GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*gg*
thanx für euer fb!!
ja, fepa hat mich zuerst gesehen *gg* aber teilen ist doch was schönes :lach: *JOKINGLY*
hab euch lieb
lore
@Fepa: duuuu, das wievielte mitglied im max- and nicole fanclub bin ich eigentlich, dann schreib ichs nämlich noch in meine sig...
hdl
Du bist das 4.Mitglied...wir haben schon fünf!!!!Weißt du jetzt nen Motto?
man das war ja wieder echt der hammer
supi das jess vorkommt
mach weiter so
lg
julia Wub
Hey Du,

bin jetzt fertig, deine FF zu lesen.

Gefällt mir wirklich gut.

Finds super, wie Emily reagiert :lach:
Endlich mal nich die harte, doofe, Em.
Und dass sie an Sookie erinnert, dass is echt klasse, super Vergleich :lach:

Das mit den Schreibblockaden kenn ich, es hoff es gibt sicher wieder,

würd nämlich gern hier weiterlesen.

K O M P L I M E N T - deine FF is klasse!!

Ein wartender JavaJunkie,
L'sLizzy Big Grin
sry, sry, sry
dass ich erst jetzt mein fb abgeb *schlechtesgwissenhabbeisoeinemmegateil*
der teil war echt spitze, du schreibst echt gut und witzig :lach:
un du triffst die charas auch toll!
Jess wieder da? *freu*
Bin mal auf das essen bei emily gespannt Big Grin
und wann die beiden es der öffentlichkeit erzählen.... Wink
freu mich auf den neuen teil
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* ach ich hab dich trotzdöm lüb du freaki *gggg*sodeleun jez muss erst mal alles durchlesen.....*gggg*
hdggggggggggdl fiue baedw bddtus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grüßlis
~alessya~
hi meine süße kleine lore
Also du ahnst gar nicht WIE gut du schreibst im Vergleich zu andern *räusper* gehört hier nicht hin sorry....

Erst einmal muss ich dir sagen, dass ich richtig miese Laune hatte als ich in dein thread geklickt hab (hab mich richtig über jdn aufgeregt) und dann les ich einen neuen Teil von meiner Süßen und gleich ist meine Laune wieder supi Wub
Also der Teil war einfach nur wieder super schön und total klasse geschrieben. Ich weiß, dass ich dir das jedes mal sage aber ich weiß einfach nicht was ich dir sonst noch sagen soll Wink
Diese komische Anfälle von Lorelai am anfang sind einfach nur zum schießen....wirklich typisch lorelai.
Ich muss jetzt einfach mal noch meine Lieblinsstelle zitieren Big Grin
Zitat:Du. Zu meiner Mutter. Mit mir. Freitag. Keine Angst?!
:lach: Ich sags dir zwar immer wieder. Aber ich tus einfach noch mal
*Respect* davor wie gut du lore's chara triffst....

Ich freu mich schon auf das Abendessen bei emily.
Hoffenlichst lässt du dir was schön kreatives einfallen Wink

glg JamieA
Habe deine FF viel zu lange vernachlässigt. Hab viel zu viel gutes verpasst *g*

Luke und Lore sind sooo süss Wub Kann das gar nicht in Worte fassen !!! Wub Wub *träum* *schwärm*
Bin ja mal gespannt wie das Essen bei Emily verlaufen wird *bibber*
Ach ja und Jess ist wieder da, da gibt es bestimmt noch einige interessante Szenen zwischen ihm und Rory *g* Big Grin

Schreib schnell weiter Wink
*gg*
mann! hab ich jemals soooo viel fb bekommen???
wartet, *zähl* *lol*
hier ein bisschen re- feedback *g*
@~alessya~: ja, ich bin eben freaky! wahrscheinlich hasch es jetzt schon gelesen, oder??? na dann bin ich mal gespannt, ob du mich einweisen lassen willsch! *justkidding* viel spaß! und gib mir feedack *gg*
@luuukeslizzzy: hallo! :hi: schön, dass du meine ff liest!!
@Lya: Ich verzeihe dir!! *JOKINGLY* ja, jess muss doch auch mal wieder auftauchen ich find den toll! meine idee war ja ihn mir selbst zu schnappen, aber das wär garnicht gut für die ff *lol* *nurnochscheißelaber*
@JamieA: *freu* es ist natürlich seeehr schmeichelhaft das von dir zu hören *knuddel* *g* ja, ich liebe den job des schlechte- laune- vertreibers *gg* hatte den auch schonmal bei lya! Wink
@Gölli: auch dir verzeihe ich! *loooool*

liebe grüße
lore
hi du
ich bin jetzt mit seite 3 deines tollen threads fertig.
ich bin hackemüde und deswegen werde ich dir jetzt noch was schreiben.
ich finde du machst die ganze sache echt gut. dieser teil indem lorelai, wieder zu luke ins hotelzimmer geht, war de rreinste zucker für meine kleine JJ seele.
morgen werde ich weiter lesen. da bin ich auch ausgeschlafener und schreibe besseres fb.
BUSSI