@Fepa:
*knuddelknuddelnknuddle*
aaaahhhhh! *michfreu*
das war mal wieder eines der fbs, bei denen ich vorm pc hock und alle paar zeilen voll loslach, wodurch ich immer einen leicht (?!) verwirrten eindruck auf meine mitmenschen mache! :lach:
der spruch is ja mal echt geil! :lach: :lach:
willste einen geilen lehrerspruch hören??
von unsrem lustigesten lehrer in geschichte:
Sophi mosert..
er: die sophi is auch immer am mosern! auf die könnte ich einen schweren, schweren schrank werfen und man würde sie drunter immer noch hören: "och, is das unbequem...."
:lach: :lach: ich hab soooo loslachen müssen! *lol* und sowas is bei dem standard! :biggrin:
:lach: deine julian-story is ja au mal geil! :biggrin: das war zum beispiel einer der teile, bei denen ich wieder aufgelacht hab wie eine blöde!
bei uns gabs heut auch ein schuldrama, 2 ham in englisch losgeflennt, weil der lehrer sie ermahnt hat! hallo?! naja, okay... wir waren ALLE, aber wirklich restlos alle total der meinung des lehrers! aber naja, jedenfalls war es richtig peinlich!
sind deine schwester und du zusammen in einer klasse??? muss doch blöd sein, oder net?
also ich habs immer gehasst immer nur eine von den beiden schwestern zu sein... aber naja, jeder hat da ne andre meinung, oder?!
aah ja, danke für dein fb! um dem post hier noch nen wirklichen (nicht-spamm-) sinn zu geben!
Show Content
Spoilerja iwr müssen echt mal weiterschreiben!! würden wir mal die zeit dazu finden!!!! naja, am wochenende im icq! irgendwann... :roleyes: naja, ich bin da ganz optimistisch! :biggrin:
hab dich sooooooooooooooooo lieb!
lore
ach ja, neuer teil kommt am we!