GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann ist den demnächst Big Grin Big Grin Big Grin *neugierigbin*
ähm...ich würde sagen, in 2 tagen, weil ich morgen abend leider weg bin, heute noch lernen muss*kotz* und deshalb nur am freitag zeit hab
plöööde schule!!!! ich muss imma lernen und so, nervt mich total, wo ich viiiel lieber hier im forum bin und an meiner ff schreib oder eure les...naja, da gibts halt keinen ausweg, sch***schule! Motz Smile

grüße
lore
Hey!:hi: von mir gibts auch FB,bin grad auf deine FF aufmerksam geworden!
Arme Lorelai,arme Rory,armer Luke,...mein gott is das traurig!
:heul: :heul: :heul:
aber voll süß,die umarmung von Luke und Rory Wub Wub
Gaaaanz fettes Lob!warte auf neuen Teil!
mir gehts genauso!!!
muss auch so viel lernen (heute wieder franz Motz ) und bin auch aufm gym..
und ich bin auch viel liber hier und schreib an meiner FF weiter un red mit euch.... *hmpf*

vlg mAng0
Wo wir gerade dabei sind uns über den Shculstress auftzuregen. Ich hasse auch wie "mAngO" Französisch. (Noch ein 3/4 Jahr, dann kann ich es abwählen *hüpf*)
und ich hasse auch Chemie wie "lore"(auch noch ein 3/4 Jahr dann kann ich auch des abwählen *freu)

Blödes gymnasium! Eigentlich find ich es ja ganz lässig aber vor Weihnachten, fällt plötzlich allen Lehrern ein, dass sie noch UNBEDINGT eine Arbeit vor den ferien schreiben müssen. Dabei hab ich vor Weihnachten wirklich besseres zu tun als jeden Tag für eine Arbeit zu lernen. Motz (weihnachtsgeschenke besorgen und so)

Musst ich unbedingt mal loswerden! Unsure Big Grin
Na ja "back to topic"( Unsure ).

ich freu mich schon ganz arg auf den neuen teil in 2 Tagen und du weißt ja welches pairing ich gern hätte oder? :lach: Big Grin Wink Unsure

*stock wegschmeiß*
*zaunpfahl aus dem Boden zieh*
*mit Zaunpfahl wink* ( Wink )

vlg jamie(wünsch dir viel spaß bei Chemie)
Wo wir gerade dabei sind uns über den Shculstress auftzuregen. Ich hasse auch wie "mAngO" Französisch. (Noch ein 3/4 Jahr, dann kann ich es abwählen *hüpf*)
und ich hasse auch Chemie wie "lore"(auch noch ein 3/4 Jahr dann kann ich auch des abwählen *freu)

Blödes gymnasium! Eigentlich find ich es ja ganz lässig aber vor Weihnachten, fällt plötzlich allen Lehrern ein, dass sie noch UNBEDINGT eine Arbeit vor den ferien schreiben müssen. Dabei hab ich vor Weihnachten wirklich besseres zu tun als jeden Tag für eine Arbeit zu lernen. Motz (weihnachtsgeschenke besorgen und so)

Musst ich unbedingt mal loswerden! Unsure Big Grin
Na ja "back to topic"( Unsure ).

ich freu mich schon ganz arg auf den neuen teil in 2 Tagen und du weißt ja welches pairing ich gern hätte oder? :lach: Big Grin Wink Unsure

*stock wegschmeiß*
*zaunpfahl aus dem Boden zieh*
*mit Zaunpfahl wink* ( Wink )

vlg jamie(wünsch dir viel spaß bei Chemie)
also ich mag französisch Smile wirklich, meine lehrerin isch au ganz luschtig

chemie hab ich hinter mir juhuuu
und es war garnet schlecht, hab es schonmal net verhauen! Cool

sooo. heute hab ich wieder keine zeit zu schreiben :heul: :heul:
grüße
lore
in welchem Chor singst du denn?
Bei mir in der Schule ist auch heute großes "Weihnachtskonzert" und was mach ich? ( Motz ) ich muss daheim rumsitzen und Musik lernen*heul*
Wäre voll gern hingegangen. Na ja.
Hoffentlich kommt morgen ein neuer Teil


vlg jamie
ich bin im chor meiner schule, der geht über die mittelstufen und ich muss sagen...wir sind wirklich gut Cool es macht supaaaa spaß und wir ham eben oft auftritte..
auf welcher schule bist du, also in welcher stadt?? ich bin auf einem gymnasium. bei stuttgart

grüßle
lore
Bin erst heute auf dein FF gestossen und ich finde sie bis jetzt
sehr gut und ich hoffe du schreibst weiter. :hi: