GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Also ich würde es total gerne sehen, wenn Lorelai und Luke glücklich würden, Rory einen neuen Typen findet, der zur Abwechslung mal echt zu ihr passt, Lane einen nichtkorener heiratet, den ihre mutter toll findet, kirk sich endlich für einen job entscheidet(^^), Jess soll paris heiraten (die passen zwar nicht zusammen, aber egal^^). Und dean soll abhauen.
natürlich möchte ich auch, dass es nie zu ende geht!!!
Hallo zusammen :hi:
Na, ich finde, dass es gar kein Traumende gibt, mal so gesehen:
Lorelai sitz ja zwischen allen Stühlen, sie hat Luke, da von Anfang an klar war, dass die beiden mal zusammen kommen und sie liebt Christopher, was sie schon immer getan hat. Desweiteren haben sich um sie schon etliche Kerle geprügelt (Max, Digger.. äh.. Jason.. und die Männer die so einmal halt aufgetaucht sind, der Kerl vom Wirtschaftskurs, der alleinerziehende Chilton-Dad, der Kerl mit dem Camping-Fimmel, um nur einige zu nennen).
Im Moment lässt sich also gar nicht weiter prognostizieren ob es überhaupt mal einen Mann geben wird, der für immer bei ihr bleibt, und wenn doch, stellt sich die Frage ob es nicht doch Rory's Vater wird, vor allem wenn Emily sich einmischt.
Rory dagegen hatte schon immer Pech mit Männern, mal ehrlich, ich schließe mich Kirk an, Dean war ne Null, nett aber ne Null, Jess war zu instabil und zu Hau_halt_mal_drauf, Logan gehört zu sehr in die Welt der Großeltern... wie wär also Marti? Der ist unscheinbar und unheimlich verknallt ihn sie.
Ich bin allerdings dafür, dass sich keine von beiden so schnell festlegt, sonst ist die Serie so schnell zu Ende. (Luke's und Lorelai's Hochzeit am Ende?? Näää!!!)
Zu Lane: Ich fands echt doof, dass Dave so sang- und klanglos abgetaucht ist.. Vertrag bei OC hin oder her.. und Zack is nur ein schwacher Ersatz finde ich. *Dave vermiss* (Der Junge hat in einer Nacht die Bibel wegen Lane gelesen... *schluchz*)
Zu Paris: Kein Mann kanns mit der aufnehmen, zumindest keiner ihres Alters, ich hoffe das mit Doyle ist nur verrübergehend und es taucht wer ganz Neues auf für sie.

Mein ultimativer End-Vorschlag: Lorelai bleibt bei Luke, Chris zieht mit Gi² bei ihr ein (rein platonisch), Rory tobt sich mit der L&D- Brigade noch ne Weile aus und kommt dann mit jemandem wie Marti zusammen.

Spekulationen sind allerdings eigentlich hinfällig, denn die Palladino's machen eh was sie wollen :biggrin: :p

Liebe Grüße, Die Stimme
Ich hab mich gefragt, was wohl in der allerletzten Folge Gilmore Girls passieren würde (hoffentlich noch lange hin bis es soweit ist). Was denkt ihr was passieren könnte.
Vielleicht eine Doppelhochzeit Luke/Lore und Logan/Rory. Oder schlimmeres.
Hy, wieso denn schlimmeres? Findest du es wohl schlimm wenn es eine Doppelhochzeit geben würde?? :confused: Also mir würde das gefallen. Ein Schlussgedanke wäre doch auch,dass Rory und Logan heiraten und Rory ihm dann offenbart dass sie schwanger ist. Das wär doch was. (Natürlich würde ich noch Logans Reaktion sehen wollen) Smile Mir würde das gefallen.
Gruß Rani1990
hier mal ein link für ne andere seite wos auch des thema gibt und viele interessante möglichkeiten:

http://www.invisigoth.de/September/forum....php?t=986
Ich habe irgendwo mal gelesen, was Amy Sh. zu der aller letzten Szene von GG gesagt hatte.
Sie meinte in etwa sie wusste bereits seit der ersten Folge wie die Serei enden wird, die letzte Szene wird eine zwischen Lorelai und Rory sein und zwar irgendwie glücklich vereint oder so.
@die stimme: oh gott, besser hätte ich es nicht schreiben können!
ich stimmt in jedem punkt mit dir überein, aber da ich irsinniger rory-jess fan bin, und er sich ja auch geändert hat und jetzt nicht mehr "instabil" ist , wäre es natürlich schön wenn die beiden am ende zusammenkommen/wohnen und rory in einer großstadt (new york?) journalistin wird und jess dort auch irgendwie als autor tätig ist *lol*...
ich bin gespannt wie asp das mit luke/chris + lorelai macht...
Naja abwarten, bis jetzt weiß man ja noch nicht wann es die letzte Folge gibt und was passieren wird!
Ich frag mich auch wie die allerletzte Folge sein wird... ne Freundin hat mal was gesagt, das das mit Logan nicht hält! Also denk ich nicht das es am Schluss ne Doppelhochzeit mit den geben wird ..obwohl es irgendwie cool wäre..
Ich weiß nicht ob das hinhauen könnte, aber könnte es nicht sein das Lorlei am ende mit luke oder chisthoper zusammen kommt und rory mit dean, denn z.b. luke will schon von anfang an was von lorelei, seit der ersten folge. und dean will schon von anfang an was von rory und er lässt sich später sogar wegen ihr von lindsay scheiden und bei rory war das ja so: dean - jess - dean - logan und dann würde ja wieder irgendwann dean kommen^^ naja eigentlich ist es ja egal^^ ich würde alles gut finden... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49