jaa dass denke ich auch....
Ich denke auch, dass Lorelai und Luke ín der letzten Folge heiraten werden. Jess kommt bestimmt wieder, aber Rory bleibt wohl doch bei Logan...
Milo hat selber gesagt, dass er niemals wieder bei den Gilmore Girls dabei sein wird. Also wird auch kein Jess zurückkehren.
Ich denke, dass Lorelai und Luke heiraten werden:herz:
[/spoiler]
katalin schrieb:Ich denke Rory und Logan sind am Schluss zusammen!
Jess wird bestimmt nicht zurückkommen!!
Show Content
SpoilerChris und Lorelai's Ehe scheitert schon in der Mitte der 7.Staffel
Ja ich glaube es auch das rory und logan zusammen bleiben da sie ja jetzt beide durch london auf die probe gestellt werden.
Show Content
SpoilerIch glaube es auch und ich stimme dir dabei zu denn ich weiss es auch so was zwischen den beiden passiert. Echt krass was?
Lorealai wird aber mit Luke wieder zusammen kommen oder was weisst du darüber ?
Niciwild schrieb:[/spoiler]
Ja ich glaube es auch das rory und logan zusammen bleiben da sie ja jetzt beide durch london auf die probe gestellt werden.
Show Content
SpoilerIch glaube es auch und ich stimme dir dabei zu denn ich weiss es auch so was zwischen den beiden passiert. Echt krass was?
Lorealai wird aber mit Luke wieder zusammen kommen oder was weisst du darüber ?
Show Content
SpoilerEs gibt "Gerüchte". Falls es eine 8te Staffel geben würde, würde es glaub ich um das gemeinsame Kind oder so gehen. Aber zusammen kommen tun sie glaub ich schon ziemlich sicher. Sonst schau doch mal im 8te Staffel Thread nach.
Also ich hab gelesen
Show Content
SpoilerDie 7.Staffel endet mit Lorelais und Lukes Hochzeit und mir Lorelais Schwangerschaft. Bin mir aber nicht sicher weil ich hab auch noch auf ner amderen Seite gelesen, dass das nicht stimmt. Ich glaube aber eher an die erste möglichkeit weil die andere Seite nicht sehr vielversprechen aussah.
Das ist alles noch nicht bestätigt. Die Möglichkeit ist zwar gross, aber es ist noch nicht sicher, dass es so gehen wird.
Christiane Amanpour wird im Seasons Final mitspielen (Rory's journalistisches Idol) Ich denke ne Versöhnung zwischen Luke und Lorelai mehr aber auch nicht.
Naja so lang müssen wir ja nicht mehr warten.
wäre aber komisch, wenns die letzte staffel sein soll und dann ist da nicht mehr als ne versöhnung*schnief*