GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Show Content
Ich glaube nicht, dass es viele Leute erfreut, wenn du hier so rumspoilerst. Pack das besser mal in Spoilerklammern. Wink
hallo!!!
also ich bin neu hier im forum, bin aber auch schon seit der ersten gilmore girls staffel voll verrueckt nach denen!!!!
naja mein perfektes ende waer:Big Grin
lorelai und luke machen ihre traumhochzeit und christopher geht weit weit weg.......rory heiratet logan (ich mag lieber schoene enden. bei filmen sind traurige enden nicht so schlimm, aber bei gilmore girls feand ich das totaaal doof, weil danahc ja keine staffel mehr kommt. da muss dann wenigstens ein gutes ende sein sonst muss ich heulen)Faint
naja, jess taucht irgendwie wieder auf...(aber mit einer freundin) dass die beiden wieder befreundet sind und alles ist halt gut und schoen..hehe
mal kurz was anderes habt ihr mal gilmore girls buecher gelesen??? ich habe ein paar gelesen ich finde die auch voll coool! najad enn mal tschaui
lg
sarahSmile
Für mich wäre das perfekte Ende das Rory und logan heiratten und kinder bekommen **träum** Und das Lorelai mit Luke glücklich wird
Hi, also ich bin auch neu in dem Forum aber ich sehe Gilmore Girls seit der aller ersten Folge und habe noch NIE eine Folge verpasst. Natürlich hab ich mich auch mit allen DVD`s eingedeckt und fange jetzt mit den Büchern an. Aber zum Thema... ich muss zugeben, ich habe "gespoilert"Rolleyes Ich hab diese wartezeit nicht mehr aushalten können. Und leider hab ich mich da gar nicht im griff. Ich werds aber auch nicht verraten. Lasst euch Überraschen. Aber eins kann ich euch sagen, nämlich das es toll und überraschend sein wird. Gut... der ein oder andere wird sagen "das dachte ich mir" aber ich hätte es mir ein wenig anders vorgestellt. Kanns aber kaum erwarten die Folge auf deutsch zu sehen (und komplett)...Smile
also naja...ich denke luke und lroelai heiraten...das wär etwas komisch wenn ncith..aber es soll ja einne gilmore girls film geben, aber erst 1-2 jahre nach ende..da amy sherman palladino beim ende nicht dabei war und sie ja ihre geheimen letzten 4 worte der serie einbringen wollte hatte sie die darsteller gefragt ob sie einen film mitmahcn eüwrden und die meisten haben ja gesagt..der film würde dann so zweistündig sein
Mein Traumende wäre kein Ende XDD

Nein, ich würde sagen, Rory macht ihren Abschluß und Lorelai und Luke kommen wieder zusammen (dabei kenne ich das Ende ja schon XD)
warum nicht wie Dallas oder Denver unendlichlange wir kennen ja noch nicht mal Rory's Enkelkinder:pfeif:
Mein Traumende waere ganz einfach, dass Lorelai und Luke heiraten. Zwischen den beiden gab es schon immer diese positive Spannung (ihr wisst schon, was ich meine) und es war ja auch allen Gilmore girls-Guckern und besonders den Java Junkies klar, dass die beiden sich lieben und zusammengehoeren. Deshalb waer es fuer mich das perfekte Ende! Und wenn Lorelai dann bei der Hochzeit noch einen Babybauch haette, waer das natuerlich noch geiler! Aber naja, ich weiss ja sowieso nun schon, was alles passiert und kann nur sagen...nee ich sag lieber nichts aber ja...my heart beats for L+L! SmileIch mag Rory nicht sooo sonderlich doll, besonders seit der 6. Staffel hat sie sich sehr veraendert (naja, eigentlich auch schon in der 5.) aber ich wuerde es nur cool finden, wenn Jess zurueckkommt, weil Jess geil ist! Big Grin Logan mochte ich noch nie so sehr und ja Hochzeit oder Kind wuerde ich bei Rory irgendwie so gar nicht gut finden!
Also meiner Meinung nach sollten: Lorelai und Christoffer zusammen kommen. Er ist der einzige der sie in letzter Zeit (staffel 5+6) nicht im stich lässt.
Rory heiratet natürlich Logan, die beiden ergänzen sich perfekt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49