Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.912
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Katrin
18.09.2006, 20:00
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (5)

So, um alles ein bisschen übersichtlicher zu machen, werde ich hier eine Liste mit Beschreibungen Eurer FFs posten.

Jedes Paar der Serie hat einen sogenannten "Shippername". Hier mal eine kleine Übersicht:
Lorelai/Chris = Balcony Buddies
Lorelai/Max = Teacher's Pet
Lorelai/Luke = Java Junkie
Rory/Dean = Narcoleptics
Rory/Tristan = Trory
Rory/Jess = Literati
Rory/Logan = Sophies
Richard/Emily = Reconcilers

Als Out of GG werden alle Geschichten bezeichnet, die nichts mit der Serie zu tun haben.

Balcony Buddies
Teacher's Pet
Java Junkie
Narcoleptics
Trory
Literati[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1953114&postcount=4"]
Sophies
[/URL]Reconcilers
Andere FFs (ohne bestimmtes Pairing oder mit mehreren)
Out of GG
[SIZE=2]Wenn Ihr Euch für eine bestimmte "Kategorie" interessiert, müsst Ihr einfach drauf klicken, dann kommt Ihr zur Liste mit den FFs Wink[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gunni
18.09.2006, 19:24
Forum: Musik & Charts
- Antworten (17)

[Bild: start.jpg]

Hab die suche benutzt und hab nix gefunden...
So, nachdem die liebe Anne alias Lava mich wieder auf die Band gebracht hat, werde ich mir wohl bald beide Alben zulegen (Madsen & Goodbye Logik) Fand die Musik eigentlich schon seit der ersten single klasse nur kam ich nie dazu, dass Album zu kaufen...

Smile

Madsen- Website

Die Alben.....

[Bild: B0009GV2BG.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1117790715_.jpg]

Hulla, dass is ja groß^^

[Bild: B000GQL86I.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63350254_.jpg]

Hör grad "Du schreibst Geschichte" so geil^^

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jutschi
18.09.2006, 18:54
Forum: Fanfiction
- Antworten (171)

:hi: Hallihallo kaum zu glauben aber wahr!, ich melde mich mal wieder mit einer neuen Idee! nachdem hier noch immer so viele fleißig FF´s posten. Hab ich mir wieder mal ein paar Anregungen für eine neue FF geholt!
Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich wieder auf reichlich FB

eure Little Julia

Facts about my Story

Titel: Wenn mein Herz nach dir schreit!
Genre: Am Anfang einwenig Drama, danach Romance
Pairing: natürlich Rory und Jess!

Und natürlich gehört keiner der Charas mir!*leider*, ich würde ja soo ziemlich gerne den Jess haben*lol*

Chapter 1
Schmerz lass doch nach!

Seit er weg war fühlte sie sich leer und verlassen.
Sie spürte das etwas fehlte.
Spürte das nichts mehr so war.
Sie spürte das sie nicht mehr diese starke junge fröhliche und aufgeschlossene Frau war, die sie noch vor ein paar Monaten war.

Warum hatte sie das getan?
Warum hatte sie ihn einfach weggeschickt?
Warum hatte sie ihm nicht einmal die Chance gegeben, ihr zu zeigen wie er sich verändert hatte.

Sie hatte ihn doch geliebt…nein sie tat es immer noch!
Sie hätte ihm doch einfach nur ausreden lassen müssen, ihm die Gelegenheit geben müssen, ihr alles zu erklären.

Rory schluckte, eine einsame Träne bannte sich über ihren runden Wangenknochen.

Jetzt schluchzte sie bereits.

Sie hatte Schmerzen.
Ihr Herz schmerzte als würde es ihr bei lebendigem Leibe herausgerissen.
Doch sie hatte Schuld. Sie war selbst diejenige die sich verstümmelte. Die sich selbst diese kaum vorstellbaren Schmerzen zufügte.

Wieder bannte sich eine Träne über ihr Gesicht. Und noch eine, und noch eine, und immer mehr.
Die junge Frau fühlte sich einsam.
Niemals hätte sie sich träumen lassen, so wegen ihm zu leiden, wegen Jess!

Jetzt saß sie alleine hier in ihrem Zimmer.
In der Dunkelheit, nur die roten Zahlen, ihres Funkweckers gaben ihr zu erinnern, dass sie in ihrem Bett saß.

Alleine.

Wäre sie nicht so stur gewesen, wäre vielleicht nun Jess neben ihr und würde sie in den Arm nehmen. In seine großen weichen zarten Hände, in denen sie sich immer geborgen fühlte.
Er würde sich an ihre Seite kuscheln, zärtlich ihren Rücken streicheln, und kaum von ihren Lippen lassen können.

Noch immer mit Tränen in den Augen lies sie sich in das Kopfkissen sinken und zog ihre Hello Kitty Decke an sich.

Jess war weg, endgültig, sie hatte ihn vertrieben….für immer!?.
Da war noch immer dieser kleine Funken der ihr Hoffnung und Mut machte……..

Nur schwer kam sie in dieser Nacht zur Ruhe.

*Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, ich würde mich ganz rießig* *über FB freun*

Kiss Julia

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nora
18.09.2006, 15:17
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (317)

hat den Film gestern jemand gesehn? Smile
ich fand den total schön Big Grin die musik fand ich gar nicht mal sooo schlecht und die männliche Hauptdarsteller Confusedabber: xD

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: graefinlotte
17.09.2006, 20:44
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (138)

Das lange Warten hat ein Ende….

Das lange Warten beginnt…

[B]WiLLkOmMeN[/B]

im Lauren & Scott Fanbrief 2006

- FOTOS / FACTS & MORE -Thread -

[Bild: FL.png]
Credits to HALLIWELL PAIGE THX!!!! Wink

~flashback~
30 GG-Forum-Mitgliederinnen aus Deutschland und Österreich sind dem Aufruf von Lore, Häschen, LGRG und rottie gefolgt und haben an einem Xtra langen Fanbrief an Lauren Graham und Scott Patterson geschrieben, gemalt, gebastelt, gefeilt…

Und nun beginnt ein Traum…ein Traum, der in Erfüllung gehen muss…und bis es soweit ist, können wir uns hier die lange Zeit vertreiben, uns bewundern lassen, uns trösten und Mut machen bis sie endlich da ist … die ersehnte Antwort von Lauren & Scott.

Hier ist unser Ergebnis…

Statistik
  • 35 User des Forums haben bis September 2006 mitgemacht
  • 482 Blätter wurden aneinandergeklebt
  • die Traummaße 13 cm x 35 cm x 24 cm
  • das Gesamtgewicht beträgt 3,3 kg
  • die absolute GESAMTLÄNGE beträgt stolze 145,28 m

Was hier auf die Beine gestellt wurde ist
!!!!!der absolute Wahnsinn!!!!!

Das Inhaltsverzeichnis/ Teilnehmer

1. Häschen
2. LGRG
3. lore
4. rottie The Pogues: Lorelei
5. zirrussternchen
6. Scottie Scott Zeichnung
7. Meffi
8. *Juli*
9. ~Tina~
10. 23 Zwerge
11. AppleBy
12. DragonFly
13. Franny
14. Anne1982
15. XxPruexX
16. Lora21
17. jeany_loverin
18. L.V.G.L.L.G.
19. Lale & Fanny
20. Falling~star
21. LL-Junkie
22. Lauren~Alexis
23. Minimuff
24. karana pic FF Oh so different
25. GGfatlouie
26. graefinlotte Die Loreley-Sage
27. louloudaki
28. dany1979
29. Alexis2006
30. Kasia
31. HHJenny
32. Gilmorerita
33. Halliwell Paige FF Luke`s Letter
34. Check
35. Irina-J

Wenn ihr möchtet, könnt ihr in diesem Thread u.a folgendes posten:
Texte, Themen eures Parts sowie Links zu den im Brief enthaltenen Fanfictions –ffs-
und natürlich auch eure Meinung /Feedback dazu.
Bitte schreibt solche posts in BLAU

Ich werde dann die betreffende Post-Nummer neben eurem nickname auflisten. So entsteht, ähnlich einem Buch, eine Übersicht zur schnelleren Orientierung (Suchen/Finden)

Zu diesem FanBrief ist auch eine

entstanden….

Viel Spass beim Ansehen und… Feedback erwünscht…Wink

~fin~

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gunni
17.09.2006, 19:33
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (102)

:hi: an alle!
Ja, ich bin´s wieder und habe da eine neue FF für die ich mir viel Zeit lassen werde. Genauso wie ich es bei TPS tun werdeSmile

Titel : Always on my mind
Autor : Gunni
Genre :: Romance
Pairing : Literati
Rating : PG-13
Summary : Spielt nach der Folge 4x13- In Sachen Liebe. Rory erkennt, wie sehr sie Jess braucht.

Dank erstmal an Halliwell Paige die sich viel arbeit gemacht hat und diesen wunderbaren Banner für mich gemacht hat :knuddel:

[Bild: alwaysonmymindiz8.png]
by Halliwell Paige

1. These three words

[SIZE=3]Kennt ihr das Gefühl, wenn der Körper, der Kopf nicht mehr arbeiten will? Ganz genau so ging es mir, als er mir ins Gesicht gesagt hatte, dass er mich noch liebe. Die Worte fanden zuerst gar nicht ihre erhoffte Wirkung. Starr stand ich auf dem Platz vor dem Pavillon, um mich herum Stände und Menschengetummel, und konnte nicht antworten. Ich blickte Jess Mariano einfach nur an. Natürlich interpretierte er meine Reaktion falsch. Er verschwand aus meinem Blickfeld. Immer noch ließen meine Stimmbänder keinen Ton heraus.
Im nächsten Moment fuhr der Oltimer an mir vorbei. Ich konnte ihm nur verwirrt hinter her blicken.
Und da stand ich nun. Allein auf dem Platz. Eine Menschenmasse um mich herum. Und trotzdem fühlte ich mich alleine. Jess drei Worte spukten mir im Kopf herum. Erhallten immer wieder in meinen Ohren wie ein Echo in irgendwelchen Gletschern in Österreich.
Hätte ich anders reagieren sollen?
Meine Innere Stimme beschloss, dass ich wenigstens irgendetwas hätte sagen können. Doch wie geht das, wenn dein Körper nicht arbeiten will?
Wenn deine Denkfähigkeit für einen kurzen Moment aussetzt. So stand ich noch weitere zwei Minuten da und schaute nur auf die Straße. Hatten mich diese drei Worte „Ich liebe dich“ so umgehauen? Vielleicht, weil ich so eine Geste von Jess nicht erwartet hätte?
Meine erste Bewegung nach der erwähnten Zeit war dann eine leichte Drehung nach rechts, denn von dort hatte ich die Stimme meiner Mutter Lorelai Gilmore gehört.
„Wie siehst du denn aus?“, fragte sie und griff nach meiner rechten Hand, die schlaff nach unten hing. Mir war schlecht und ich spürte den Pancake, den ich vor ungefähr einer stunde bei Luke gegessen hatte, in mir hochkommen.
Mom schaute mich besorgt an. „Mensch, du bist ja blasser als Johnny Depp in *Charlie und die Schokoladenfabrik*, nur deine Haare sind schöner.“
Ich musste lächeln. Doch sagen würde ich ihr von Jess überraschender Liebeserklärung nichts. Das wäre nicht gut. So überließ ich es dann mit einem Nicken.

Überhäuft mit Selbstzweifeln und Verwirrtheit lag ich in meinem Bett und schaute alle zwei Minuten auf die Uhr. Es war zwei Uhr in der Nacht. Nachdem ich nach Hause gekommen war, hatte ich mich natürlich direkt in mein Zimmer begeben und mich aufs Bett geschmissen.
Mom hatte zwar merkwürdige Fragen gestellt, aber das war mir egal. Ich musste allein sein. Immer wieder spukte mir die gleiche Frage im Kopf herum: Warum hat es dich so umgehauen? Vielleicht kam es daher, dass ich, seit ich in yale war, keinen Freund mehr gehabt hatte?
Ich schnaufte. Zwei Uhr Zwei. Mir kam es allerdings so vor, als wäre bereits eine Stunde vergangen.
Ich hörte von oben Rumgepolter. Entweder war Mom aus dem Bett gefallen oder sie träumte wieder sehr lebhaft. Die Gilmores im Liebeschaos. War das nicht immer so gewesen?
Meine Mom hatte eine Affäre mit meinem Lehrer gehabt, hatte ihn sogar fast geheiratet. Heute war sie mit einem Geschäftspartner meines Großvaters zusammen. Doch ich glaubte nicht an eine ernste Beziehung.
Ich war nicht die einzige in Stars Hollow, die davon überzeugt waren, dass meine Mom mit Luke zusammen gehörte. Nur sagte ihr das niemand.
Zwei Uhr Sechs. Nun hatte ich mich wenigstens ein paar Minuten von Jess abgelenkt. Doch nun hallten jene drei, von ihm so wunderbar formulierten, Worte wieder in meinem Kopf.
[/SIZE]Und schließlich schlief ich doch ein.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Eliy
17.09.2006, 18:35
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (54)

Es gibt ja bald diesen neuen Film <Step up>. 'N Tanzfilm. Als ich neulich im Kino war hab ich die Vorwerbung gesehen. Geht ihr da rein?? Oder steht ihr nicht auf solche Art von Filmen?? Wisst ihr eigentlich wann der einläuft?

[Bild: step_up.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Literati*lover
17.09.2006, 08:42
Forum: Fanfiction
- Antworten (58)

so wie ich schon bei meiner anderen FF "Neues Leben" angekündigt habe wollte ich noch eine Kurz-FF reinstellen und...hier ist sie!!

Viel Spaß mit dem ersten Teil!!

Wild küssend drückt er sie an die Wand.
Sie hebt ihr Bein und schlingt es um seine Hüfte.
Seine Hand wandert unter ihren Rock und streichelt ihren Oberschenkel...
Stolpernd gehen sie,immer noch küssend in sein Zimmer und legen sich hin.
Seine Berührungen brennen auf ihrer Haut und sie stöhnt leise auf,als seine Hand immer weiter runter wandert.

„Gott!!“

Immer lauter werdendes Stöhnen füllt den Raum und sie wirft ihren Kopf keuchend in die Kissen.
Seine weichen Lippen machen ihren Weg von ihrem Hals über ihre Brust bis zu ihrem Bauchnabel.
Ein erneutes Stöhnen entweicht ihren Lippen,sie presst sie fest zusammen und krallt ihre Nägel in seine Schultern...

Lächelnd öffnet sie ihre Augen und schaut sich um.

Oh oh es ist nicht mein Zimmer!,Schießt es ihr sofort durch den Kopf.

Langsam dreht sie ihren Kopf zu ihrer Linken und erschreckt.
Sie liegt im Bett eines fremden Kerls!
„Oh verdammt!“flucht sie leise und fährt mit ihrem Finger über seine Schultern,wo lauter ziemlich schmerzhaft aussehende Kratzer zu sehen sind.
Sie kichert leise.

War ich das etwa?

Schlagartig hört sie auf,als der Fremde sich bewegt.
Schnell wickelt sie die Decke um ihren Oberkörper und schon dreht er sich um.
Blau trifft auf Braun!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ChrissiTine
16.09.2006, 12:33
Forum: Season 7 & 8
- Antworten (84)

Episode 7.07 - Go Bulldogs!

Scene 1 -

Scene 2 -

Scene 3 -

Scene 4 -

Scene 5 -

Scene 6 - Dragonfly Inn - A warm, friendly farmer enters through the service entrance carrying a crate of vegetables. He says hi and startles Sookie. He introduces himself as Harold Burton and says he just took over Tillman farm. Sookie congratulates him and says it's a beautiful property. He says this is his first crop and he's offering free samples to all the local restaurants. Sookie says she's already got a supplier. Harold still offers her what he's brought and says it's on the house. If she likes it and wants to pass his name along to anyone he's appreciate it. He says it was good to meet her and then exits. Sookie looks into the crate and picks up a couple of vegetables. She gives them a squeeze and a sniff and has a wow reaction.

Scene 7 - Day 2 - Public Pool - Luke enters the pool area. Swimming class has ended and most of the girls are out of the pool and in the locker room. COACH BENNETT, an atractive, athletic, energetic woman calls to a couple of kids to stop running. The coach spots Luke and says hi. Luke introduces himself and she knows he's April's dad, she talks about him a lot. The coach says her name is Susan and they shake hands. Susan tells Luke that April is in teh locker room and should be right out. April's doing great and one of their most enthusiastic swimmers, she has good natural technique. Susan asks if that came from Luke and he tells her no, he doesn't even really know how to swim. Susan turns serious and says that's not good and he needs to be certified 'cause even the best swimmers get into trouble and it's important for the safety of April and any other children in his care that he be a sound swimmer. Susan tells him she teaches an adult swim class that's just started so if he comes this Saturday he won't have missed much. Luke says he doesn't know, but Coach Susan says it's not something he should wait on. April comes over and she and Luke talk with the coach for a minute.

ACT TWO

Scene 8 - Day 3 - Yale Campus - (blacked out description and dialogue) The parents in front of Lorelai and Christopher are finished and head off as a SMILEY STUDENT waves goodbye and shouts "Go Bulldogs!" Lorelai shoots Chris a look and then asks the volunteer if they really goes to Yale or if she's a hired actress. The smiley student says she goes there. Lorelai says she almost believes her. Christopher says they're ROry's parents and the student welcomes them to Parents' Weekend. She gives them a packet with a map, a schedule of events and nametags. Lorelai accepts a nametag and says "Go Bulldogs!" before the student can. She tells them to have fun.

Scene 9 - "They head off"

Scene 10 - Day 3 - Public Pool - Five adults are standing up to their waist in the poll, putting their heads under water and blowing bubbles. The last adult is Luke. Coach Susan leads the class. She tells Luke to try not to take such shallow breaths. He continues to blow as she stands right next to him. Luke tenses up as the coach places one hand on his back and the other on his stomach. She tells him to breathe from his diaphragm. Luke wasn't comfortable to begin with and is now much more uncomfortable with the sudden intimacy between himself and the coach. The first man in the line, RONALD, calls over that he needs hlep with getting deep breaths, but the coach dismisses him. Coach Susan checks her watch and tells the class that that's it and they did good work. They get out of the pool. As Luke towels off, Susan talks to him. She says he caught right up and she'll have him swimming like a fish in no time. Luke heads to the locker room when Susan asks if he eats. She's thinking he could call her sometime and they could get something. Luke says sure, but it's not something he was prepared for at all or thinking about. She gives him a contact sheet with her number at the top.

Scene 11 - Day 3 - Yale Dining Hall - The hall is decorated for a parent's brunch. Lorelai and Christopher are in the buffet line and then head over to the coffee table. LEW MORTON, a Yale dad, is pouring coffee into a cup. Seeing them approach, he extends a cup. He pours them each a cup and then introduces him self (pointing to his name tag). He's the father of Ethan. Christopher introduces himself and Lorelai and says they're Rory's parents. He knows she's a senior and Lorelai asks if he memorized the student facebook. Lew says his son is an aspiring hournalist and a big fan of Rory's. Lorelai loves that Rory has fans. Lew's wife DAISY approaches. Lew tells Lorelai and Chris that they should set up a lunch or something so Rory can meet Ethan. Daisy apologizes for her husband and says that Lew forgets that Ethan is already in Yale and doesn't need his booster club anymore. Lorelai introduces herself and Chris. Daisy asks where Lorelai got her bagel and Lorelai takes her over to the table, leaving the guys. Daisy tells Lorelai about some article Ethan wrote and offers to e-mail it to Lorelai promptly changes the subject.

Christopher and Lew continue to talk. Lew says he's sorry if he was pushy. Chris says it's ok, he's a proud dad. Lew says they should be proud, their kids did good. Lew says it's just hard to let go after all of the years of looking over their homework and reading their papers, practicing their lines with them and taking them to lessons and prep courses. Christopher looks uncomfortable. This isn't what his experience as a father has been like. He does his best to cover his insecurity. Another dad, JAKE HUBER, overhears and chimes in with a comment about 5 am hockey practice. Lew: "Science projects!" Jake says he helped his son build a wave generator one year that cost him $3200 when it exploded. Lorelai and Daisy return with plates of Bagels. Jake says she sells shoes, what does he know about wave generators. Jake introduces himself. Christopher starts to reply when Jake reads that he's Rory's dad and says he was just talking to Chris' wife. Christopher looks at Lorelai who says she's not his wife, actually. Jake says he didn't say she was, he was talking about Chris' wife, Mrs. Gilmore who is over by the mimosas. Lorelai looks across the room and sees Emily talking with a group of parents. Lorelai says she's going to go say hi to Mrs. Gilmore and leaves. The dads keep talking.

Lew asks what lectures they're going to hit. Jake says he wouldn't mind hearing the talk about TOlstoy. Lew asks who is doing that one. Christopher says it's Professor Alexandrov he thinks. He's trying to hold his own with these dads.

Scene 12 -

Scene 13 -

Scene 14 -

Scene 15 -

Scene 16 -

Scene 17 -

Scene 18 -

Scene 19 - Night 3 - The Eager Vegan - A hostess shows Luke and Coach Susan to their table. Susan sits down and Luke goes to sit across from her, but she tells him to sit next to her. It's cozier and she hates being so far away. Luke reluctantly joins her and they open their menus. Luke says wow in a "yikes" tone as he looks at the menu. Susan says this is her favorite restaurant and Luke said he eats healthy. Luke says he's never eaten this healthy before and concludes that vegan doesn't just mean vegetarian. "Just soy everything" Susan wants to ask Luke a question: who would play him in "The Luke Danes Movie". Luke says he's never really thought about. Susan says to take his time, but he's stumped. Susan asks if he wants to know hers. It's Bonne Bedelia. Luke doesn't know who that is. Susan says sure he does. Luke says no, he doesn't. Susan insists that he does and tells him to think. She finally tells him that it's Bruce Willis' wife in Die Hard. Luke has a vague memory. She tells him that people are always mistaking her for Bonnie Bedelia. Susan goes on to talk about her ex and how he used to always call her Mrs. McClane. She lived with him for 4 months but then he got psycho. She swore she wasn't going to date any more single dads, but... here she is. Luke hooked her. She says third time's the charm. The WAITRESS arrives and asks if anybody wants a drink. Luke says yes, please and the scene ends.

ACT FIVE

Scene 20 -

Quelle

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Mr. Coffee
14.09.2006, 18:49
Forum: Allgemeines
- Antworten (60)

Eure Meinung ist gefragt hier könnt ihr eure dollsten Spinnereien niederschreiben aber Stars Hollow sollte durch eure Idee besser nicht schlimmer werden.Rolleyes

Drucke diesen Beitrag