Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Kayara
23.07.2007, 17:46
Forum: GG Charaktere
- Keine Antworten

Der Name sagt alles. Wink Eine Themensammlung, sortiert nach den Girls, anderen Charakteren und sonstigen Themen.

Gilmore Girls

Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?
Das Verhältniss von Lorelai und Rory, wie findet ihr das?
Gerichteliste von Lorelei und Rory
Dieses (Fr-) Esserei!
Welche Hobbys haben unsere Gilmore Girls?
GG zu arrogant?

Lorelai:
Lorelai Gilmore
Lorelai als Mutter das wärs
Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
Mich zerreisst es
Lorelai as Nanny
Lorelais Frisuren
Lorelais Haare
Lorelai und Emily
Trägt Lorelai eine Brille?

Lorelai's Liebesleben:
Lorelai und die Männer
Lorelai und die Männer
Lorelai und Luke
Lorelai und Max
Lieblingsszenen Lorelai und Luke
The Official Lorelai & Luke Thread
Schönste Luke/Lorelai Bilder
Lorelai+Christopher?
Lorelai und Christopher mit 16
Was glaubt ihr, wen Lorelai heiraten würde?
Wer passt am besten zu Lorelai?

Rory:
Rory Gilmore
Bilder von Rory in Schuluniform
Wie findet ihr das Leben von Rory?
Wie findet ihr die Outfits von Rory ?
Findet ihr das Christina Ricci (Sleepy Hollow) Alexis/Rory ähnlich sieht?
Rorys Verhältnis zu ihrem Großvater
So intelligent wie Rory!
Rorys Frisuren
Rory's Großeltern väterlicherseits
Beste Freundin
Rory und die Musik
Ist Rory zu brav?
Spielt Rory Golf?
Rorys Schulen

Rory's Liebesleben:
rory und jess oder rory und dean?
Jess oder Logan?
Dean oder Logan?
Jess + Rory! Wie denkt Ihr darüber?
Rory und Dean
Pro und Contra
Wie findet ihr es eigentlich,dass Rory so viele verschiedene Freunde hat?
Erster Sex
Jess oder Dean? Wer ist cooler?
Wie lange war Rory mit Jess oder Dean wirklich zusammen?
Tristin und Rory

Andere Charaktere
Alex

Babette & Morey

Ceaser

Christine Amanpour

Christopher Hayden:
Christopher

Colin & Finn

Dave Rygalsky:
Bilder von Dave

Dean Forester:
Dean
Deans wahrer Charakter
Mögt ihr Dean?
Vorurteile von Richard gegenüber Dean?
Dean Gedenkaltar
Dean und Lindsay
Dean hat einen Neffen?
Deans Schwester
Warum ist Dean immer so schnell eifersüchtig?

Der Bürgermeister von Stars Hollow

Die Austauschschülerin

Digger

Emily Gilmore:
Emily
die beziehung zwischen emily und richard
Lorelais Eltern

Finn

Francie Jarvis

Jackson Melville

Jess Mariano:
Jess
Hat Jess kein Bett
Jess: Welche Musik er so hört
Wie findet ihr Jess?
Jess´s Kritzeleien
Die Mucke von Jess
Jess & Shane - pretty symbiotic
woher weiss luke das die brücke jess' lieblingsort ist
Lorelai & Jess

Kirk Gleason:
Kirk
Kirk und seine Berufe
Kirk und Lulu
Kirk und Judas

Lane Kim:
Lane Kim
Lane's Bandkollegen
Lane und Dave
Lane und Zack?
Lanes Eltern
Woher hat Lane Geld?
Lane und Geschwister?
Lanes CD Sammlung
Lanes Musik

Lindsay

Logan

Luke Danes:
Ist Luke ein Jude?
Luke Danes
Lukes Mimik
Lukes Tochter
Luke und Nicole
Luke! Wer passt zu ihm?
Tod von Lukes Eltern
Wie findet ihr Lukes Klamotten?
Was Luke alles für Lorelai tut
Luke&dean <<gleich???
Lieblingsbilder von Luke

Lulu

Marty:
Marty
Marty und Rory

Max Medina
Wie findet ihr Max?

Mia

Michel Gerard:
Michel
Michels Privatleben

Miss Patty:
Wie findet ihr Miss Patty?

Mrs. Kim

Paris Geller:
Paris
Paris und Rory
Paris' Freundinnen
Paris & ihre Männer

Paul Anka (SPOILER)

Rachel

Roone

Sookie St. James / Melville
Was haltet ihr von Sookie?
Sookie und Jackson
Kochbuch von Sookie?
Davey - Sookies Kind

Stan

Taylor Doose

Tenna

Tristan DuGrey
Tristin
Wer wünscht sich Tristin zurück?

Trix

Zack

Sonstiges:
Charakter "ohne" Gesicht
Die Gilmore Babys!
Ein Schauspieler - mehrere Rollen
Habt ihr auch so einen Christopher???
Lieblingscharakter
Poster
Shipper Names
Welche Liebespaare passen am besten zusammen?
Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Wer hat die besten Outfits???
Wer ist der schoenste im Land?
Wie wärs mit Taylor und Patty?
Veränderung

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Thaleia
18.07.2007, 14:32
Forum: Board Support
- Antworten (3)

Kann ich eigentlich einen selbstgeschriebenen thread löschen??
Und wenn ja WIE?^^

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: lit*blink
16.07.2007, 23:46
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (159)

[Bild: bannerffeva3.jpg]
Hallo :hi:das ist meine erste FF und sie ist über Rory und Jess (aber es könnte sein das zwischendurch auch jemand anders ins Spiel kommt Big Grin) Sie beginnt nach ,oder besser gesagt :in der Folge >Rache ist süß bzw/ the real paul anka als Rory gerade bei Jess in philly ist!

Titel:Say you missed me!!
Autor : evchen1990
Genre :Romantic&Drama
Pairing :Literati /(vllt auch JJ)
Raiting : ohne
Disclaimer : die Peronen gehören nicht mir
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:beginnt nach der Folge:Rache ist süß

So:pfeif:,naja also: Viel Spaß ! Ich freue mich natürlich riesig über FBWink

In Philly:
"Ich bin froh,dass du da bist...",sagte Jess leise zu Rory. Von dieser kam nur ein kuzes "Ja ,ich auch!".
Jess lehnte sich langsam zu Rory vor und fing an sie zu küssen.Jess genoss es ihre weichen Lippen nach so langer Zeit wieder auf seinen zu spühren.Rory erwiederte zwar seinen Kuss,doch musste sie innerlich mit ihrem Gewissen kämpfen:
>Was tue ich hier?....Ich kann ihn doch nicht betrügen!...Zwar tat er mir sehr weh,aber ich bringe es doch nicht übers Herz<
Sie löste sich von dem Kuss,von dem sie kaum etwas mitbekommen hatte.
"Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" ,fragte Jess verunsichert.
"Nein Jess,du hast nichts falsch gemacht.Ich ...weißt du...ich meine....es ist so,also ich kann das nicht",sagte sie mit zitternder Stimme.
Jess schüttelte den Kopf und verstand nicht "Was meinst du?"
"Ich meine,das hier,...naja....wir!!...Ich kann ihn nicht betrügen...",sagte sie mit deutlicher Angst und Verunsicherung in der Stimme!
"Du bist noch mit IHM zusammen?",fragte Jess fassungslos.
"Ja ...bin ich" brachte Rory nur schwach heraus.
"Aber...aber warum bist du dann hier?",jetzt klang Jess schon fast schon ein wenig traurig. "Ich wollte dich sehen und ...ich brauchte einfach Abstand von ihm," konnte Rory nur noch aus sich heraus zwingen.
"Ja,aber Rory,was war das dann eben? Wieso hast du den Kuss erwidert?"
"Ich weiß nicht,ich denke ich wollte ihm einfach wehtun.Es tut mir Leid Jess"brach es aus Rory verzweifelt. "Das ist unfair Rory...das hab ich nicht verdient" "Ich weiß,das hast du wirklich nicht verdient."
Als Rory etwas sagen wollte,kam ihr Jess zuvor:"Okay,beruhigen wir uns erstmal" Rory nickte kurz. Eine bedrückende Stille kam auf.Doch plötzlich fing Jess an sie zu brechen:"Also...warum wolltest du 'ihm' eigentlich wehtun?" Rory sah erschrocken auf,"Ich,naja,er hat mich betrogen",flüsterte sie,Jess sah sie fassungslos an,"Es waren sogar meherere Frauen..."fügte sie noch leise hinzu. "Du musst ihn aber ziemlich lieben,wenn du ihm wieder verziehen hast",sagte Jess mit einem traurigem Grinsen.Rory dachte über Jess's Worte und deren Bedeutung nach.
>Liebe ich ihn wirklich so sehr? Liebe! Was ist das schon...es tut einem doch nur weh und man wird ständig enttäuscht!<
Als Rory ihm nicht auf seine Aussage antwortet,ergriff Jess wieder das Wort:"Also,ähm,...wollen wir es einfach vergessen?" Rory nickte leicht. Natürlich wollte Jess den Kuss nicht einfach vergessen,denn Rory bedeutet ihm noch immer mehr als alles Andere auf der Welt,doch was hätte er tun sollen? Jess wusste genau,er hätte Rory wieder einmal verloren hätte er nicht so gehandelt.
Jess sah ihr traurig in die Augen,in die wunderschönen ozeanblauen Augen.Rory wusste,dass sie ihn tief verletzt hatte und konnte ihm kaum noch gegenüberstehen.
>Es soll einfach nicht sein,dass wir zusammen glücklich werden<
"Willst du noch mit in eine Bar kommen?",fragte sie Jess leicht grinsend.
>Ich will sie nicht ganz verlieren.Wenn wir schon nicht zusammen sein können,dann eben nur als Freunde<
"Nein Jess,danke,aber es ist besser wenn ich jetzt gehe."
"Oh! In Ordnung...",sagte Jess etwas enttäuscht über ihre Antwort,doch konnte er sie verstehen.
"Machs gut,Jess!"
"Bye Rory,wir sehn uns doch hoffentlich!" Rory nickte flüchtig und verschwand aus der Tür. Hinter sich lies sie einen gebrochenen jungen Mann.

Jess blieb noch eine Zeit lang stehen ,am liebsten wäre er ihr nachgerannt und hätte ihr noch einmal seine Liebe gestanden,doch er sah es ein:Es war zu spät für die Beiden!
Aber war es wirklich zu spät?? Sie teilten doch so vieles: Den Büchergeschmack (auch wenn sich darüber manchmal streiten lässt),die Musik und nicht zuvergessen die Vatergefühle für Luke!

Als Rory im Auto saß,fuhr sie nicht sofort los,sondern dachte noch über Logan und Jess nach.
>Ist es wirklich Logan den ich will? Ist er mein Traummann? Ja,Logan bedeutet mir viel,aber liebe ich ihn immer noch...nach alledem was er mir angetan hat? Und wie kann man das Wort -Liebe- eigentlich definieren?
~Liebe ist doch,wenn einer da ist,falls es einem nicht gut geht.~
~Liebe ist doch,wenn einer für dich nur das Allerbeste möchte,ohne auf sich rücksicht zu nehmen.~
~Liebe ist doch,wenn man mit dem Anderen fast Alles teilt.~
~Liebe ist doch spannend und spontan~
~Doch vorallem ist Liebe nicht zu beschreiben~<
Sie dachte darüber nach,ob Logan wirklich alle diese 'Zeichen' erfüllte...doch schon an der ersten Voraussetzung scheiterte er!
Rory fing an zu wimern und zu weinen.
>Nein,es geht nicht...Logan ist nicht der Richtige...er hat mich betrogen und mich belogen.<
Doch dann dachte sie an Jess: Er brachte sie doch wieder auf den Richtigen Weg...er war der Grund warum sie wieder zu studieren begann.ER schrieb ein Buch und dankte IHR dafür.Er war immer noch der Jess von früher, nur zuverlässiger und erwachsener...."und süßer",sprach sie laut aus! Sie schlug sich gleich die Hand vor den Mund! "Was rede ich hier..? Zwischen mir wird nichts laufen,das ist vorbei! Ich liebe..."doch sie konnte seinen Namen nicht nennen, zu tief saß immer noch der Schmerz!
Sie fiel wieder in Gedanken:
>Ich könnte mit Jess neu beginnen,ich könnte glücklich werden.Ich weiß,dass er sich um mich sorgt und mich beschützen möchte,aber möchte ich das? Möchte ich Jess?<
Sie dachte an die Zeit zurück als Jess und sie ein Paar waren.Sie fing an zu lächeln und stellte sich erneut die Frage: >Ist es Jess den ich will?<

Inzwischen bei Jess:

Er machte sich soeben fertig um in die Bar zugehen,als plötzlich:
*es klopfte*
"Ja bitte?",rief Jess etwas verwundert.
Die Tür ging auf und Rory ging mit schnellem Schritt auf Jess zu,gerade als der völlig überrumpelte Jess anfing zu sprechen "Was machst...",trafen sich ihre Lippen.Jess war verschrekt,doch erwiederte er ihre Küsse nur zugern.Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher.Rory knöpfte Jess's Jacke auf,er widerum zog derweil Rory's Jacke aus und schmiss sie in die Ecke.Sie näherten sich der Treppe die zu Jess's Zimmer führt,als Rory rückwärts fast die Treppe hochfiel,lachten sie Beide kurz.Ohne zu zögern hob Jess sie auf seine Hüfte und trug sie nach oben.Sie umklammerte sich mit ihrem Beinen an Jess und küsste ihn immer fordender...doch vor seiner Zimmertür blieb er stehen und löste sich von dem Kuss.
"Rory...ich möchte kein One-night-stand sein." Rory sah ihn bemitleidenswert an.
"Das bist du nicht...ich kann zwar noch net sagen,dass ich dich liebe,...aber ich habe erkannt,dass ich mit dir zusammen sein möchte...." Jess atmete erleichtert auf und stieß die Tür auf! Er legte sie vorsichtig aufs Bett und Rory schaute sich einwenig im Zimmer um!
Überall Bücher und CD's ,ein Laptop stand auf dem Schreibtisch und ein Metallica Poster hing an der Wand,was Rory schmunseln lies.
"Was schaust du denn so? -so schlimm?-"
Sie lächelte ihn an."Nein. Ich habs nur gewusst!"
"Bin ich denn so leicht zu durchschauen?" Sie streichelte ihn über die Wange und zog ihn zu sich runter.Sie vergrub ihre Hände in seinen Harren und er küsste ihren Hals und glitt langsam mit seinen Händen unter ihr Shirt.

Am nächsten Morgen:

Jess wachte gerade auf und griff auf die andere Bettseite zu Rory....aber sie lag nicht mehr neben ihm......

Und wie war's bis jetzt :o bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt! Und schon mal Entschuldigung für die Rechtschreibfehler und die Tippfehler.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Ace-
16.07.2007, 21:20
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (67)

So was passiert wenn man zublöd ist um zu seinem altem FF eine neue idee hinzukriegen(keine angst wird auch weiter geschrieben)

Titel: The wending. Yes or no Sophie???
Autor : -Ace-
Genre : Gilmore Girls
Pairing : ??
Raiting : ??
Disclaimer : mir gehört nichts
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ja, da
die story nach logans heiratsantrag beginnt

So ich hoffe die story gefällt euch
Ich witme diesen Teil Mina19933, Meinen Mäusen Juli und Gini

[Bild: try1ze9.jpg]
credits für den Banner: Beyond_horizon

Rory stockte Schlag auf Schlag der Atem, hatte er sie wirklich gerade gefragt ob er sie heiraten will? Hatte er wirklich ihre Hand genommen und ihr einen Ring an den Finder gesteckt?
Natürlich liebte sie Logan, sie liebte ihm mehr als jemandem zuvor, aber so sehr das sie ihn heiraten wollte??
Eigentlich ja, aber dann hieß sie Huntzberger und würde wegen seinem Namen gute Jobs als Reporterin bekommen! Und seine Eltern erst, was würden sie davon hallten, das sie ihren Sohn heiraten würde und somit eine Huntzberger wird!
War es ein schlechter Scherz von Logan? Wie damals im Philosophiekurs? Er hatte einen Riesen Wirbel um die Sache gemachtnur um Rory zu beeindrucken. Nein! Seine Augen sagten das er es ernst meinte! Erst durch Logan wurde Rory wieder aus ihren Gedanken gerissen und in die normale Welt zurückgeholt.
,,Rory?!", fragte Logan schon bitterlich.
,,Können wir bitte eben kurz raus gehen?", fragte Rory. Logan Nickte.
,,Logan, natürlich liebe ich dich, ich liebe dich überalles, aber kann ich es mir ersteinmal überlegen?", fragte Rory.
,,Natürlich Rory, ich wollte dir damit nur beweisen das ich es ernst meine, das du das wichtigste in meinem leben bist! Das ich dich nie wieder verlieren will, aber bitte warte nicht so lange mit deiner Antwort, denn ich liebe dich."
Rory kam gerade von der Feier die nach der Überreichung des Diploms war, wieder nach Hause. Sie war mit Lorelai gefahren, da sie es mit Logan nicht ausgehalten hätte, er hätte auf eine Antwort gehofft während sie im Auto gesessen hätten. Es war so als ob er sie mit der frage überrumpelt hatte, aber Rory war es schon lange in den Sinn gekommen das Logan der war, der mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen würde! Aber doch noch nicht jetzt? Oder doch?
Diese Nacht konnte Rory gar schlafen. Immer wieder dachte sie über Logans Frage nach.
Ja, nein, ja, nein. Sie wusste es nicht.
Es verging eine Woche voller fragen und Überlegungen. Rory hatte einen Job in New York angenommen, als Redakteurin im Wirtschaftsteil.
Morgen würde sie los fahren. Heute war noch eine Abschiedsfeier, Rory saß da, alleine und dachte über ihre Zukunft nach.
Sie wählte Logans Nummer.
,,Hey Logan, ich bins Rory. Ich wollte dir nur mitteilen das ich meine Entscheidung getroffen habe! Es tut mir Leid aber die Antwort lautet Nein! Aber sag bitte nicht das unserebeziehung zuende ist. Logan ich liebe dich, aber ich kann nicht. Bitte antworte wenn du das hörst"
Sie sprach ihm auf die Mailbox denn er ging nicht an sein Handy ran.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Clärchen
16.07.2007, 17:01
Forum: Board Support
- Antworten (8)

Also das ist jetzt zwar nicht wirklich ne Beschwerde, aber ich find' jetzt gerade keinen anderen Thread der dazu passt.

Hier gibt es ja seit Neuem eine Mitgliederkarte, aber jedesmal wenn ich mich eintragen will, kommt die Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin. :unsure2:

Mach ich was falsch oder ist das bei allen so?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis1002
15.07.2007, 11:14
Forum: Fanfiction
- Antworten (93)

Hi!

Diese FF hab ich schon einmal hier reingestellt, aber dann habe ich irgendwann nicht mehr weitergeschrieben. Seit ein paar Wochen habe ich wieder begonnen die Story weiterzuführen und nun möchte ich sie aber noch einmal ganz von vorne posten. Sie hat auch einen neuen Namen und ich werde vl auch noch ein bisschen was ändern.
Aber ich bin mir noch immer ein bisschen unsicher was das schreiben von FF's betrifft, als nehmt mich nicht zu sehr in die Stränge.:pfeif:

Wie gesagt, ein paar Teile habe ich schon geschrieben, aber die story ist noch nicht fertig. Also könnte es sein, dass es manchmal ein wenig länger dauert, bis ein neuer Teil kommt. Das wollte ich nur schon vorweg sagenWink .
Das hier soll eine Literati mit etwas JJ werden und ein bisschen Sophie könnte auch vorkommen. Ja ich weiß schon wieder eine Literati, aber was soll ich machen?? Rory und Jess passen einfach am besten zusammen. Obwohl ich ja zugeben muss, dass Logan auch nicht so schlecht ist.:biggrin:

Es beginnt in "In Sachen Liebe", wo Jess Rory seine Liebe gesteht. Wie es weitergeht werdet ihr dann sehen bzw. lesen.

Viel Spaß beim Lesen meiner FF "Love Hurts"

Lg
alexis 1002

Ps.: Gegen Kritik hab ich absolut nichts einzuwenden. Könnt mir damit helfen, meine zukünftigen Teile zu verbessern. Aber schreibt mir FB, darüber freu ich mich immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel: Love Hurts
Autor : alexis1002
Genre : Romance, General
Pairing : Literati und vl ein bisschen Sophie, JJ nebenbei
Raiting : glaub PG-13
Disclaimer : Die Charaktere und Personen, bis auf diejenigen die in der Serie nicht vorkommen, gehören ASP. Die Storyline, bis auf ein paar Stellen die schon aus der Serie bekannt sind, ist auf meinem Mist gewachsen.Wink

[Bild: love_hurtsKopie.jpg]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey...

Also viel Spaß bei meiner FF und ich hoffe sie gefällt euch! :unsure2:
Gebt mir fleißig FB und helft mir meine FF zu verbessern!
Danköö!!!Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[SIZE=2]
TEIL 1

[/SIZE]
[FONT=&quot]Ich konnte es nicht fassen, was er gerade gesagt hatte. Mein Herz raste, wie lange hatte ich darauf gewartet und jetzt, jetzt war es irgendwie ganz anders. Regungslos blieb ich stehen. Ich konnte nur an seine Worte denken. „Ich liebe dich“. Diese drei Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war als würden sie sich in meinen Gedanken einnisten und nie mehr daraus verschwinden. Es waren schöne Worte, sehr schöne um genauer zu sein. Trotzdem schmerzten sie. Sehr sogar. Noch immer stand ich da und sah ihn fassungslos an. Wieso? Wieso jetzt? Sie war gerade erst einmal über ihn hinweg. Doch jetzt....., jetzt war es wieder wie damals. [/FONT]

[FONT=&quot]Du bist nicht wie ich[/FONT]
[FONT=&quot]Doch das ändert nicht[/FONT]
[FONT=&quot]Dass du bei mir bist [/FONT]
[FONT=&quot]Und ich zuseh wie du schläfst[/FONT]
[FONT=&quot]Du bist noch längst nicht wach[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war’s die ganze Nacht [/FONT]
[FONT=&quot]und hab mich still gefragt was du tust[/FONT]
[FONT=&quot]wenn ich jetzt geh[/FONT]

[FONT=&quot]Damals, als er einfach abgehauen ist, ohne ihr ein Wort zu sagen. Damals, als er mir verschwiegen hat, dass er von der Schule geflogen war. Damals,...... sie stoppte, die Erinnerungen taten einfach zu weh. Die alten Wunden waren wieder eingerissen. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich vergaß alles was um mich herum geschah. Rund herum war dieses Fest. Dieses bescheuerte Fest! Wieso musste ich auch unbedingt hier her kommen, wär ich doch nur mal lieber zu Hause geblieben. Ich müsste sowieso noch an einer Arbeit schreiben. [/FONT]

[FONT=&quot]Ein Auto sprang an und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie wollte etwas sagen. Doch sie brachte kein Wort heraus. [/FONT]

[FONT=&quot]Und dann verlass ich deine Stadt [/FONT]
[FONT=&quot]ich seh zurück und fühl mich schwer [/FONT]
[FONT=&quot]weil gerade angefangen hat [/FONT]
[FONT=&quot]was du nicht willst und ich zu sehr[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin der Regen und du bist das Meer[/FONT]

[FONT=&quot]Ich wollte ihm eine Antwort geben. Ich...ich... Ich drehte mich in die Richtung des Autos. Es fuhr weg. Er fährt einfach weg! Wieso gesteht er mir seine Liebe und haut dann einfach ab? [/FONT]
[FONT=&quot]Er hatte ihr nicht einmal die Chance gegen zu antworten. Oder vielleicht doch? Hatte ich es vielleicht einfach nicht wahrgenommen?[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab gedacht ich kann es schaffen[/FONT]
[FONT=&quot]Dich zu lassen [/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht[/FONT]
[FONT=&quot]Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben[/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen [/FONT]
[FONT=&quot]es geht nicht[/FONT]

[FONT=&quot]Ich fuhr mir nervös durch die Haare. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich alle anstarren würden. Dass alle untereinander tuscheln würden, über sie; sie und ihn. Sie musste hier weg. Weg von diesem Platz. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie hatte ganz vergessen, dass ihrer Mom auf sie wartete, doch an das dachte sie im Moment gar nicht. Sie wollte einfach nur so schnell wie möglich nach Hause und sich in ihr Bett kuscheln. Während sie lief begann sie zu weinen. Die Tränen glitten ihr über ihr Gesicht und der Wind trieb sie weg, weit weg. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin nicht wie du [/FONT]
[FONT=&quot]Ich mach die Augen zu[/FONT]
[FONT=&quot]Lauf blindlings durch die Straßen[/FONT]
[FONT=&quot]Hier bin ich doch wo bist du[/FONT]
[FONT=&quot]Soll das alles sein[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war so lang allein[/FONT]
[FONT=&quot]Es war ganz in Ordnung ganz ok[/FONT]
[FONT=&quot]Und dann kamst du[/FONT]

[FONT=&quot]Sie schluchzte und kramte den Schlüssel aus ihrer Jackentasche.[/FONT]
[FONT=&quot]„Verdammt!“ , fluchte sie. Wo war nur dieser verdammte Schlüssel? „Nein, nein!“, ihr fiel ein dass ihre Mom den Schlüssel eingesteckt hatte. Deshalb ging sie zur Schildkröte und wollte den Schlüssel heraus nehmen. Doch er war nicht da. Wieso, war er nicht da? Ausgerechnet heute! Es lag doch immer ein Reserveschlüssel unter der Schildkröte. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin der Regen- du das Meer[/FONT]
[FONT=&quot]Sanfter Regen regnet leise[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin der Regen- du das Meer[/FONT]
[FONT=&quot]Sanfter Regen zeiht im Wasser große Kreise[/FONT]

[FONT=&quot]Sie lehnte sich an die Hauswand und sank langsam zusammen. Es war einfach zu viel. Der Stress in der Uni und dann das. Sie vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Sie weinte. Bittere Tränen flossen über ihr Gesicht und tropften zu Boden.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich liebe dich.“ Es ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich im Stich gelassen. Er ist einfach abgehauen. Aber, als er heute vor ihr stand. Sie schüttelte den Kopf. Sie konnte es sich selbst nicht eingestehen. Nein! Ich bin über ihn hinweg. Redete sie sich ein. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie hob ihren Kopf, denn sie hörte wie Schritte auf sie zu kamen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab gedacht ich kann es schaffen[/FONT]
[FONT=&quot]Dich zu lassen [/FONT]
[FONT=&quot]Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben[/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen [/FONT]
[FONT=&quot]es geht nicht[/FONT]

[SIZE=2]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, das wars auch schon wieder!
Sorry für die komische Schrift, hat es automatisch gemacht. Nächstes Mal wieder Verdana; find ich persönlich jedenfalls schöner. =)

Lg
alexis1002
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lolita
11.07.2007, 21:03
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (23)

Schreibe hier rein, was dir alles peinliches passiert ist. Vielleicht sogar das peinlichste in deinem Leben? Wink
Denn ich finde man sollte über solche Dinge reden und mit anderen gemeinsam darüber lachen.
Und hier wäre es doch am besten , oder? Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: LuHuntzberger
11.07.2007, 15:42
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (49)

Hey
diese FF ist von mir (LuHuntzberger) und mina1993.
Unsre anderen FFs schreiben wir natürlich weiter.

Autor : mina1993 & LuHuntzberger
Genre : Love
Pairing : R&L Sophie
Raiting : PG-13
Disclaimer : Uns gehört nur die Idee nicht die Personen
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Keine Spoiler!

!!!Warnung!!!
Diese FF ist 1000000000% Sophie.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und hoffen auf viel FB.
GLG Lulu & Mina

DAS BESTE

Nun steht sie da, allein, denn er musste gehen, ob er wollte oder nicht. Tränen liefen aus ihren erröteten blauen Augen über ihr zartes Gesicht. Warum nur ließ er sie allein, er war alles für sie, ihr Glück, ihre große Liebe, einfach ihr Leben. Ohne ihn konnte und wollte sie nicht sein.

Ich habe einen Schatz gefunden,
und der trägt deinen Namen,
so wunderschön und wertvoll
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehen wie du schläft und hören wie du atmest
bis wir am Morgen erwachen.

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atmen zu rauben,
wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben,
das jemand wie ich, so was schönes wie dich, verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst,
vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön das es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde,
auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würde bei dir sein solange bis ich sterbe.

Dein Verlassen würde Welten zerstören',
doch daran will ich nicht denken,
viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.

Wer tankt mich mit Kraft,
nimmt mir Zweifel von den Augen,
erzähl' mir 1000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt, das ich jemand wie dich verdient hab.

es tut so gut wie du mich liebst vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibts, einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich Rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine, große Welt,
in deine schützenden Hände.

vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Ja er war das Beste was ihr passieren konnte, ohne ihn fühlte sie sich so leer und einsam, nicht komplett. Er war ihre zweite Hälfte. Es ist schwer seine große Liebe gehen zu sehen, doch sie konnte nichts machen. Nur ihr letzter Kuss war in Erinnerung geblieben, so zärtlich und gefühlvoll wie keiner zuvor. Ihr Blick wanderte durch den leeren Raum. Über dem Sofa im Nachbarzimmer erblickte sie seinen Pullover, sie nahm ihn an sich und legte sich in das Bett, wo sie vor wenigen Stunden noch gemeinsam lagen. Sie dachte an die Zeiten zu zweit, die schönen Momente ihrer Beziehung. Doch jetzt war alles anders, er war weg und sie alleine doch aufhören zu Lieben würde sie ihn nie! Nur weil sein Vater diese Entscheidung traf, sie auseinander bringen zu wollen? Nein, sie würden für ihre Liebe kämpfen und nicht verzweifeln!Auf dem Schlafzimmer Tisch entdeckte sie einen Briefumschlag, es stand ihr Name drauf, beziehungsweise der Name, den Logan ihr gab. Ace. Sie öffnete ihn.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gilmoregirly07
10.07.2007, 22:00
Forum: Allgemeines
- Antworten (48)

Hi ihr!!!Hoffe es gibt dieses Thema noch nicht!!!Wenn doch dann tut es mir leidWinkIch hab mal über ein Gilmore girls spiel am pc nachgedacht!!!Man kann dann Lorelai zu Hause spielen oder bei Luke's oder Rory in Yale...die Großeltern in ihrem Haus... luke in seinem Diner ....uvm.!!!Wenn man z.B.Lorelai zu Hause spielt,kann sie musik hören,sich essen bestellen,telefonieren oder dvd guckenBig Grin Was haltet ihr davon?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gunni
10.07.2007, 20:42
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (44)

Story:
Über 20 Jahre nach dem ersten Kurzauftritt der Simpsons in der Tracey Ullman Show (1986) ist es endlich so weit: Homer, Marge, Maggie, Lisa und Bart bekommen ihren eigenen Kinofilm. Mittlerweile sind auch erste Details zu Handlung bekannt: Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen…

Ich freu mich so auf den Film:clap::freuu:

Drucke diesen Beitrag