GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand der Teil war einer deiner besten in letzter Zeit (auch wenn das Ende ein bisschen komisch lag...)
Der Teil war so richtig geil gg-like-...... schön viel Sarkasmus und vor allem dieser Humor ist einfach nur göttlich *dickes lob *
Meine absolute Lieblingsstelle war:
lore schrieb:- Mir werden erst jetzt die Ausmaße deiner Intelligenz bewusst!
sagte Lorelai mit dramatischer Stimme.
- Ach komm schon, Mom! Es ist nur Spanisch!
:lach: oh man...ich liebe diesen Humor. Perfekter konnte man Lorelai und rory gar nicht treffen. Im ganzen Teil hast du ihren chara perfekt "erfasst". Von diesem "Flugzeug-gespräch über luki" bis hin zu dieser "Liegestuhl-kippt-unter-den-zweien-um-aktion" :biggrin:
Du hast nicht zufällig ein Bild wie dieser süße Spanier aussieht ? Wink

freu mich auf die Fortsetzung

lg JamieA
hey!
danke für euer liebes fb!
wie der typ aussieht? hm... also ein bild hab ich jetzt nicht gefunden, aber er sieht auf jeden fall gut aus! *gg* kurze, dunkle haare, gebräunt, relativ groß (luke-größe ungefähr) merkt euch einfach: er ist heiß! *lol*
OMG es tut mir sooooooo Leid!!!!Wie konnte ich nur!!!! Ich kann es nicht begreifen....Irgendwie hatte ich in er letzten Woche keine wirkliche Lust ins Net zu gehen,auch wenn das Wetter wirklich nicht so toll war...(Bevor du schadenfroh wirst,das kriegst du auch noch!!!!)Irgendwie habe ich immer mal wieder so Phasen...auch wenn sie selten sind...und es ist auch nicht fair,du hast mir auch immer FB geschrieben und ich...Rolleyes *seufz*
Das war aber wirklich nicht so,weil ich keine Lust hatte,du musst das verstehen,ich nehme mir für dein FB immer besonders viel Zeit um meine Kreativität und meine Verrücktheit so richtig spielen zu lassen...und irgendwie...na ja...hatte ich die Zeit und die Verrücktheit nicht...
Und das tut mir wirklich Leid...
Die nächsten 2Wochen lass ich dich jetzt auch noch im Stich...Am mittwoch haben wir Ferien und dann mach ich einen 12-tägigen Segelkurs in Heiligenhafen....*lol* Stell dir mal mich auf nem Segelboat vor ^^ Das wird lustig!!!
Wie siehts denn jetzt aus mit den Sommerferien?Ist dein Vater deiner Überzeugungskraft erlegen?Ich fände das soooooo cool :biggrin:

Na ja,vielleicht willst du ja (zur Abwechsung mal) auch mal was zu deinem neusten Teil hören...
Zitat: der Schluss ist nicht so spannend,...
ich hoff es gefällt euch trotzdem!

Das ist ein schlechter Witz...Wirklich,das musst du noch üben...Diese "trotzdem" stört mich da ganz ungemein...Das muss weg!
Zitat:[der Schluss ist nicht so spannend,...
ich hoff es gefällt euch!

So,geschafft,jetzt ist es perfekt...Aber leider kein Witz mehr...noch nicht mal ein schlechter...Rolleyes
Na ja,man muss auch mal Opfer bringen...

Was mir aber noch mehr Leid tut,ist,das dieses FB jetzt leider nicht vor Verrücktheit strotzen kann...Ich kann das leider nicht,wenn es mir nicht so geht...
Ich weiß,ich habe am Anfang immer gesagt alles läuft gut,ich haben schon Freunde...Aber irgendwie...Ich weiß nicht,vielleicht ist es doch gar nicht so einfach...In meiner Klasse gibt es niemanden,der nicht fest in einer Clique drinhängt...Nur eine einzige und die versteht meine Ironie nicht und mit der komm ich auch nicht so unbedingt klar...Die anderen haben es irgendwie gar nicht so nötig,sich mit mir anzufreunden...Die haben ja ihre Freunde...Und dann fühlt man sich manchmal einfach ein bisschen verloren.Auch wenn meine Schwester ja noch da ist...*seufz*
So,genug Trübsinn für heute!!!Wink

Ich war heute auf "Ubbo rockt",so nem Konzert von unserer Schule mit Schülerbands.Ich sag dir,nach 2 Stunden war ich so fertig,ich wäre am liebsten schreiend weggelaufen!!!Diese Bands waren alle sowas von scheiße...Nur der Gedanke an "PAST PERFEKT" unsere geniale Schülerband,die natürlich ganz am Schluss spielen musste,da,als es so kalt war,dass ich in meinem T-Shirt wohl oder übel nach Hause fahren musste,weil ich sonst erfroren wäre,hat mich ausharren lassen...Und ich habe es nicht nur einmal bereut...Allein einer der Namen,HIMVANA,das sagt doch schon alles,oder?!

Oh,ja und jetzt noch mal was zum Teil:
Ich fand ihn echt super,ich liebe deine Art zu schreiben,deine Art den echten gilmoreschen Humor rüberzubringen und überhaupt alles an deiner FF!Man kan sich alles so bildchen vorstellen...
Nur ein kleiner Kritikpunkt:
rhetorisch schreibt man so!*Besserwissermieneaufsetz*:biggrin:

So und jetzt hüpft klein Fepalein nach über einer Stunde illegalen Aufbleibens in ihr Heiabettchen,damit es nicht mächtig Ärger gibt...

Liebe dich und bete dich an!!!
Deine dichdurchknuddelnde heute nicht so scherzkeksige
Fepa
@Fepa:
*dicherstmladurchknuddel*
*dirnatüüüüüüürlichverzeih* du bist doch meine herzallerliebste lieblingsfepa!!
*dichdanntröööööst* :knuddel:

du aufm segelboat? jayyyyy! *loooool* kann ich mir ehrlich gsagt net so vorschtelln! *lol* aber wenn du mir bilder schickst, dann vielleicht schon! Wink *jetztnKLEINENwinkmitmzaunpfahlgeb*
mein pa isch leider noch ne niedergerungen, aber ich, die tapfere anti-16stundendurchfahrts-kämpferin lore werd es - wenn auch mit unterstützung durch den weiblichen erzeuger - schaffen ihn noch rumzukriegen! denn des wär sooooooo coooooooooool! endlich fepa treffen!!!!!! *hüpf* *freuz* *jetztmaldeinen**spruchklau!!*
aber ich weiß wann wir fahren! am 13. august! jawoll!! *gg* Wink

Zitat:auch wenn das Wetter wirklich nicht so toll war...(Bevor du schadenfroh wirst,das kriegst du auch noch!!!!)

:lach::lach::lach: um dich mal zu zitieren, süße:
die sonne scheint! ......irgendwo sicher! nur net hier! (und bei dir ja auch net!) es isch die ganze zeit nur am kiffen! (insiderwitz!!Wink )
ich erzähl dir die story: *loooool* wir warn an der beachparty vom kaff, es war soooooooo öde, deshalb sin wir um 9 von dort weg und ham gsagt wir machen selber gaudi, ham n bisschen "mineralwasser" Wink Wink von der tanke geholt und sin annen rhein, dann fängts auf einmal an zu regnen, ich: oh nein, es pisst!
und so ne andere: oh nee, es kifft!
jaja, und die moral von der geschicht: wenn du "mineralwasser" trinkst, dann versuche zu reden nicht!
naja..Rolleyes die satzstellung leidet bei der moral von der geschicht ein bisschen... *lol*

Zitat:Ich weiß,ich habe am Anfang immer gesagt alles läuft gut,ich haben schon Freunde...Aber irgendwie...Ich weiß nicht,vielleicht ist es doch gar nicht so einfach...In meiner Klasse gibt es niemanden,der nicht fest in einer Clique drinhängt...Nur eine einzige und die versteht meine Ironie nicht und mit der komm ich auch nicht so unbedingt klar...Die anderen haben es irgendwie gar nicht so nötig,sich mit mir anzufreunden...Die haben ja ihre Freunde...Und dann fühlt man sich manchmal einfach ein bisschen verloren.Auch wenn meine Schwester ja noch da ist...*seufz*

auch wenn ich noch nie umgezogen bin, ich kenn des! und ich weiß wie scheiße sich des anfühlt!!! bei mir gabs nämlich ne story mit meiner besten freundin, die mich auf einmal total blöd fand und ich hatt in der klasse keinen mehr, der auf meiner wellenlänge war... und weisch was geholfen hat?? ein wechsel! ich bin in eine völlig neue klasse gekommen und jetzt gehts mir (zumindest in der schule) gut!! kleiner tipp: fixier dich wenns geht net nur auf deine klasse, sondern schau mal in die parallel! Wink da laufen viel nettere leute rum, als man erwartet! *gg* ich versteh des aber trotzem net, wieso mögen die meine über alles geliebte, geknuddelte fepa net?? die sind doch dumm! und des soll n gymmi sein?? wenn sie da net kapieren, dass ein gespräch mit dir seine zeit absolut wert isch??? oh geh doch fott! heiligsblechle!! ha nooooooooooi! des giwts doch nette! so, jetzt hab ich meiner eigenen schlechten laune (zum teil) luft gemacht und dir ein stückweit "badenflair" durch n bissl "mundart! (nein, es heißt net dialekt, es heißt mundart, hab ich vom tiiiiiloooooooooo gelernt!! jawoll!) gebracht!! ich glaub wir sollten einen gemeinsamen allesscheiße-club aufmachen! wo wir uns ausheulen können, über schwierigkeiten nach dem umzug und einen runterziehende, total deprimierende, mich zum heulen veranlassende knieverletzungen und so ein zeug!!
und die eine peilt deine ironie nicht?? na dann ist sie voll nicht gilmore-like!! Wink ich finde unser humor (older deiner, den ich aber gott sei dank versteh!!) hat was lorelaihaftes!! genauso insiderwitzmäßig und (für outsider) niveauloses! aber bei näherem betrachten sind unsre witze doch überaus intelligent, findsch nicht?! also ich jedenfalls! :lach:

schulbands sind ja so ne sache! willsch dir mal unsre namen reinziehen?? *lol* also ich muss schon sagen, himvana toppt keiner, aber man kann ja noch die ränge 2 und folgende der schlechtesten bandnamen im deutschen bildungswesen belegen! wie wärs also mit "chearz"?? hallo? 7. klasse, können nicht singen (außer 2) als ob sie immer am anstoßen sin! chearz,chearz! und die schreibweise?? die rettet auch nixmehr an der lächerlichkeit von dem namen!!!
dann... die paulchen punker band!!! hööööööööö?????? WAS IST JETZT KAPUTT??? ich dachte das ist ein gymmi!:confused:
aber einen guten bandnamen ham wir, oder 2...
zum einen synchronised (find ich geil, weiß net warum!) und dann die chumps! *loool* irgendiwe witzig, wenn auch eingentlich schlecht!!

huch, is n bissl lang geworden, das re-fb... Wink *lol*
und deine nichtscherzkeksigkeit verzeih ich dir auch, heul dich bei mir aus, wenn dir danach is!ich heul dann einfach mit!!
hab dich super mega fescht lieb!
lore
hey leute!
morgen kommt mal wieder ein neuer teil, ich hoffe ich habe meine leser inzwischen nicht vergrault... Rolleyes
aber es ist ein ewig langer teil, falls es euch tröstet!
Cool! Dann hab ich ja gar nichts verpasst in den zwei Wochen die ich nicht da war. Freu mich schon auf den nächsten Teil! Bis dann :hi:
Morgen kommt ein neuer Teil? *freuz*

Wirklich? Ich kann es nicht glauben...
Paulchen Punker Band....(nicht lachen...nein,du schaffst das...bitte...ich lache nicht,nein....ich lache nicht,ich lache...)Hahahahaha!!!:lach: Oh Mann...Wie hohl kann man sein.....Okay,bei uns gab es noch eine,die heißt The Bumz...Das sagt doch echt schon alles....Oh Gott,wenn euch kein Name einfällt,dann bittet doch jemanden um Hilfe!!!Na ja,die Jugend von heute...Wink
Okay,es gibt ja auch gute Namen...Pocket-sized z.B. find ich lustig...Und die Band von Dennis(du weißt schon,mein Exfreund,der nie wirklich mein Freund war und dann doch irgendwie wieder...(er kommt übrigens bald...))heißt Sackgasse....Tja...
Du,ich muss jetzt Spaghetti essen(okay,ich muss mich nicht unbedingt zwingen...Wink )...
*lol*
hä? das mit dem freund musst du mir jetzt erklären!!! wieso kommt der?? du hast wieder was mit dem?? oder ist das jetzt rein freundschaftlich?? ich peils nimmer!!! gut, mehr dazu im icq würd ich sagen!
sooooo, hier haben wir endlich den neuen teil und ich bin wieder estlos genervt! Mir hats das ganze Ding vorhin verhauen, das heißt alles gleich nochmal abtippen, weshalb der Schluss wieder etwas dürftig ausgefallen ist... aber seht selbst!

Alejo war auf dem Weg zum Cafe sehr gesprächig und nett - jedenfalls Lorelai gegenüber, deren Hand er seit dem nichtmehr losgelassen hatte. Rory beachtete er kaum, die hatte deshalb Probleme den beiden durch die überfüllten Straßen zu folgen. Mit Lorelai's Hilfe konnte sie auch nicht rechnen, ihre Mutter war mit der Eigenen Situation schon gänzlich überfordert. Lorelai konnte die Zeichen der neuen Urlaubsbekanntschaft nicht deuten. Ein etwas bedrückendes Gefühl machte sich, verstärkt durch Rory's warnende aber auch vorwurfsvolle Blicke, in ihrer Magengegend breit. Er war nett, symphatisch - keine Frage! Aber war das hier richtig?? Angenommen - nur angenommen, er hatte mehr im Sinn, musste Lorelai dann nicht zuallererst klarstellen, dass sie einen Fraund hatte? Beim Gedanken an Luke umspielte ein Lächeln ihre Lippen.
- Lustig, nicht??
sagte Alejo und lachte sie begeistert an. Lorelai brauchte ein ganze Weil, um zu realisieren, dass Mr. Sonnyboy die ganze Zeit über mit ihre geredet hatte. Doch sie war woanders!
- Ach was! Er will nur gastfreundlich sein!
sagte sie sich immer wieder. Er hatte sicher keine Hintergedanken! Und außerdem würde sie ihm sowieso gleich sagen, dass sie vergeben war!
Endlich blieben sie stehen. Das taten Lorelai und Alejo so abrupt, dass Rory, die den beiden hinterhergehastet war, auf ihre Mutter auflief und strauchelte.
Die drei setzten sich in ein kleines, gemütliches Cafe (sorry, akzente gehen nicht!!), das etwas abseits in einer ruhiger gelegenen Straße lag.
Sie bestellten, das heißt Alejo bestellte, unterhielt sich mit dem Kellner, den er wohl kannte... So hatten Lorelai und Rory endlich ein bisschen Zeit, um sich zu verständigen.
- Luke!!
formte Rory mit den Lippen und warf ihrer Mom einen tadelnden Blick zu.
- Ich weiß!
formte Lorelai und versuchte ihrer Tochter verständlich zu machen, dass sie verstand.
- Was??
war Rory's Reaktion.
- ich weiß!
Wiederholte Lorelai.
- Was weißt Du??
formte Rory nun total verwirrt.
- Na das mit Luke!
"antwortete" Lorelai.
Rory war nun vollends verwirrt. Sie machte eine ausladende Handbewegung, deren Bedeutung Lorelai jedoch völlig schleierhaft war.
- Toilette!!
Formte Rory und zeigte nocheinmal mit großen Handbewegungen zur Toilette.
In diesem Moment, wandte Alejo sich den beiden kurz zu. Rory's Hände erstarrten mitten in ihrer Bewegung. Sie führte sie schnell zu ihrem Kopf und tat so als richte sie sich die Frisur. Puuuh! Das war knapp gewesen!
Lorelai, die nun verstanden hatte sah Alejo nett an und sagte:
- Wir gehen uns mal schnell frischmachen!
Dann schenkte sie ihm noch das umwerfendste Lächeln, das sie draufhatte und die beiden erhoben sich.

Sobald Mutter und Tochter außer sichtweite waren griff Rory Lorelai am Arm und zog sie, ohne Gnade und ohne auf die Protestflüsterer ihrer Mom zu achten, noch schneller in Richtung Toilette.
- Au, Du tust mir weh!
Protestierte Lorelai, sobald sich die Tür hinter den beiden geschlossen hatte.
- Mom!
sagte Rory und sah ihre Mom vorwurfsvoll und tadelnd an. Die hatte inzwischen ihren besten Schollmund aufgesetzt und rieb sich demonstrativ den Unterarm.
- Was??
fragte Lorelai.
- Luke!!
entgegnete Rory nur.
- Ich weiß!
sagte Lorelai und tauschte den Schmollmund gegen einen etwas ratlosen Gesichtsausdruck.
- Mom. Du bist mit Luke zusammen, das heißt Du bist MIT ihm ZUSAMMEN!! Du kannst dir nicht einfach andere Männer anlachen, während er zuhause rumsitzt!
gestikulierte Rory.
- Ich weiß! Und ich will mir keine anderen Männer anlachen! Nebenbei bemerkt, was ist das überhaupt für ein komischer Ausdruck "sich Männer anlachen"?! Nur weil Marylin Monroe das konnte, nur mit einem Lächeln Männer für sich zu gewinnen, gilt das noch lange nicht für uns Normalsterbliche!
- Ach ja? Du hast es gerade geschafft!
sagte Rory trocken. Dann seufzte sie.
- Und was gedenkst du jetzt zu tun??
- Oh, ist heute der "ich ärgere meine Mom mit blöden Redewendungen-Tag"??
Versuchte Lorelai dem Thema auszuweichen.
- Mom, werd nicht zynisch! Die Bockigkeitsphase müsstest Du eigentlich hinter dir haben!
- Jaja, ist ja schon gut...
gab Lorelai auf.
- Also, was willst du jetzt machen?
Wiederholte Rory. Sie kannte ihre Mutter und wusste, dass die sich nicht so schnell auf jemanden einließ. Trotzdem hatte sie Angst, dass Lorelai das mit Luke vergeigte.
- ich weiß es nicht...
sagte Lorelai unschlüssig.
- Wie wärs mit... abwarten und Kaffee trinken?! Er will sicherlich nichts!
sagte Lorelai und lächelte ihre Tochter zuversichtlich an. Nicht nur für Rory, auch um sich selbst zu überzeugen.
- Mom, hör zu! Ich bitte dich, ich meine es absolut ernst! Vergeig das mit Luke nicht! Er ist der erste deiner bisherigen Freunde, den ich wirklich mag! Und er liebt wirklich!
endete Rory mit ihrer Rede.
- Rory, jetzt hör mir zu! ich will Luke nicht wehtun, dazu ist er mir viel zu wichtig...
- Dann schieß Don Juan ab!
warf Rory ein.
- ...Und ich werde ihn nicht verletzen! okay, vertrau mir!
fuhr Lorelai fort. Dann verstummte sie und sah ihre Tochter ernst an.
- Du meinst es wirklich ernst!
stellte Rory fest.
- Ja..
bestätigte Lorelai.
- Gut, dass lass uns wieder zu Antonio Banderas gehen! Aber Du lässt fallen, dass Du vergeben bist!
- Ja, mach ich!
sagte Lorelai und schob ihre Tochter aus der Tür.
Nach ein paar Schritten blieb sie jedoch unvermittelt stehen.
- Der erste meiner Freunde, den du wirklich magst?? Was ist mit Jason??
- Alles Fassade!
entgegnete Rory trocken. Jetzt, da Lorelai es selbst begriffen hatte, dass Jason nichts in ihrem Leben zu suchen hatte, konnte sie es ihr ja sagen.
Lorelai verschränkte die Arme vor der Brust und verlagerte das Gewicht aufs rechte Bein. Sie zog die Augenbrauen hoch und fragte schnippisch:
- Max??
- Im Eifer des Gefechts!
sagte Rory schnell. Lorelai hatte sie schon an der Schulter gepackt und wieder in Richtung Alejo gedreht..
- Gute Antwort!
murmelte sie erleichtert. Aber sie glaubte Rory, dass die das nur im Eifer des Gefechts gesagt hatte. "Im Eifer des Gefechts??" Was war das denn schon wieder?!
Lorelai verzog das Gesicht.
- Mom, was ist? Du schaust, als hättest Du Kirk nackt gesehen!
lachte Rory.
Lorelai überhörte die Kirk-Anspielung.
- "Im Eifer des Gefechts"?? Gewöhn dir die Redewendungen ab, die kannst Du den Pferden im Dragonfly verfüttern!
- ha! Eine Redewendung!
stieß Rory aus.
Lorelai schaute etwas sauer.
- Und Punkt für mich!
lachte Rory und setzte sich wieder an den Tisch.

Endlich beendete Antonio/Don Juan/Alejo seine Konversation mit dem Camarero und wandte sich wieder den beiden zu.
- Also, erzählt mir von euch! Woher kommt ihr?
fragte er mit unverkennbar südländlischem Akzent.
- Stars Hollow, Conneticut.
antwortete Rory knapp.
- Stars Hollow? Noch nie gehört!
grinste Alejo.
- Kein Wunder! man braucht gerademal 5 Minuten, um alles gesehen zu haben!
lachte Lorelai.
- Aber es ist sehr schön dort!
sagte Rory.
- Erzählt mir von den Menschen in eurer Stadt!
sagte Alejo interessiert. Es war genau wie in diesen Kitchfilmen, in denen reiche Amerikaner nach Europa reisen und gutaussehende Spanier treffen! dachte Rory.
- Dort gibt es verrückte, normale Menschen und alles dazwischen!
grinste Lorelai.
- Der verrückteste ist Taylor! Er regt sich schon auf, wenn nur ein Gaugummipapier auf der Straße liegt! Einer der Gründe, warum Stars Hollow einer der wahrscheinlich saubersten Orte in ganz Conneticut ist!!
erzählte Rory.
- Und er streitet sich mit Luke über jede Kleinigkeit!
fügte Lorelai unbedacht hinzu.
- Aha, und wer ist Luke??
fragte Alejo.
- Der feste Freund meiner Mom!
sagte Rory schnell.
Alejo's Lächeln versteifte sich ein Wenig, was aber den beiden nicht auffiel. Er wandte sich wieder Lorelai zu.
- Erzähl mir von ihm!
- Ihm gehört ein Diner, Das Luke's. Dort gibt es den weltbesten Kaffee! Wir essen dort täglich.
sagte Lorelai und lächelte, was dem Spanier nicht entging.

Die drei unterhielten sich noch lange, bis es Abend wurde. Rory wollte schon lange wieder ins Hotel, Lorelai bekam das aber nicht mit, obwohl ihre Tochter überdeutlich gähnte.
- Ich glaube deine Tochter ist ein wenig müde!
stellte Alejo schließlich mit einem Grinsen fest.
- Oh, ja... es ist ja auch schon etwas spät..
stellte Lorelai fest.
- Wir sollte dann wohl...
setzte sie an.
- Ich gehe noch in einen Club, den angesagtesten hier! willst Du nicht mitkommen??
fiel ihr Alejo ins Wort.
- Naja, ich weiß nicht..
Lorelai sah etwas unsicher zu ihrer Tochter, die ihr ein klares NEIN! signalisierte.
- Wir gehen in den Club, ein wenig tanzen, das wird lustig...
Lorelai war noch immer nicht überzeugt.
Doch Alejo nahm ihr die Entscheidung ab, indem er genug Geld auf dem Tisch liegen ließ, Lorelai an der Hand nahm und sie aus dem Cafe führte.
- Und Rory??
fragte Lorelai total überrumpelt.
- Wir bringen deine reizende Tochter jetzt ins Hotel!!
sagte Alejo entschlossen, fasste Rory an der anderen Hand und zog die beiden in Richtung Hotel.

- Mom, das kannst Du nicht machen!
- Wieso nicht??
Die beiden standen im Badezimmer ihres Hotelzimmers. Lorelai war noch mit hochgekommen, um sich umzuziehen, danach würde sie mit Alejo die Straßen unsicher machen.
- Du kannst das einfach nicht machen!
sagte Rory.
- Hey, Schätzchen, keine Panik! Er weiß, dass ich vergeben bin!
versuchte Lorelai ihre Tochter zu beschwichtigen.
- Ja und Du glaubst das wird ihn davon abhalten sich an die ranzumachen?!
zeterte Rory.
- Das vielleicht nicht, aber ICH werde ihn davon abhalten! Ich bin in ein paar Stunden zurück! Und jetzt schlaf gut!
sie gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und signalisierte ihr so, dass die Debatte beendet war. Dann schloss sie die Tür hinter sich und ließ Rory mit einem unguten Gefühl zurück.

so, das wars auch schon! ich hoffe der teil hat euch gefallen, auch wenn nicht soviel Handlung drin war... Rolleyes
bevor ich am 13. wegfahr kommt noch ein neuer teil!

hab euch lieb
lore
mir gefällt dieser alejo nicht
der ist mir irgendwie zu "schmierig"
ich hoffe nur das lore luke nicht vergisst
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool