GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der nächste teil kommt am wochenende! sorry, dass ich euch so zappeln lass, hab immernoch totalen stress mit der schule so kurz vor der notenabgabe!
lore schrieb:der nächste teil kommt am wochenende! sorry, dass ich euch so zappeln lass, hab immernoch totalen stress mit der schule so kurz vor der notenabgabe!
das kenn ich...:freu: aba ich hab jetzt keine schule mehr! :freu: na ja, nurnoch heide park und abschluss-gag :freu: :dance:
Mein 500.Beitrag nur für dich!!!!Ich bin jetzt zum Glück mit den Arbeiten und Noten durch,du kannst mir allerdings glauben,dass es mir nicht besser gegangen ist!!!

Schade,dann kann ich den Teil erst am Montag lesen...(Wir sind am Wochenende in Baden-Württemberg auf nem 50.Geburtstag....)Ich freu mich trotzdem ganz arg drauf!!!!!!!!

Hab dich sooooooooooooooooooooooooooo arg doll lieb...

Fepa
Jaja, die Schule... Nur noch drei Tage, also eigentlich nur noch einen richtigen *freu* Und dann sind endlich Ferien!
Also freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bis dann
was?????
nurnoch 3 tage?? *heul* :heul:
also jetzt mal geordnet: fepa?? ihr seid in bw?? da wohn ich zufälig! :biggrin: viiiiel spaß! dannnnkeeeeeeeeeeeeeee für deinen 500. beitrag! *g* :knuddel: *dichknuddelundnimmaloslass*
@[Gilmore Girl]: was??? ihr habt nurnoch 3 tage schule?? und dann ferien??? ahhhhhhhhhhhH! ihr wollt nicht wissen wie lang ich noch in dem bau rumhocken darf! nurmal um euch so auf die sprünge zu helfen: ferienanfang ist am 28.7.!
hel
lore
lore schrieb:ferienanfang ist am 28.7.!

*weil ich genervt bin mal spammen tu*
@lore: :biggrin: nicht nur du hast noch bis zum 28.7 Schule....
Dafür haben die baden württembergerler auch viel länger sommerferien dann....wenigstens etwas....

Du hast doch gesagt, dass du am WE einen neuen teil reinstellst lore. Heute oder morgen? Ich geh nachher noch auf den Talmarkt und morgen hab ich vllt keine zeit Rolleyes ...Ich will ja deinen neuen Teil nicht verpassen, gell? *g*

lg JamieA
Hey. Ja wir haben Mittwoch unseren letzten Schultag *freu* Und dann endlich ferien. 6 1/2 Wochen lang keine Schule... Ich glaub unseren ersten Schultag haben wir am 22.8
Aber ihr schafft die letzten 4 Wochen auch noch. Glaubt mir das geht schneller als ihr denkt... Smile Ich weiß ich hab gut reden...
Naja, freu mich schon auf den neuen Teil. Also bis dann
*gg* neuer teil kommt heut abend!!
ja, die 4 wochen gehen noch relativ schnell rum denk ich, nurnoch eisessen und lehrer nerven! Wink und schulanfang ist erst am 12.9! *loooooooool* lalalalalalaaaaaa!!!!
cool, freu mich schon. Ja, so ging das bei uns auch die letzten wochen. meistens macht man nicht mehr viel wenn erstmal alle arbeiten geschrieben und die noten festegsetzt sind... Und dadurch das ihr später mit der schule anfangt gleicht sich das ja auch alles wieder aus.
Also bis heute abend!

Achso, wie weit bist du mit meiner sig? Will dich nicht drängeln, nur bescheid wissen SmileWink

Also bis dann :hi:
jippie ein neuer teil

also ich habe schon ferien seit einer woche
und muss wieder am 8.8 zur schule
mfg lava Cool