GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eni17 schrieb:Nehmen wir an ihr dürftet bestimmen,was in der allerletzten Folge passiert: Was würdet ihr wählen?
Also ich würd mir wünschen das Lorelai und luke heiraten und dean und ory NUR gute Freunde siond und rory mit jess zussammen ist!
ggfanSascha schrieb:
Eni17 schrieb:Nehmen wir an ihr dürftet bestimmen,was in der allerletzten Folge passiert: Was würdet ihr wählen?

Luke/Lorelai heiraten und bekommen ein Baby.

Jess/Rory sind wieder vereint

Dean wird zum Teufel gejagt (Gott wie hasse ich diesen Typen Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
Abner wenn luke und lorelai verheiratet sind, dann können doch irgendwie rory und jess nicht zussammen sein, dann sind die doch irgendwie Verwandt oder? Smile
schnucki schrieb:
ggfanSascha schrieb:

Dean wird zum Teufel gejagt (Gott wie hasse ich diesen Typen Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:

Abner wenn luke und lorelai verheiratet sind, dann können doch irgendwie rory und jess nicht zussammen sein, dann sind die doch irgendwie Verwandt oder? Smile

Nein, dann sind die nicht wirklich werwandt.
Außerdem ist Jess ja nur Luke's Neffe und nicht sein Sohn. Also wäre das kein Problem.

Ich würde mir auch wünschen, dass Luke und Lore und Rory und Jess zusammenkommen, wobei sie nicht gleich heiraten müssten. Das würde nicht zu ihnen passen.
Außerdem sollte Richard wieder "normal" werden. Der ist ja nicht mehr zum aushalten seit seine Mutter zu Besuch kam und dann gestorben ist.
Außerdem sollte Dean endlich mit Lindsey glücklich werden und nicht mehr Rory hinterher laufen.
Das geht mir so auf die Nerven! Er hat sich für Lindsey entschieden und so soll's auch bleiben!
Ein Mann ein Wort Smile
...eine Frau, ein Wörterbuch *Spruchweiterführ*.

Nein, war ein Scherz *gg*
Ja schon klar Smile
Jess Mariano schrieb:
schnucki schrieb:
ggfanSascha schrieb:

Nein, dann sind die nicht wirklich werwandt.
Außerdem ist Jess ja nur Luke's Neffe und nicht sein Sohn. Also wäre das kein Problem.

Ich würde mir auch wünschen, dass Luke und Lore und Rory und Jess zusammenkommen, wobei sie nicht gleich heiraten müssten. Das würde nicht zu ihnen passen.
Außerdem sollte Richard wieder "normal" werden. Der ist ja nicht mehr zum aushalten seit seine Mutter zu Besuch kam und dann gestorben ist.
Außerdem sollte Dean endlich mit Lindsey glücklich werden und nicht mehr Rory hinterher laufen.
Das geht mir so auf die Nerven! Er hat sich für Lindsey entschieden und so soll's auch bleiben!
Ja gut, dann muss ich mich geirrt haben, ich dachte nur, da luke mit jess verwandt ist und lore und luke heiraten dass rory dann auch mit jess verwandt ist aber auch egal ich würde mir das aber auch wünschen!
also ein jess fan bin ich ja auch aber dieser logan SCHEINT auch recht cool zu sein und falls da aus jess und rory echt nix mehr werdn sollte dann is logan auch okay aba hauptsahce net dean

ich persönlich hoffe auch auf jessrory da die ganze sache meiner meinung nach zu kurz zwischen den beiden war und außadem hat er sich ja voll in sie verliebt und sich wegen ihr geändert und deswegen will ich unbedingt die beidn sehn! Luke und lorelai wären ja auch cool nur is da noch christopher der macht mir irgendwie sorgen weiß net wieso aba ich hoffe lor bleibt bei luke und roryjess ziehen und gehen zam dean bleibt in der looser ecke lane bekommt anfangs ein uneheliches kind mit zach aba die heiraten dann eh noch und mrs kim ist schockiert aba überlebts und paris schnappt sich logan(!) kirk heiratet lulu das wars!
Ich fänds gut wenn Rory und Logan zusammen kommen!Aber ich hoffe ja immernoch das Jess wieder kommt!
LenaVentimiglia schrieb:Ich fänds gut wenn Rory und Logan zusammen kommen!Aber ich hoffe ja immernoch das Jess wieder kommt!

:dito:
:ja:
:lol: