beiden passen einfach super zusammen! Find ich! Wub

Emily und Richard bleiben zusammen und akzeptieren die Beziehung zwischen Lore und Luke... (wird aber, glaub ich, nie passieren... *lol* :heul: )

Lane & Zach Wub

Sookie & Jackson & Davey & neues Baby Wub
ich denke es wär gar nicht so unwahrscheinlich dass es eine doppelhochzeit gibt. wär doch ein schönes ende.
lorelai widr wahrscheinlich luke heiraten, abr bei rory weis ich nicht so recht. am liebsten wär mir dean, aber irgendwie denk ich das nicht...

Muffin79

...............
ja, wär schon möglich. *enormhoff* ich fänd es natürlich hammermässig! :ja:
L&L und heiraten... Wub

wow das wäre ne bombastische hochzeit! die geilste von stars hollow! Confusedabber: :lach:
Also, ich würd mir als letzte Folge keine Hochzeit wünschen (vor allem keine Doppelhochzeit).

Aber vielleicht so: Luke und Lorelai sind schon ein paar Wochen / Monate verlobt und Rory wird in dieser Folge ein Heiratsantrag gemacht (von Logan!!! Big Grin - wobei das auch das Ende der vorletzten Folge sein könnte).
Die letzte Folge beginnt dann beim Friday Night Dinner. Lorelai und Rory haben den beiden von der schönen Nachricht erzählt und es gibt eine kleine Verlobungsfeier (so klein wie eine Feier im Hause Gilmore eben ist Wink). Emily und Richard machen dann für ein paar Monate eine Weltreise und da sich alle inzwischen so gut verstehen (und sich die Zuschauer ja auch irgendwie verabschieden müssen *g*) gibts dann eine kleine Abschiedsszene am Flughafen. Dann unterhalten sich Rory und Lorelai die ganze Zeit (vielleicht erst zu Hause und dann bei Luke) - über ihre Vargangenheit und Zukunft. Da sieht man dann viele Rückblicke und auch ein paar Blicke in die Zukunft. Am Schluss sitzen die beiden dann bei Luke's, unterhalten sich, Luke putzt den Tresen (mit dem Tuch über der Schulter *g*) und dann gibts ein Bild wie am Ende der ersten Folge als die Kamera wegschwenkt, nur dass eben Luke, Rory und Lorelai allein bei Luke's sind. Und beim wegschwenken sieht man dann Patty und Babette, Lane und Zach und Kirk über die Straße gehen und Taylor wie er grad seinen seinen Laden schließt ...

So stell ich mir die letzte Folge vor (Abschied von Finn, Marty, Paris, Logan und vielleicht sogar Dean wird auf der Party schon genommen ... da müssen dann natürlich auch Sookie und Jackson sein).
Naja ich find es alles übertrieben mit Hochzeit von Luke und Lorelai. Irgendwie würds mir besser gefallen wenn die beiden so bleiben wie sie sind Wink mit den Geschichten um Kaffee usw. Verliebt können sie ja bleiben Big Grin

Für Rory würde ich eigentlich sagen ein anständiger Typ muss her, der nicht so ist wie Dean Wink

Also mich würds zusätzlich freuen, wenn Dave und Lane wieder zusammen kommen.

Und Sookie + Jackson noch ein oder zwei Kinder kriegen :lach:
Scara-Anne schrieb:Also, ich würd mir als letzte Folge keine Hochzeit wünschen (vor allem keine Doppelhochzeit).

Aber vielleicht so: Luke und Lorelai sind schon ein paar Wochen / Monate verlobt und Rory wird in dieser Folge ein Heiratsantrag gemacht (von Logan!!! Big Grin - wobei das auch das Ende der vorletzten Folge sein könnte).
Die letzte Folge beginnt dann beim Friday Night Dinner. Lorelai und Rory haben den beiden von der schönen Nachricht erzählt und es gibt eine kleine Verlobungsfeier (so klein wie eine Feier im Hause Gilmore eben ist Wink). Emily und Richard machen dann für ein paar Monate eine Weltreise und da sich alle inzwischen so gut verstehen (und sich die Zuschauer ja auch irgendwie verabschieden müssen *g*) gibts dann eine kleine Abschiedsszene am Flughafen. Dann unterhalten sich Rory und Lorelai die ganze Zeit (vielleicht erst zu Hause und dann bei Luke) - über ihre Vargangenheit und Zukunft. Da sieht man dann viele Rückblicke und auch ein paar Blicke in die Zukunft. Am Schluss sitzen die beiden dann bei Luke's, unterhalten sich, Luke putzt den Tresen (mit dem Tuch über der Schulter *g*) und dann gibts ein Bild wie am Ende der ersten Folge als die Kamera wegschwenkt, nur dass eben Luke, Rory und Lorelai allein bei Luke's sind. Und beim wegschwenken sieht man dann Patty und Babette, Lane und Zach und Kirk über die Straße gehen und Taylor wie er grad seinen seinen Laden schließt ...

So stell ich mir die letzte Folge vor (Abschied von Finn, Marty, Paris, Logan und vielleicht sogar Dean wird auf der Party schon genommen ... da müssen dann natürlich auch Sookie und Jackson sein).


Ich bin fast einverstanden ^^ Blos Jess statt Logan Wink Aber vllt ändert sich meine Meinung noch da ich Logan ja noch nciht kenne ^^
Aber eiigentlich will ich mir gar kein Ende zusammenbasteln das GG nie enden soll ^^
dass gg nie enden soll ist ja wohl ziemlich unrealistisch. die meisten folegen enden so bei der 6/7 Staffel. ausser 7th heaven, das endet wohl wirklich nie.
also, ich würde so n richtig schönes happy end machen! ich würde dean scheiden lassen, aber er kommt auch nicht mit rory zusammen, sondern findet sich eine andere, voll nette freundin. dann würde ich luke und lorelai nach ner kurzen trennung wieder vereinen und sie würden heiraten. sookie und jackson bekommen ihr 3.kind und rory kommt oder bleibt mit logan zusammen!
naja, und jess bleibt bei seinem vater und findet sich dort irgendeine, die er vielleicht mal besser behandelt, als rory!