GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sooo, dann kommt hier mal mein re- fb!
also mit dir, JamieA fang ich mal an:
Also zuerst mal muss ich sagen, dass ich 100% NICHT böse bin! es hätte mich doch sehr gewundert, wenn ich NIE kritik bekomen hätte, deshalb habe ich mich eher (auch wenns jetzt irgendwie nicht besonders glaubhaft klingt) gefreut. denn du hast recht mit deiner kritik! ich habe mir zuerst gedacht ich lasse es gut ausgehen, das fand ich dann aber nicht richard- like.. naja ist ja letztendlich auch egal. jedenfalls wollte ich dir nur sagen, dass ich für ehrliche kritik immer offen bin und es auch nicht persönlich nehmen werde, bzw. rumzicken werde von wegen "dann lies die ff halt nicht, wenn sie dir nicht gefällt!!" (ich nenn jetzt keine namen *gg* )
hdgdl (schön, dass du wieder da bist!!)
@Fepa:
Zu dir kann ich eigentlich das gleiche sagen wie zu JamieA und zwar, dass ich dir das nicht übel nehme! ach was, könnte ich garnicht, bei meiner lieblingsknuddelfepa! *gg*
FF-Schreibgöttin *lol* DU!!! bist schuld, wenn ich arrogant werde! *gg* wollt ich nur mal sagen!
hdggdl und bin superfroh, dass du wieder da bist!!!

zum schluss kann ich nurnoch sagen, dass der neue teil bald kommt, trotz diesem hier, der nicht so toll ankam, je nachdem wie es mit der zeit aussieht, ich bin ja leider auch nur ein kleines gestresstes schülerchen wie wir alle *hoil* aber ich werde so schnell wie möglich einen neuen posten!

hab euch lieb und bitte euch weiterhin um solches fb! *nachobenzeig*

lore

Ich hab deine FF gestern gefunden und ersteinmal alles durchgelesen....

meine mom wird mich zwar wegen der Rechnung umbringen, aba was solls....das wars auf jeden Fall wert! Deine FF ist echt super geil! ^^
besonders gut finde ich, dass Emily und Lorelai sich näher kommen!
würd mich auf ne vorsetzung freuen
*yay*!!!!!
hab noch ne neue leserin!
*umknuddel*
natürlich kommt ne fortsetzung!!
also welcome!!! schön, dass du da bist!

lore
hey!
tut mir leid, dass ich so ewig nimma gepostet habe, hatte megaviel zu tun (I hate school!!!!) mann, können lehrer soviele arbeiten schreiben???
tut mir echt leid!!!! ein neuer teil kommt aber höchst wahrscheinlich morgen, wenn nicht übermorgen!!

hel
lore
lore schrieb:hey!
hatte megaviel zu tun (I hate school!!!!) mann, können lehrer soviele arbeiten schreiben???
tut mir echt leid!!!! ein neuer teil kommt aber höchst wahrscheinlich morgen, wenn nicht übermorgen!!
Tja wem sagst du das........ich bin ehrlich froh wenn ich endlich mein Abi hab....
Schön, dass morgen oder übermorgen ein neuer teil kommt *freu*
Und auch schön, dass du mein fb so gut verstanden hast und mir nicht böse bist.
Ich freu mich schon auf neuen Lesestoff, der mich von meinem stressgiem schulleben ein wenig ablenkt...

lg JamieA
Wem sagst du das *seufz*

Steh noch immer so halb ungläubig vor dem Berg, den ich noch nachlernen muss....Rolleyes
Ich bin auch froh,dass dus nicht in den falschen Hals gekriegt hast,hätte ich aber auch nicht gedacht...*smile*
Lass dir Zeit und schreib den nächsten Teil wann du kannst,uns als Fangemeinde wirst du sowieso nie wieder los *eg*

Hab dich ganz arg doll fescht lieb
Fepa
Juhuu, freu mich schon auf den neuen Teil!!! Lore vor noch ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hdl
pancake:biggrin:
Schule ist echt doof! Ich hab vor den Ferien meine drei Abschlussarbeiten geschrieben....und jetzt leida noch die 'etwas' schlecht Zensur in Physik..eigentlich dürfte ich jetzt net am PC sitzen, im Internet surfen oder meine eigene FF schreiben...sollte eigentlich paucken, damit ich da noch wat vernünftiges bekomm....

Hoffentlich schreibst du bald weiter! Versteh es aber, wenn es dauert! ^^
BÖSER RICHARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE KANN ER NUR SOOOOOOOOO GEMEIN ZU UNSEREM LUKE SEIN!! MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
oh was sehe ich da???????
nochmal neue leser?!
oh mann ist das geil!!!!!
tut mir sehr leid, aber der neue teil wird erst morgen kommen, da ich heute ins kino gehe *yay* miss undercover!! sandra bullock ist weeeeeeeeeit nach lauren meine lieblingsschauspielerin! *gg* aber das gehört nich hierher!
also bis dann!
und wo ich grade dabei bin, ich poste in pancakes forum eine kurz-ff! schaut mal rein und meldet euch an!
weil pancakes forum noch leute braucht poste ich die fferst dort! also kommt!! *g* putput! nene scherz!!
forum
*werbungmach*

liebe grüße
lore