GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Mein absolutes Traumende:

Lorelai & Luke sollen heiraten, Lore soll schwanger werden und eine Tochter kriegen. Chris will Lorelai zurückerobern, sie blockt aber vollkommen ab, und Chris begeht Selbstmord *das todernst mein* *krampfhaft das lachen zurück halten muss*
Rory soll Logan heiraten, und die Auslandskorrespondentin Nummer 1. von Amerika werden. Den Kontakt mit Lorelai & Luke solll sie nie abbrechen.
Paris soll weltberühmte Krebsforscherin werden, und Lane und ihre Band sollen von 0 auf 1 in die Charts einsteigen
Emily und Richard sollen sich ENDLICH mit Lorelai versöhnen, und ein normales Verhältnis zu ihrer Tochter aufbauen..
XxPruexX schrieb:Mein absolutes Traumende:

Lorelai & Luke sollen heiraten, Lore soll schwanger werden und eine Tochter kriegen. Chris will Lorelai zurückerobern, sie blockt aber vollkommen ab, und Chris begeht Selbstmord *das todernst mein* *krampfhaft das lachen zurück halten muss*
Rory soll Logan heiraten, und die Auslandskorrespondentin Nummer 1. von Amerika werden. Den Kontakt mit Lorelai & Luke solll sie nie abbrechen.
Paris soll weltberühmte Krebsforscherin werden, und Lane und ihre Band sollen von 0 auf 1 in die Charts einsteigen
Emily und Richard sollen sich ENDLICH mit Lorelai versöhnen, und ein normales Verhältnis zu ihrer Tochter aufbauen..
das finde ich schon so gut wie perfekt! aber von mir aus könnte man logan auch gegen jess austauschen, der sein leben in den griff gekriegt hat und rory seine liebe nochmal gestanden hat!
achja, paris soll auch noch einen süßen kerl abkriegen! so einen wie ihr alter freund, wie hieß der noch, jamie?
und dean soll sich wieder mit lin vertragen! die sollen ja nich ganz leer ausgehen!
mein Traum ende währe wenn Lorelai und Christopher Heiraten und Lorelai soll noch ein kind von Christopher bekommen
dan währen sie alle eine glückliche Familie :biggrin:
mein HAPPY END wäre auch dass luke und lorelai heiraten, und jess und rory wieder zusammen kommen----

aber des ist dann irgendwie doof, weil rory und jess dann stiefgeschwister sind ....Rolleyes
SweetHoney schrieb:mein HAPPY END wäre auch dass luke und lorelai heiraten, und jess und rory wieder zusammen kommen----

aber des ist dann irgendwie doof, weil rory und jess dann stiefgeschwister sind ....Rolleyes

also das wär auch mein happy end aber....rory und jess wären dann doch keine Stiefgeschwister, da müsste jess ja Lukes sohn sein :biggrin:
sie sind...stiefcousine und stiefcousin (sicher falsch geschrieben, hoffe du weißt, was ich meinUnsure )
uups!!
stimmt, luke ist ja gar nicht jess vater...!:o
oh bin ich doof....
hab ch gar nicht dran gedacht....
naja, aber luke kümmert sich so gut um ihn, dass man schon meinen könnte, dass er sein vater ist...find ich:biggrin:
dave soll zurück kommen!!!!

Es soll ne dreifach Hochzeit gebn
Rory - Dean
Lore - Luke oder Chris is mir egal
Lane - Dave

Und Lore soll schwanger sein!
Rory sollte wieder auf den Boden kommen, Lorelai und Luke sollten heiraten und weibliche Zwillinge bekommen. Lore sollte sich besser mit ihren Eltern verstehen und Rory könnte entweder Logan oder Jess heiraten. Paris sollte nach Stars Hollow ziehen. Jedenfalls sollte alles in Star Hollow bleiben, mit einer gemütlichen Kleinstadtatmosphäre.
so richtig JJ eben Smile
irgendwie sollten sich Lorelai und Chris wieder vertragen und Freunde werden, irgendwie gehört er zu einem Happy End dazu..
dann sollten Emily und Lorelai so ein richtiges Mutter-Tochter Verhältnis aufbauen und sie sollte nicht immer alles besser wissen-.-

Rory sollte mit Logan oder Jess zusammenbleiben/kommen. Kirk und Lulu heiraten und bekommen 3 abgedrehte Mini-Kirks (das mein ich voll ernst!)...
Dave ist fertig mit dem studieren und kommt zu Lane zurück die deswegen mit Zach Schluss macht. Zach verzeiht dave und Lane.

Liz und Jess werden auch wie Mutter und Sohn und TJ und sie sollten immer glücklich auf ihrem Markt bleiben.

Miss Patty und Taylor kommen zusammen, worauf Taylor sich ein wenig ändert.. oO

Sookie, Jackson und ihre zwei Kinder sollten glücklich bleiben.
Ms. Kim verliebt sich und ändert sich und wird zur Rockerbraut (sry, fantasie ist mit mir durchgegangen)
Paris heiratet Doyle und sie bekommen süße kleine Paris-Doyle Mischungen :doof: -> Worauf alle Lebenstrainer einen Job haben werden XD

jaja und Luke und Lorelai gründen eine Familie..
und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute Unsure
Wow, du hast ja echt an jede Rolle gedacht! ^^
:biggrin: Was ist mit Michel?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49