Wenn man sich denken kann, wie es endet, ist es ja langweilig, aber wenn es eine Ãberraschung ist, hat mannoch so viele Fragen offen..
ich weià nicht, irgendwie will ich nen überraschendes ende irgendwie auch nicht ...
Ich meine, ich will das Luke + Lore und Logan + Rory zusammen bleiben ... und wenn die sich in der letzte Folge auf einmal trennen würden (weil jemand weit weg in ein anderes Land zum arbeiten fahren muss oder sonst was) oder wenn jemand stirbt oder schreckliche Geheimnisse gelüftet werden ... ich weià nicht.
Es gibt zwei Varianten: ein Happy End oder ein "Not-So-"Happy End ...
ein Happy End ist immer vorhersehbar
und ein "Not-So-"Happy End will ich nicht!!!
Also ich persönlich hasse offene Enden, also wenn alles nicht richtig geklärt ist, ein offenes Ende wäre für mich z.B. das Ende der 4. Staffel, ich mein mein weià das Rory und Dean zusammen geschlafen haben & Luke und Lore sich geküsst haben, aber bleibt es auch dabei? Ich hasse es wenn ich mir selber Gedanken machen muss wie es ausgeht...
AuÃerdem bin ich nicht sehr phantasievoll...
na fast ganz gut!!
Lorelai soll mit Luke zwillinge bekommen, jess soll unerwartet wieder kommen
dean soll zwar nicht bleiben wo der pfeffer wächst, aber einsehen, dass er verloren hat!!!
Was meint ihr??
:knuddel:
Also wenn Lorelai und Luke am Ende nicht mehr zusammen bleiben würden, fänd ich das echt scheiÃe...eine Beziehung muss bei Laurelai auch mal halten auÃerdem wäre das glaube ich für keinen GG.Fan ein Happy End, also wenn die sich wieder trennen bin ich sauer und gucke das nicht mehr (Das schaffe ich sowieso nicht
), aber trotzdem das wäre doof...Wenn Rory am Ende mit Logan zusammenkommt fände ich das eigentlich auch ganz gut, weil Dean ist schon seit der ersten Folge dabei und das wird sonst etwas langweilig und wenn die gar keinen abbekommt wäre das auch schade...also ich bin für Happy End mit Lorelai+Luke und Rory+Logan...
offene enden sind das schlimmste!!!!!!
óbwohl dann kann man sich ja alles ausdenken wies sein soll!
also wenn es ein offenes ende gibt,dann kommen bei mir rory und jess irgendwie wieder zusammen,denn die passen so gut zu einader, die müssen zusammen sein!!!
Offende enden sind wie ihr sagt, doof aber auch ganz gut und bei mir würden Rory und Jess dann auf auf jeden fall wieder ein Paar werden, sie passen einfach SO PERFEKt zusammen
k.c schrieb:Offende enden siond wir ihr sagt, doof aber auch ganz ugt,. und bei mir würden Riry und Jess dann auf auf jeden fall wieder ein Paar werden, sie passen einfach SO PERFEKt zusammen
Bitte editier deinen Eintrag, man kann ihr kaum lesen.