GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ditoschildhochhalt*
ja ich mochte es vorher auch mehr, da wars einfach übersichtlicher....

hdgdl
lore
hey!
hier ist also wie versprochen der neue teil, verhältnismäßig früh, find ich *lol*
der ist für meine lieblingsFepa *gg* *KNUDDEL*

Teil 26

Rory stieg aus und zog ihre Jacke enger um sich. Lorelai kam neben sie und lgte ihren Arm um ihre Tochter. dann zog sie sie sanft in Richtung Eingangstür.
Über dem Briefkasten hing ein Schild mit der Aufschrift: Prof. Jodie Lockhart, Psychotherapie.
Rory atmete hörbar ein. Sie hatte die ganze Fahrt über gewusst wohin ihre Mutter sie brachte, aber es jetzt schwarz auf weiß zu sehen war wieder etwas anderes...
Lorelai sah ihre Tochter etwas verunsichert an, als sie deren Reaktion auf das Schild sah.
Sie kam wieder ins Grübeln, ob es wirklich richtig gewesen war ihre Tochter hierher zu bringen. Sie hatte kurz vorher dort angerufen um den Besuch anzukündigen. Was, wenn Rory es partout nicht wollte? Lorelai wollte Rory zu nichts zwingen, aber....

It's impossible
It's impossible to love you
If you don't let me know what you're feeling
It's impossible for me to give you what you need
If you're always hiding from me

I don't know what hurt you
I just wanna make it right
'cause I'm sick and tired of trying to read your mind

Doch dann riss Lorelai sich zusammen. So wie jetzt konnte es nicht weitergehen. Wenn nichtmal sie an Rory rankam konnte es vielleicht nur noch Jodie Lockhart, die angeblich die beste Psychologin für Jugendliche im Umkreis war.
Lorelai drückte ihre Tochter noch einmal aufmunternd an sich, dann drückte sie auf den Klingelknopf.
Ein paar Sekunden später öffntete sich die Tür und eine blonde, etwa 30 - 35 jährige Frau begrüßte die beiden mit einem freundlichen Lächeln.
Rory hatte nicht eine so junge Frau erwartet, doch eigentlich freute sie sich, dass der Altersunterschied nicht so groß war.
- Hallo, ich bin Jodie! Und du musst Rory sein!
Sagte die Frau jetzt und streckte Rory noch immer lächelnd die Hand entgegen.
- Hallo.
Rory ergriff ihre Hand und zwang sich ebenfalls zu einem leichten Lächeln.
Nachdem Jodie auch Lorelai begrüßt hatte folgten Mutter und Tochter der Psychologin ins Wohnzimmer, wo einige Sessel und eine Couch verteilt waren. Es war ganz und garnicht so wie Rory es sich vorgestellt hatte. Der raum war hell, nicht klein und dunkel, wie Rory es von Filmen kannte. Die Sitzgelegenheiten waren nicht aus schwarzem Leder, sondern aus Stoff, der in verschiedenen Rottönen gehalten war.
- Setzen sie sich doch!
Jodie wies auf die Sitzgruppe.
Die beiden ließen sich auf der Couch nieder.
Gerade saßen sie, da ging Lorelais Handy los.

Luke stand im Diner am Tresen und sah nachdenklich auf die Straße. Alle seine Gäste waren versorgt, Kirk hatte mal wieder am Käse rumgenörgelt und Taylor hatte ihm wieder einen seiner verrückten und übertriebenen Pläne "zum Wohl der Stadt" vorgestellt und die ganze Zeit über hatte er sich gewundert wo denn Lorelai blieb. Normalerweise kam sie jeden tag vorbei, in letzter Zeit noch öfter, aber heute war sie noch nicht aufgetaucht. Nach kurzem Überlegen griff er zum Telefon und wählte ihre Handynummer, die er schon ewig auswendig konnte, noch so eine "verliebeter teenager"-Macke...

Lorelai griff schnell in ihre Tasche und sah auf dem Display Luke's Nummer. Sie sah entschuldigend zu Rory.
- Das ist Luke.
- Na los geh schon ran!
sagte Rory.
- Wirklich?
fragte Lorelai unsicher... Sie wollte jetzt eigentlich bei ihrer Tochter sein.
- Ja, Mom! Jetzt nimm schon ab, sonst wird er noch verrückt!
antwortete Rory und lächelte leicht.
- Hallo?
- Hallo, ich bins, Luke!
- Ich weiß!
- Ach ja? Hast du seit neustem hellseherische Fähigkeiten?
- Display, Baby.
Antwortete Lorelai und grinste.
Luke seufzte. Er wurde manhmal nicht wirklich schlau aus seiner Freundin.
- Wo bleibst du denn? Dein Kaffee ist längst fertig...
Fragte Luke.
- Er... kann ich dir das gleich erklären? Ich ruf dich in ein paar Minuten zurück, okay?
- Erm.. okay... bis dann!
Luke legte auf und dachte nach. Wieso hatte Lorelai jetzt keine Zeit?
In diesm Moment kam Miss Patty ins Diner und wollte bestellen, sodass Luke sich von seinen Gedanken losreißen musste.

- So, Rory...
Nahm Jodie das Gespräch wieder auf und sah Rory ruhig an.
- Wie und weshalb bist du hier?
- Meine Mom hat mich hergebracht.
Rory sah zu Boden.
Jodie wartete einen Augenblick, jetzt glich sie wieder ein bisschen den Filmpsychologen fand Rory, aber nicht im unangenehmen Sinne.
- Hat sie damit das richtige getan?
Lorelai wagte kaum zu atmen. Diese Frage stellte sie sich schon die ganze Zeit über. Sie hatte Angst davor, dass Rory sich immer weiter von ihr entfernen könnte.
Rory zögerte einen Moment, dann sah sie auf in Jodies klare Augen.
- Ja...
sagte sie mit annähernd fester Stimme.
- Gut.
sagte die Psychologin.
- Dann können wir anfangen, in ordnung?
Sie sah zuerst zu Rory, die nickte und dann zu Lorelai.
Die verstand und erhob sich.
- Ich gehe jetzt, Schatz. Ruf mich an, wenn ich dich abholen soll, in ordnung?
Lorelai drückte Rory noch einen Kuss auf die Wange, warf Jodie einen Blick zu, dann ging sie.
Rory sah ihrer Mutter nach, dann wandte sie sich wieder Jodie zu.
- So, wo möchtest du anfangen, Rory?
- Ich weiß nicht recht....
Jetzt wo Lorelai weg war war Rory wieder etwas unsicher geworden.
- In Ordnung... Erzähl mir von deinem Leben und deiner Stadt.
- Okay.... Also ich lebe eigentlich schon immer in Stars Hollow. Wir sind dorthin gezogen, als ich etwa 2 Jahre alt war.
begann Rory.
Jodie hörte ihr aufmeksam zu, als sie erzählte, dass Lorelai erst 16 gewesen war, als sie sie bekommen hatte, dass sie ihren Dad alle paar Wochen sah, dass Lane ihre beste Freundin war.

Die Tür schloss sich hinter Lorelai. Ohne Rory. Sie wusste nicht recht, was sie denken sollte. War es wirklich richtig gewesen ihre Tochter einfach hierherzubringen?
Lorelai kramte ihr Handy aus der Tasche und wählte Lukes Nummer. Sie setzte sich wieder ins Auto.
- Hallo?
- Hi, Luke! Ich bins!
- Ich weiß!
- Oh nein, geht das wieder los!
Lachte Lorelai.
- Nur ein Witz!
sagte Luke.
- Also, kommst du heute noch zu mir ins Diner, oder muss deine Kaffeetasse heute allein bleiben?
- Oh nein! Monty! sag ihm, dass ich in einer halben Stunde da bin, bevor er vor Sorge blau wird!
- Keine Angst, ich sorge dafür, dass er sein schönes Rot behält!
Luke grinste. Diese Witzchen gehörten einfach dazu!
- Du bist ein Schatz! Bye, bis gleich!
- Bye!
Lorelai legte auf und fuhr los. Etwas Ablenkung würde ihr jetzt gut tun, und was war da besser, als Kaffee aus der Tasse Monty und ihrem Dealer??

so, das wars!
ich bitte um feedback!CoolCool

[size=2]liebe grüße
lore
[/size]
hallo??
keiner da???:heul:
was ist denn jetzt kaputt?

lore
ich bin da!!!!!!!!

schön!!!!!!!!!!!

weiter!!! kenns du dich bei Psyschotherapien aus??
du bist ja sooooo coool!"!!
Ich fand den Teil (wie immer *g* ) sehr schön geschrieben. Ab und zu hast du zwar ein paar Flüchtigkeits-tippfehler drin aber dafür ist dein Schreibstil und deine Wortwahl einfach nur zum abknutschen...
Ich finde es war eine gute Idee, dass Lore rory zu einer Psychologin geschickt hat so kannst du auch schön ihre Gefühle und gedankengägne rüberbringen.....
Dieser Witz mit dem "hellsehen und display,baby" war einfach nur typisch gg*lore dafür knuddel*
soooo ich muss jetzt unbedingt ein paar stunden schlaf nachholen(hab ziemlich wenig am WE geschlafn...) und dann muss ich mich auch erst ein mal von dem Schock der etwas gwöhnungsbedürftigen neuen forum-site erholen....

lg JamieA
@JamieA: Warst du auch so furchtbar geschockt?? *hoil*ich fand das alte forum irgendwie besser.... Rolleyes

*hoil* irgendwie hat das neue forum alle verschreckt, kann das sein??

liebe grüße
lore
Hallo!! :hi: Sry das ich erst jetzt fb geb aber normalerweise krieg ich immer per e-mail mitgeteilt wenn hier geantwortet wird, diesmal nicht weil das forum geändert wurde denk ich... Aber als ich hier reinkam hab ich ertmal so geguckt Eek :confused: Ich fand das alte forum besser! Hier ist alles so unübersichtlich... Egal, kommen wir zum fb

Ich fand den Teil natürlich wieder toll, du schreibst so gut, ich weiß auch nicht, du bringst so gut die gefühle von denen rüber und so was. Ich liebe deinen Schreibstil einfach. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was die Psychologin noch so sagt und was alles noch passiert... Also schreib fleißig weiter Smile Bis dann
Ich fand das alte Forum auch viel besser!!!So,und jetzt zu deinem Teil...
Für mich!!!*soooooogerührtbin,dassichfastmitdemHeulenanfang*
Ich würde jetzt gerne tausende Knuddelsmileys hier einsetzen,allerdings sipinnt mein Compi wieder malMad

Das war echt schön,soooooo schön!!!!(wubs gehen auch nicht *heul*)
Ich hab echt Lust durchs Zimmer zu tanzen!!!!(mach ich gerade:dance: )

Ich finds gut,dass Rory zum Psychotherapeuten geht...(ich find diese Angstvorstellungen vor Psychotherapeuten sowieso so kindisch *kopfschüttel*)und ich hoffe doch wirklich,dass diese Jodie Rory helfen kann...(und ihr sagt,dass sie Jess braucht*gggg*)

Weißt du was,ich nenn meine Kaffetasse ab heute auch Monty...*ggg*
Das mit dem Display find ich gut...*michkaputtlach*

Ich hoffe,dass mein Schreibstil irgendwann auch mal auf dieses Niveau klettert...mach einfach weiter...(ich hab zwar grad erst den neuen Teil von dir gelesen,aber was solls,ich bin süchtig!!!!Confusedabber: )

Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ...arg fescht lieb
Fepa
Ich fand das alte forum auch besser!
@Fepa:
thanx!
aber dafür kann ich knuddelsmilies einsetzen!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
okay, ich glaube du weißt was ich sagen möchte *gg*
ZITAT:
Ich hoffe, dass mein Schreibstil irgendwann auch mal auf dieses Niveau klettert!

schätzchen bist du blind?? ist es längst!
*lol*
ja das mitder kaffeetasse lehnt leicht an meine an *gg* meine ist auch rot *lol* ab heute heißt sie auch Monty :dance:*gg*

*lol* @keine ahnung mehr wers war..:
naja jedenfalls, hab keine erfahrung mit therapien *gg* aber wer weiß, vielleicht ergibt sich das ja noch irgendwann *lach*

liebe grüße
lore