14.02.2005, 16:45
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
14.02.2005, 17:05
hey, wieder toller teil!!!
emily unsere liebe, emily *g*
naja,d ann bin ja mal auf das essen gespannt
mit luke, jaja :lach:
also mach schnell weiter!!!
vlg mAng0 :hi:

emily unsere liebe, emily *g*
naja,d ann bin ja mal auf das essen gespannt

mit luke, jaja :lach:
also mach schnell weiter!!!
16.02.2005, 21:14
lore!!
bekommt bald ein neuer teil?? bidde *liebguck* *unganzarghoff*
würd mich soooo freuen
bekommt bald ein neuer teil?? bidde *liebguck* *unganzarghoff*
würd mich soooo freuen

17.02.2005, 21:39
[Gilmore Girl]?? *umschau* *such* *heul* :heul: komm zurück!
hier der neue teil:
Teil 23
Lorelai ging langsam zum Thresen. Luke stand noch immer da und sortierte die Rechnungen, schrieb und lies ab und zu einen Seufzer verlauten. Die Preise stiegen wirklich in enorme Höhen!
- Na, was machst du??
Lorelai stützte sich auf den Thresen und sah scheinbar inetressiert auf den Blätterhaufen vor Luke.
- Rechnungen...
Luke seufzte wieder.
- Rechnungen sind wirklich schlimm! Ich geb dir einen Tipp: Schmier dir nie, wirklich nie Kleber an die Hände, wenn du deine Abrechnungen machst, sonst gibt es ein Desaster! Am Schluss musste Babette mich freiföhnen... Der Kleber hat aber auch wirklich stark geklebt!
Endete Lorelai ihre Methapher.
Luke sah auf. Etwas war im Busch! Denn immer wenn Lorelai anfing sinnloses Zeug zu reden war irgendetwas. Er kannte sie schlieÃlich!
Er sah zu Rory, die am Tisch saà und Lorelais Geschichte gespannt verfolgt hatte. Als sie Lukes Bick bemerkte sagte sie schnell:
- Oh, ja! Es war wirklich schlimm!
Luke beschloss zu warten, bis sie selbst mit der Sprache rausrückten, er wusste ebenfalls, dass es nichts brachte die beiden auszuquetschen.
- wart ihr heute nicht einkaufen??
- Jap!
sagte Rory nur und wandte sich wieder ihrem Kaffee zu.
- Noch ein Tipp: Gehe nie nach Hardfort ins Einkaufszentrum, gefährliches Gewässer!
sagte Lorelai.
Luke schaute verwirrt. Die beiden waren heute wieder mal echt schräg!
- Und?
fragte er.
- Wieso?
- Sie kommt von hinten! Du hast keine Zeit mehr dich zu verstecken, dir deinen Tarnmantel überzuwerfen oder die Bodyguards zu holen!
Oh, Rory! Wir haben schon lange nichtmehr Bodyguard gesehen! Den müssen wir unbedingt mal wieder ansehen! Ich liebe die Szene, in der er sie auf Händen trägt!
Luke sah zu Rory.
- Okay, was habt ihr mit ihr gemacht?
- Emily!
sagte Rory nur.
- Sie hat uns verschleppt!
seufzte Lorelai.
Rory warf ihrer Mutter einen auffordernden Blick zu, als Luke kurz wegsah.
- ehm.... Luke?
begann Lorelai zögernd.
- Am besten du setzt dich!
- Okay.........
was kam jetzt? Luke war ein wenig beunruhigt.
- Naja...
Lorelai gab sich einen Ruck. Es machte die Sache auch nicht besser, wenn sie hier rumdruckste.
- Emily weià das mit uns...
sie sah auf.... Und blickte in Lukes verständnisloses Gesicht.
- Und? Es war ja klar, dass sie es irgendwann erfährt...
- Sie will dich kennenlernen. Nächsten Freitag. Beim Abendessen.
So, jetzt war es raus!
- Okay.
- Was??
Lorelai sah ihn ungläubig an. Okay?? Es ist Emily!
- Ich weiÃ, aber sie war doch immer nett...
Luke fühlte sich leicht unbehaglich, denn er wurde gerade von Rory und Lorelai angesehen, als sei er einer Irrenanstalt entflohen.
- Was?!
fragte er.
- Du. Zu meiner Mutter. Mit mir. Freitag. Keine Angst?!
Lorelai sah ihn immernoch komisch an.
- Ja!
- Aber wieso? So einfach?
- Ja so einfach! Ich muss sie doch mal kennenlernen und wenn du möchstest, dann geh ich mit dir dahin!
- Wirklich?!
Lorelais Gesichtsausdruck entspannte sich.
- Beschützt du mich auch vor Emily??
- Ja, ich beschütze dich auch vor Emily...
Lorelai ging hinter den Thresen zu Luke.
- Rory! Deckung! (Idee by °°°Mi°°° in der ff that's life, kann ich nur empfehlen!!)
- Oh, jap!
Rory stand auf und setzte sich an den Thresen, sodass sie Luke und Lorelai verdeckte.
Dann beugte sich Ihre Mutter zu Luke und küsste ihn.
- Danke!
sie lächelte.
- Mom! Ich will ja nicht drängen, aber wann wollt ihr es eigentlich mal öffentlich machen?!
sagte Rory.
- Ich weià nicht...
sagte Lorelai zweifelnd.
- Also ich für meinen Teil würde meinen Fang gern zeigen!
sagte Luke und grinste.
- Lass uns darüber ein anderes mal reden, denn wir wissen ja noch nicht, ob du Emily überlebst.... Aber die Chance steht nicht schlecht, oder Rory?
- Ja, denke ich auch!
pflichtete Rory ihrer Mutter bei und grinste ebenfalls.
- Mom, wir müssen gehen...
- Okay....
Lorelai gab Luke noch einen kurzen Kuss und schon war sie wieder bei ihren Taschen.
- Puh! Ich vermisse Michael!
seufzte Rory.
- Oh ja, ich auch!
- Wer ist Michael?
fragte Luke verwirrt.
- Emilys Page!
Dann waren sie Gilmore Girls auch schon zur Türe heraus und liesen Luke zurück, der völlig verdattert war. Page?
Er wollte sich gerade wieder an seine Rechungen machen, als die Türglocke des Ladens wieder schellte.
- Habt ihr etwas vergessen??
fragte Luke, sah aber nicht auf.
als keine Antwort kam sah er auf.
- Jess??
so ich hoffe der Teil gefällt euch!
endlich mal wieder ein bisschen R&J, auch ich brauch das manchmal *gg*
ich bitte um feedback!! :freu: :freu:
liebe grüÃe
lore
hier der neue teil:
Teil 23
Lorelai ging langsam zum Thresen. Luke stand noch immer da und sortierte die Rechnungen, schrieb und lies ab und zu einen Seufzer verlauten. Die Preise stiegen wirklich in enorme Höhen!
- Na, was machst du??
Lorelai stützte sich auf den Thresen und sah scheinbar inetressiert auf den Blätterhaufen vor Luke.
- Rechnungen...
Luke seufzte wieder.
- Rechnungen sind wirklich schlimm! Ich geb dir einen Tipp: Schmier dir nie, wirklich nie Kleber an die Hände, wenn du deine Abrechnungen machst, sonst gibt es ein Desaster! Am Schluss musste Babette mich freiföhnen... Der Kleber hat aber auch wirklich stark geklebt!
Endete Lorelai ihre Methapher.
Luke sah auf. Etwas war im Busch! Denn immer wenn Lorelai anfing sinnloses Zeug zu reden war irgendetwas. Er kannte sie schlieÃlich!
Er sah zu Rory, die am Tisch saà und Lorelais Geschichte gespannt verfolgt hatte. Als sie Lukes Bick bemerkte sagte sie schnell:
- Oh, ja! Es war wirklich schlimm!
Luke beschloss zu warten, bis sie selbst mit der Sprache rausrückten, er wusste ebenfalls, dass es nichts brachte die beiden auszuquetschen.
- wart ihr heute nicht einkaufen??
- Jap!
sagte Rory nur und wandte sich wieder ihrem Kaffee zu.
- Noch ein Tipp: Gehe nie nach Hardfort ins Einkaufszentrum, gefährliches Gewässer!
sagte Lorelai.
Luke schaute verwirrt. Die beiden waren heute wieder mal echt schräg!
- Und?
fragte er.
- Wieso?
- Sie kommt von hinten! Du hast keine Zeit mehr dich zu verstecken, dir deinen Tarnmantel überzuwerfen oder die Bodyguards zu holen!
Oh, Rory! Wir haben schon lange nichtmehr Bodyguard gesehen! Den müssen wir unbedingt mal wieder ansehen! Ich liebe die Szene, in der er sie auf Händen trägt!
Luke sah zu Rory.
- Okay, was habt ihr mit ihr gemacht?
- Emily!
sagte Rory nur.
- Sie hat uns verschleppt!
seufzte Lorelai.
Rory warf ihrer Mutter einen auffordernden Blick zu, als Luke kurz wegsah.
- ehm.... Luke?
begann Lorelai zögernd.
- Am besten du setzt dich!
- Okay.........
was kam jetzt? Luke war ein wenig beunruhigt.
- Naja...
Lorelai gab sich einen Ruck. Es machte die Sache auch nicht besser, wenn sie hier rumdruckste.
- Emily weià das mit uns...
sie sah auf.... Und blickte in Lukes verständnisloses Gesicht.
- Und? Es war ja klar, dass sie es irgendwann erfährt...
- Sie will dich kennenlernen. Nächsten Freitag. Beim Abendessen.
So, jetzt war es raus!
- Okay.
- Was??
Lorelai sah ihn ungläubig an. Okay?? Es ist Emily!
- Ich weiÃ, aber sie war doch immer nett...
Luke fühlte sich leicht unbehaglich, denn er wurde gerade von Rory und Lorelai angesehen, als sei er einer Irrenanstalt entflohen.
- Was?!
fragte er.
- Du. Zu meiner Mutter. Mit mir. Freitag. Keine Angst?!
Lorelai sah ihn immernoch komisch an.
- Ja!
- Aber wieso? So einfach?
- Ja so einfach! Ich muss sie doch mal kennenlernen und wenn du möchstest, dann geh ich mit dir dahin!
- Wirklich?!
Lorelais Gesichtsausdruck entspannte sich.
- Beschützt du mich auch vor Emily??
- Ja, ich beschütze dich auch vor Emily...
Lorelai ging hinter den Thresen zu Luke.
- Rory! Deckung! (Idee by °°°Mi°°° in der ff that's life, kann ich nur empfehlen!!)
- Oh, jap!
Rory stand auf und setzte sich an den Thresen, sodass sie Luke und Lorelai verdeckte.
Dann beugte sich Ihre Mutter zu Luke und küsste ihn.
- Danke!
sie lächelte.
- Mom! Ich will ja nicht drängen, aber wann wollt ihr es eigentlich mal öffentlich machen?!
sagte Rory.
- Ich weià nicht...
sagte Lorelai zweifelnd.
- Also ich für meinen Teil würde meinen Fang gern zeigen!
sagte Luke und grinste.
- Lass uns darüber ein anderes mal reden, denn wir wissen ja noch nicht, ob du Emily überlebst.... Aber die Chance steht nicht schlecht, oder Rory?
- Ja, denke ich auch!
pflichtete Rory ihrer Mutter bei und grinste ebenfalls.
- Mom, wir müssen gehen...
- Okay....
Lorelai gab Luke noch einen kurzen Kuss und schon war sie wieder bei ihren Taschen.
- Puh! Ich vermisse Michael!
seufzte Rory.
- Oh ja, ich auch!
- Wer ist Michael?
fragte Luke verwirrt.
- Emilys Page!
Dann waren sie Gilmore Girls auch schon zur Türe heraus und liesen Luke zurück, der völlig verdattert war. Page?
Er wollte sich gerade wieder an seine Rechungen machen, als die Türglocke des Ladens wieder schellte.
- Habt ihr etwas vergessen??
fragte Luke, sah aber nicht auf.
als keine Antwort kam sah er auf.
- Jess??
so ich hoffe der Teil gefällt euch!
endlich mal wieder ein bisschen R&J, auch ich brauch das manchmal *gg*
ich bitte um feedback!! :freu: :freu:

liebe grüÃe
lore
17.02.2005, 21:40
sorry! doppelpost
17.02.2005, 22:16
also ich bin nicht [Gilmore Girl], aber vielleicht freust du dich trotzdem *g*
also erstmal: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: echt zum schieÃen!!!
dann:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber: einfach super
und achso:
Jess *g*
un eifnach: klasse!!! deine FF is echt spitze die chraktere sind sowas von getroffen, dass lorelai sooo echt wirkt *g* einfach klasse... toll, toll, toll
mach schnell weiter!!!
also erstmal: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: echt zum schieÃen!!!
dann:

und achso:

un eifnach: klasse!!! deine FF is echt spitze die chraktere sind sowas von getroffen, dass lorelai sooo echt wirkt *g* einfach klasse... toll, toll, toll
mach schnell weiter!!!
17.02.2005, 22:20
ja, ich freu mich trotzdem!!!!!!
*drück* danke für dein liebes fb!
liebe grüÃe
lore
*drück* danke für dein liebes fb!
liebe grüÃe
lore
17.02.2005, 23:36
Oh schön es geht weiter :freu:
War ja wieder mal ein toller Teil und sooo lustig. Typisch Lorelai, wie sie da ewig drum rum geredet hat, ehe sie zum Punkt kam. Und ich finds echt süÃ
das Luke sofort zugesagt hat. Konnte mir in dem Moment Lores Gesicht richtig gut vorstellen, so auf die Art: "Du weiÃt schon, dass ich mit Emily meine Mutter meine. Die, die stets alles mies macht, was mich auch nur im Geringsten glücklich macht. Die Emily, die mir seit Jahren jeden Freitag versaut..."
Bin schon sehr auf das Treffen gespannt und darauf was passieren wird und ob Luke sie wirklich vor Emily beschützen muss.
Ach und Rory (soweit ich mich erinnern kann eher zierlich gebaut) kann wirklich den gesamten Blick auf die beiden abschirmen, als sie sich küssen?[Bild: Schock2.gif] :lach: *just kidding*
Und dann bringst du auch noch Jess zurück. Da bin ich ja mal gespannt, was daraus noch wird und wann Rory es mitbekommt und sie sich wiedersehen (ich hoffe ich verwechsel jetzt nichts, weià nämlich grad nicht mehr so genau wie das mit Jess in deiner FF war *schäm*)!
btw: Tresen schreibt sich ohne "h" *klugscheis*
War ja wieder mal ein toller Teil und sooo lustig. Typisch Lorelai, wie sie da ewig drum rum geredet hat, ehe sie zum Punkt kam. Und ich finds echt süÃ

Ach und Rory (soweit ich mich erinnern kann eher zierlich gebaut) kann wirklich den gesamten Blick auf die beiden abschirmen, als sie sich küssen?[Bild: Schock2.gif] :lach: *just kidding*
Und dann bringst du auch noch Jess zurück. Da bin ich ja mal gespannt, was daraus noch wird und wann Rory es mitbekommt und sie sich wiedersehen (ich hoffe ich verwechsel jetzt nichts, weià nämlich grad nicht mehr so genau wie das mit Jess in deiner FF war *schäm*)!
btw: Tresen schreibt sich ohne "h" *klugscheis*

17.02.2005, 23:36
weiter!!!
das echt zum schieÃen!!!
ich kenne Mi's geschichte schon!
HAB DICH LIEB!!!!!!!!!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das echt zum schieÃen!!!
Zitat:Rory! Deckung!find ich cool!
ich kenne Mi's geschichte schon!
HAB DICH LIEB!!!!!!!!!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.02.2005, 18:43
Meine lore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*habdichzuerstgesehen*!!!!!
Tja,jetzt gehörst du mir!!!!*dichganzargdollknuddel*
Das war so schön
Mann,ich bewunder Luke echt!!!
Ich will nicht bei Emily zu abend essen...Muss ich ja auch nicht :lol:
Aber,jetzt mal im Ernst,ich bewunder ihn dafür,was er alles für seine Lorelai macht...und dafür,dass er glauben kann,dass Emily nett ist... :lol:
Was soll ich noch weiter sagen...ich wiederhol mich nur ständig...und,auch wenn ichs nicht glauben kann,du bist schon wieder besser geworden!!!!! :band:
Hab dich gaaaanz fescht lieb!!!!
Tja,jetzt gehörst du mir!!!!*dichganzargdollknuddel*
Das war so schön

Ich will nicht bei Emily zu abend essen...Muss ich ja auch nicht :lol:
Aber,jetzt mal im Ernst,ich bewunder ihn dafür,was er alles für seine Lorelai macht...und dafür,dass er glauben kann,dass Emily nett ist... :lol:
Was soll ich noch weiter sagen...ich wiederhol mich nur ständig...und,auch wenn ichs nicht glauben kann,du bist schon wieder besser geworden!!!!! :band:
Hab dich gaaaanz fescht lieb!!!!