GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*gg* ja schon! *loL*
danke fürs spammen :biggrin: is immer schön was im thread zu lesen, auch wenns n bissl off-topic is!! Wink
der spruch is geil, Fepa! *lohoooooool*
ich wart grad auf dich im icq, aber du bis ja nonet da! *zeter* hrmpf* laliluuuuuuuuuuuuuuuu, *pfeif* mir isch langweilig, naja mach ich mir halt schon über den neuen teil gedanken *gg*
@JamieA: Spanien!!! woah! geil! ich war im norden! und da wars wetter toll! *lohol* während es im süden deutschlands kifft (erklärung irgendwo auf den seiten vornedran!) hocklen wir im norden und es is voll warm, voll braun geworden, hähähäää! naja, aber du ja sicher auch!
und freut euch auf den nächsten teil, gell!! *euchdrohwennnich* :biggrin:
der kommt heut oder morgen, falls meine eltern nicht noch einen crazy ferienabschlusstrip mit mir vorhaben! aaaaaaah! *schreiendwegrenn*
hel
lore
hey leute!
sorry, aber heute kommt kein teil mehr, wie befürchtet hab ich den sonntag weit weg von meinem pc verbracht, hatte also keine zeit nen neuen teil zu schreiben, ich hock mich jetzt dran, weiß aber nicht, ob es was wird... :heul: naja, ich hoff mal, dass mich die muse küsst, wie man so schön sagt! Wink
Hey!

Also zu allererst: deine FF ist echt gut! Hab sie gerade entdeckt und auch gleich gelesen (bin ja selbst ein JJ), du triffst die Charaktäre voll gut und bringst auch eine gute Spannung in die Handlung

Aber...Lorelai darf auf keinen Fall diesen Gigolo küssen..!! Mad Das würde Luke umbringen...oke?? Smile

Also, ich geh jetzt ganz aufgeregt schlafen, weil ich nicht weiß, wie es weiter geht...ich hoffe, du kannst das verantworten Wink

Also gute Nacht, Susi
oh geil, n neuer leser!!! yayyyy! da bin ich ganz stolz! :biggrin:
also hi, Su!! :hi:
schön, dass du meine ff liest!
neuer teil kommt so schnell wie möglich, bin aber schon wieder im schulstress! sagma das müsste doch echt verboten werden, am 1. schultag nach den ferien hausaufgaben aufzugeben, oder?! :zeter: *schrei* *kreisch*
@ Lore: *armbist* Wir hatten sogar Hausübungen über die Ferien (E-Aufsatz)...naja...ich hab dieses Jahr Matura, glaub mir, ich hab auch Stress Smile - aber ich freu mich immer über einen neuen Teil von deiner FF *gespanntbin*
lore schrieb:oh geil, n neuer leser!!! yayyyy! da bin ich ganz stolz! :biggrin:
also hi, Su!! :hi:
schön, dass du meine ff liest!
neuer teil kommt so schnell wie möglich, bin aber schon wieder im schulstress! sagma das müsste doch echt verboten werden, am 1. schultag nach den ferien hausaufgaben aufzugeben, oder?! :zeter: *schrei* *kreisch*

*weil es lore erlaubt hat mal wieder spamm* Wink
Ja ja meine arme lore hatte ja heute auch den ersten Schultag *sigh* Freut mich, dass nicht nur ich dermaßen darunter leide Rolleyes
Meine Lehrer nerven mich jetzt schon tierisch Rolleyes... am ersten Schultag...aber es sind nur noch ungefähr 300 schultage bis wir wieder sommerferien haben :lach: werde es morgen mal ganz genau ausrechnen, hab ja sonst nichts im Unterricht zu tun *g*....
Aber so einen Schuss, dass wir schon am ersten Schultag was aufkriegen sind unsre Lehrer dann doch nicht ganz Unsure arme lore *marie mal knuddel*
Und dazu kam auch noch dass ich meine schokoriegel heute nicht dabei hatte :heul:Rolleyes habs ohne meinen gewohnten schokoriegel zwischen durch kaum ausgehalten *seufz*

wollte nur mal kurz meinen frust über den ersten Schultag wo loswerden . Sorry lore dass ich deinen thread dafür 'missbraucht ' hab....werd mich jetzt mit m spammen zurück halten Wink aber ich fühl mich irgendwie in dem thread hier so wohl :biggrin: Rolleyes

eure vom ersten schultag geschlauchte JamieA
ha komm jetzt macht das spammen sowieso nixmehr! *gg*
es freut mich immernoch, dass in meinem thread so reger verkehr ist! *lol*
*JamieAmaltröst* ich bin mir sicher dein schokoriegel hat dich genauso vermisst, wie du ihn!!
jetzt kommt meine beste schulstory des schuljahres! (die1.Wink )
ich komm rein, meine klassenlehrerin steht da, hat voooooooll abgenommen!! ich hab fast nen herzschlag gekriegt, denn es sah nicht gut aus!!!! die hat sich vohl von gr. 38 auf 35Wink/36 runtergehungert!! und sie dreht sich um und ich bekomm die kriese, wo ist der hintern hin???????????????????? er hat sich verflüchtigt, die kurve gekratzt! einfach so! *hoil* aaaaaahhhhhhh!
leute und die moral von der geschicht: nicht abnehmen!!!!!! denn in erster linie werdet ihr euren hintern einbüßen, dann die oberweite und dann ............irgendwann mal wirds auch am bauch weniger!!!
eure immernoch geschockte lore
ach übrigens, damit der post auch irgendwie nen sinn hat :biggrin: bin am neuen teil, hab schon ungefähr die hälfte, mach so schnell ich kann!!!
lore schrieb:ach übrigens, damit der post auch irgendwie nen sinn hat :biggrin: bin am neuen teil, hab schon ungefähr die hälfte, mach so schnell ich kann!!!

Gut dass du den Satz noch geschrieben hast, sonst hätte man den Beitrag ja noch als Spammen auffassen können :lach: :biggrin:
Oh mann das hört sich ja übel an lore....ich weiß schon warum ich niemals eine Diät machen würde Rolleyes ich bleib lieber wie ich bin, bevor mir dann SO was passiert wie du erzählt hast *richtig ein bild vor augen hatte*
Aber ich hab auch heute am ersten Schultag schon voll den Schock gekriegt...meine Geschichtslehrerin hatte seit ich denken kann immer nur eine paar Zähne (falls man das so nennen kann Rolleyes ) im Mund (ist kettenraucherin *zaunpfahl für raucher ist*) und dann kommt sie heute rein und .....hatte eine ganze ZAHNREIHE im Mund Unsure oh gott hab ich mich erschreckt als die angefangen hat zu reden *geschockt war* also das ist wirklich sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig *gg* hab mich an den zahnlosen Mund einfach schon zu sehr gewöhnt gehabt Rolleyes
Zum glück seh ich die nur einmal die Woche :biggrin:

Und dass mein Beitrag AUCH einen Sinn hat: Ich freu mich schon gaaanz arg auf den neuen Teil süße *g*....

lg JamieA
hey leute!
lang nixmehr von mir gehört, ich weiß! *michschäm*
bin erst vor ner stunde von der schule heimgekommen (*hrmpf!*) und mach mich jetzt wieder ans schreiben, der teil wird eben wieder ziemlich lang, dann müsste er am wochenende endlich da sein! leider fehlt mir durch den monatelangen gilmore-entzug auch etwas die inspiration... :heul:
ich war am überlegen, ob ich lieber wieder kürzere teile mache, dafür aber öfter, da das hier schon zu lange ist! so verlier ich leser und für euch isses sicher auch blöd!
sagt mir einfach was ihr für besser haltet, die länge vom anfang, also so teil 5 oder so oder die jetzige, aber eben seltener??
hel
lore
Hey!

Mach dir keinen Stress - ich bleib so und so Fan von deiner FF, weil du einfach supsi schreibst! Smile

Ich find längere Teile mit mehr Pause dazwischen besser - sonst kommt die Handlung immer ein wenig zu kurz - ist meine Meinung, keine Ahnung, was die anderen dazu meinen!

Auf jeden Fall freu ich mich schon sooo auf einen neuen Teil!!!
*bussischick*
Su