GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey lore!!

es tut mir sooooooo leid, dass iche rst jetzt fb gebe, aber unsre lieben lehrer kommen erst immer in der letzten woche vor den ferien auf die idee ihre hü's zu schreiben... *grr* Motz un daher hatte ich in der letzten woche nur wenig zeit....

so aber jetzt zu deinem teil:
der war einfach klasse, du hast humor, liebe, ernsthaftigkeit, alles in einen teil gepackt, einfach wow Top

jedesmal freu ich mich auf einen neuen teil, genau wie grade, ich kann schon jetzt den neuen teil kam erwarten!

also beeil dich bitte!!!

vlg mAng0
*grins*
*grinse nimma wegbekomm*
thanxxxxxxx! *gg* das war ein sehr süßes fb!! *knuddel*
der neue teil kommt wahrscheinlich morgen, aber weil ich am freitag auch was schreib ist das nochnicht so sicher.....

liebe grüße
lore
Geb dir doch gern fb, schließlich beschenkst du uns mit deiner tollen ff *lol* *schleim*:knuddel: *loreebenfallsknuddel* Wann gehts denn weiter? Möcht so gern wissen was passiert...
*kopf aus m Franz-grammatik-buch steck*
Oh mann ich bin echt unheimlich froh wenn Ferien sind.......

Jetzt mal zu meinem sehhhhhr verspätetem fb:
Ich finde deinen teil zur abwechslung mal wieder supi schön geschrieben *g*...
Im ernst. ich weiß nicht, was ich daran kritisieren sollte, außer vllt, dass in dem teil nicht wirklich sooooo viel Handllung drin war, aber dass kann ja nicht in jedem Teil der Fall sein. Ich finde vor allem den einen Abschnitt toll und total...wie heißt des gegenteil von "out of character"?... na ja sagen wir einfach es ist total realitätsnahe....:
Zitat: Lorelai drehte sich noch einmal um und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln, dann war sie aus der Tür und lies einen verzauberten Luke zurück. "Wie die Teenager" hätte Rory das ganze sicherlich beschrieben ....

*entzückt bin*du hast es mit deinem ganzen Teil geschafft ,dass ich für einen kurzen Augenblick nicht an die morgen anstehende franz-arbeit denken muss und dafür bin ich dir unednlich dankbar.......

lg JamieA
Neuer Fan! Deine FF ist echt super klasse. Hab sie eben erst entdeckt und direkt durchgelesen. Freu mich schon auf die nächsten Teile. Werde hier nur alle zwei Wochen rein schauen, da mir nur eine Fortsetzung zu wenig ist! Ich bin zu gierig! Confusedabber: Also schreib schnell weiter und ganz viel über Luke und Lorelai, alles andere ist mir egal J J !!
*lol*
@JamieA: schreib mir wie deine klausur gelaufen ist!! ich hoffe doch gut! also ich für meinen teil mag französische sehr! *gg* thanx für dein fb, gegenteil von ooc... hm.. also ich beschreibs immer mit in character *bersserwiss* *lol*
@momo3069: jaaaaaaaaa! Cool:biggrin::dance::dance:Smile
neue leser freuen mich immer besonders!!! *freu* *rumhüpf* *gg* gib mir weiter fleißig fb!
der neue teil kommt... hm..... heute vielleicht noch, oder morgen! sorry, dass ich gestern noch nicht gepostet hab, bin aus versehen eingepennt *lol* meine mum hat zu lange am pc gebraucht und mich dann nimma aufgeweckt *grummel*

ganz viele liebe grüße
lore

wisst ihr waaas?
DER SOMMER IST DA!!!!!!!!! SONNE! hab heute mein 1. eis gegessen!!!! 27 grad!! *tanz* *sing* *freu*
naja *räusper* das interessiert euch jetzt vielleicht net so, sorry *michfürmeinenanfallgradentschuldig* aber ich freuuuuu mich so!:freu::freu::freu:Wub
*michmitdirfreu*

*auchrumhüpf*
Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*dance*:dance:
Weißt du was,ich hab heute....wart mal...*überleg* das 8.Eis gegessen???!!!
Tja,bin gefrässig!!*g*
Endlich Frühling!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

*mitdirdurchszimmertanz*
Hab dich ganz fescht lüb
Fepa
lore schrieb:*lol*
@JamieA: schreib mir wie deine klausur gelaufen ist!! ich hoffe doch gut! also ich für meinen teil mag französische sehr! *gg* thanx für dein fb, gegenteil von ooc... hm.. also ich beschreibs immer mit in character *bersserwiss* *lol*
Alsooo das könnte man jetzt weitestgehenend als "gespamme" auffassen aber bei meiner Lieblings-lore darf ich das ein einziges mal machen*g*.....
Meine Franz-Klausur war eigentlich (denk ich) ganz gut.... ich kanns dir natürlich genau erst nach den Ferien wenn wir sie zurück kriegen sagen, aber ich hab net so n mieses feeling wie s letzte mal...
Du magst Französisch wirklich??? *an den Kopf fass* Hoffentlich ist die Krankheit net ansteckend. Na ja und wenn wäre es jetzt sowieso zu spät. Ich hab s gestern auf m Wahlbogen ABGEWÄHLT!!!!!! Also muss ich in meinem Leben nur noch eine einzige Franz -klausur schreiben.... *hüpf*
Sorry, dass meine Begeisterung darüber jetzt so auswuchert aber ich hab gerade gute Laune weil wir ab heute FERIEN HABEN!!!!!!!!

Ich würde mich riesig freuen wenn du es noch schaffen würdest heute einen neuen Teil zu posten.....*thread im auge behalt*

lg JamieA
soooooo.. endlich geb ich dir auch fb
ich glaub ihr seid alle beleidigt mit mir
...ich doofe muh gib kein fb ab an soo eine coole ff
..ich hab ne ausrede *g*
bin 'ne woche weggewesen

du schreibst so super und witztig
echt klasse.. deine ff ist sooo klasse
und wie das jetzt mit rory weiterg éht
und mit dean

freu mich wenns weitergehtSmile
*hoil*
tut mir sooooooo leid!
ich weiß es hört sich an wie ne billige ausrede, aber *heul*
neuer teil war schon gestern abend fertig, aber.... ihr könnt es euch jetzt sicher denken!
DAS GLEICHE WIE BEIM LETZTEN MAL
ich wollt den text wegschicken und weg war er, aber nicht im forum, das heißt schon wie beim letzten mal, teil rekonstruieren und so schnell wie möglich posten
ich hab jetzt eine beschwerde an den webmaster geschickt...
also der neue teil kommt dann bald!

lore