GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Finally found (JJ und evtl. R&J)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
halloooooooooo! also ich hab mich jetzt mal durch die 41 seiten durchgeschlagen um auch nix zu verpassen. die letzten teile hab ich aber wohl ein bissl quergelesen aus zeitmangel. aber das muss ich jetzt mal gleich loslassen:

ich liebe diese ff!!!!!!!!!!!!!!!

so, das mal vorneweg. ich finds cool, dass sich die story an der tatsächlichen 5.staffel zum teil orientiert(les fleißig transcripte), aber halt eben nur zum teil...*gg*. außerdem sind deine dialoge so zum schießen!!!!die sind wie die orginale. total klasse getroffen. und wegen deiner früheren frage mal, ob die personen "out of character" seien, das is mal mega falsch. ich find, die hast du echt perfekt getroffen.
so, dann sind mir aber doch noch ein paar kleine dinge aufgefallen. mal was nur rein optisches: ich fänds gut, wenn du die teile durchnummerieren würdest, und dann immer groß drüberschreibst, welcher teil jetzt kommt. das macht es leichter, die teile gleich zu finden. v.a. wenn man mal ein paar tage nicht hier war, dann steht schon wieder so viel drin....(ich weiß, des is voll die arbeit, is ja auch nur so ein vorschlag).
und als zweites: manchmal find ich deine eigenen kommentare zur story verwirrend. so wie z.b. da als luke sich überlegt, er mag rory wie seine tochter, vllt weil sie lore so ähnelt(ziemlich am anfang). weil mich haut so ein off-comment immer voll aus der geschichte raus. des könntest du dann ja später anbringen....

so, das wärs fürs erste. ich hoff, du kannst was mit meinem fb anfangen. und ich freu mich schon rießig auf den nächsten teil!!!!!und bekommst auch wieder fb, ehrenwort!!!!
yay!!!
*mitnichtmehrvorhandenemwelcomeschildrumwedel* :dance:
dankeeeeeee für dein fb!! und dafür, dass du dir die zeit genommen hast dich durch 40 seiten zu schlagen!!
zu deinen kritikpunkten: das mit dem durchnummerieren stimmt! ich habe mir mal überlegt jedem teil einen namen zu geben, aber das wäre eben zeitaufwändig, aber heute nummeriere ich sie durch!!
also nochmal thanx für dein lob und natürlich auch die kritik, damit konnte ich was anfangen Wink

liebe grüße
lore
oh man *schäm* ich verpasse ja voll viel!
Der Teil war mal wieder cool!
Kirk ist doch echt ein verrücktes huhn! oh man...wenn ich sojemanden kennen würde, würde ich glatt wegziehen!
Freu mich schon auf den nächsten.
so jetzt bin ich auch mal wieder da!!!

klasse teil, supi, klasse, gut, besser, deine FF!!!
höhö, deine FF ist sooo genial, ich feru mcih schon jertzt auf den nüächsten teil, er hpffentlichs chnell kommt....

hach ja, ich mag jess und rory ja sooo (mal versuch unauffällig auf die beiden zu sprechen zukommen...) ähm, ja, bin echt gespannt was da noch so passieren wird zwischen den beiden Wink

also amch bitte schnell weiter

hab ja heut so gute laune bei dem wetter!! und deine FF hat sie noch ein bisschen verbessert!

vlg mAng0
*michanschließ* wir wollen ja nicht drängeln,aber......wann gibts nen neuen teil????? *sehnsüchtig-wart*
leider hab ich ziemlich schlechte nachrichten für euch... Rolleyes
ich bin nämlich bis samstag nicht da, bin im landschulheim... das heißt kein pc... kein neuer teil vor samstagabend oder sonntag.. und da ich noch einen haufen arbeiten schreibe bin ich wirklich ausgebucht!! sorry!!!!
und deshalb müsst ihr leider noch mindestens bis zum wochenende warten... *hoil* glaubt mir, ich würde euch viel lieber einen neuen teil schreiben, als auf arbeiten zu lernen!!! ich hoff doch ihr bleibt mir trotzdem treu *lübschau* Smile

hab euch lieb
lore
Was für eine Frage! natürlich bleiben wir treu!Smile


hdl
ich kan pancake nur zu stimmen^^ich werd auch treu bleiben^^
naaaaaaaaaaaaa gut. schule geht vor. dafür hast du in dem landschulheim/schullandheim, wie auch immer, ja genügend zeit, um dir lauter neue tolle sachen auszudenken...
*euchdreidurchknudelundniemehrloslassenwill*
dann bin ich ja beruhigt und wenn ich wieder da bin gibts n extra langen teil!! *euchnbisslbestech*

hab euch lieb
lore