GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Da Rosy erst vor kurzmen noch mit dem Skript zur ersten Folge beschäftigt war nehm ich net an das man daran glauben sollte das Rory und LOgan heiraten oder sich verloben, sicherlich kann man das net ausschließen aber jetzt ist es einfach noch Quatsch.

Ich hab keine besonderen Vorstellungen was die letzte Folge betrifft aber die letzte Szene sollten dabei einfach Rory und LOrelai haben, wobei sie sich über etwas total sinnloses unterhalten das einfach typisch für die beiden ist.
Also ich glaub daran.

Logan und Rory verloben sich.Und was bitte ist schlimm daran,Logan ist der richtige für rory. :biggrin: Und sie werden auch zusammen bleiben,

Jess interessiert eh niemanden mehr,Rory hat kein Interesse mehr an Jess.Sie liebt LOGAN !!
milo=best schrieb:ja des hab ich auch schon öfter gelesen und fänd des total toll. aber die palladinos sind doch ausgestiegen, das würde doch bedeuten, dass die letzte szene jemand anderes übernimmt...:heul: des find ich irgendwie voll traurig, weil ich wirklich total gerne gesehen hätte, was amys idee gewesen wäre.

oder glaubt ihr, dass sie trotzdem amys gedanken übernehmen?

Stimmt....das habe ich bisher gar nicht bedacht....ich habe sowieso zweifel gegenüber der 7. Staffel....ohne Amy und Daniel...

aber ich denke ich kann mit jeden Ende leben solange es kein Cliffhanger ist...

Selene

Zitat:wobei ich nicht wüsste, was da noch passieren könnte

wie wärs mit rorys anfänglichgen problemen einen job zu bekommen, den sie natürlich bekommt. dann die dortigen anfangsschweirigkeiten und wie sie sich allmählich hoch arbeitet?

und bei jj: wie wärs mit dem ersten gemeinsamen kind :biggrin:
schwangerschaftslaunen, etc.

obwohl mir grad letzteres gefallen würde, wärs wahrscheinlich echt besser nach der siebenten aufzuhören.
RORY MUSS wieder mit JESS zammkommen weil alles darauf hingearbeitet hat . und sie liebt logan nicht richtig sonst würde es keinen kuss zwischen den beiden in der 6 .staffel geben de hätte dann keinen sinn.

DEAN,LOGAN und TRISTAN passen nicht zu RORY
Ich wünsche mir so sehr ein LIT-Ende, aber wenn das nicht klappt... dann wenigstens Sophie. Is auch okay... zwar nich so toll wie LIT, aber immerhin.

Ich würd ne Doppelhochzeit super-kitschig und klischeehaft finden. Rory schwanger? Neeee.... Rory Hochzeit? Neee... wenn dann Antrag oder so.
JJ-Hochzeit wär natürlich das tollste.
Mal sehen wie David sich das vorstellt...
Also über die letzte Folge denke ich, dass Rory Heiraten sollte. Ich meine,schließlich dreht sich doch so ziemlich alles um ihr Erwachsenwerden und das Heiraten ist dann so der tolle Abschluss. So als Zeichen, das sie jetzt selbstständig ist.
Allerdings wünsche ich mir, dass sich Rory damit noch eine Weile Zeit lässt!Smile
wasd meint ihr immer mit JJ-hochzeit?

ich finde rory soll in der letzten foolge auf L un L`s hochtzeit wieder mit jess zusammen kommen.dass wär mein treuam ende man kann dann serlber entscheiden ob es mit rory und jess klappt oder ob sie sich wieder trennen odder ob sie heiraten...

Fauna

JJ bedeute JavaJunkie! Also lorelai und Luke! Beziehungsweise eigentlich nur Lorelai, denn Luke nannte sie ja in der allerersten Szene: Junkie! Aber das ist wieder eine andere Geschichte.....

Ja, ich würde es genauso schön finden, wenn Jess und Rory am Ende wieder zusammen kommen würden.

Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen, das der neue Regiesseur dieser Bitte nachgeht!
danke dass du s mir gesagt hast.

ich finde es wäre das beste ende für rory wenn sie mit jess zusammen komern würde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49