Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: Quentu
21.09.2006, 19:58
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (28)

Hi!
Ich wollt ma fragen, wann sich rory un dlore sich wieder versöhnen.
was haltet ihr über haupt von dem streit?
Ich find in total unsinnig und sie sollten sich endlich zusammen raufen!
Grüß,
Quentu

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Meffi
20.09.2006, 16:20
Forum: Fanfiction
- Antworten (240)

Okay... ich habe mich mal wieder getraut.
Obwohl es bei "Every Step we take" nicht so gelaufen ist wie ich wollte
fange ich hiermit meine zweite MultiChapter Fanfiction an...
Das ist auch schon alles, was ich melden wollte....

Disclaimer: Mir gehört nichts, außer meine Phantasie...
Rating:R-16
Feedback: Erwünscht!!!

Prolog
Sie liebte alles an ihm. Seine sanften Augen, mit denen er sie immer so verständnisvoll und voller Liebe ansah, seinen Mund (besonders die weichen Lippen), seine kratzenden Bartstoppeln und, nicht zuletzt, seine Starken, sie immer wenn sie es brauchte haltenden Arme, ja, seinen ganzen wunderbaren Körper- und seine Seele noch mehr.

Mum? Hallo? Starr Luke nicht so an?“ Rory fuchtelte mit beiden Händen vor ihrem Gesicht herum.
Du starrst mich an?“ fragte Luke grinsend, während er sich zu ihnen umdrehte.
Ja, hat sie. Deinen Hintern!“ verkündete sie. Lorelai bestafte sie mit einem ärgerlichen in-die-Seite-piksen.
Hab ich gar nicht!“ ließ sie nun Luke wissen.
Nicht?“ hakte dieser nach. Er hatte sich von dem merkwürdigen Gefühl, von einer Vierjährigen gesagt zu bekommen, Lorelai hätte seinen Hintern angestarrt, erholt und genoss es nun, sich in ein kleines Streitgespräch mit ihr verwickeln zu lassen.
Nein!“ gab diese entschlossen zurück.
Sicher?“
Ja!“
Ganz sicher?“
Jaah!“
Wirklich hundertprozentig?“
JAAAHA!“
Wirklich?“
Ja verdammt!“
Du hast mich angestarrt?“
Mein Gott Luke, JA!“
...Luke grinste sie an...
Was... hattest du gerade gefragt?“
Er grinste siegessicher weiter. Lorelai jedoch fing sich schnell von dieser Wortgefechtsniederlage.
Sie musste sie schleunigst in einen Sieg umwandeln...
Ja, natürlich hatte ich dich angestarrt! Ich meine...“ sie machte eine Pause und hielt ihrer Tochter die Ohren zu “...bei dem Hintern...Ich musste an Samstag Nacht denken, Tiger!“
Luke lief dunkelrot an. „Lorelai!“ Zischte er ärgerlich und deutete auf Patty und Babette, die beiden Klatschtanten des Ortes die an einem der Tische am Fenster saßen und sie unverhohlen anstarrten.
Was denn?“ Lorelai lächelte unschuldig, dann zog sie ihn näher zu sich heran.
Ist doch wahr!“ flüsterte sie, bevor sie den folgenden Protest im Keim erstickte, indem sie ihn einfach küsste.
Mooom!“ erneut verschaffte sich Rory mit Händewedeln die nötige Aufmerksamkeit.
Ich muss doch in die Vorschule!“
Ja... natürlich...“ meinte die etwas zerstreute Lorelai und zog Rory ihre Jacke an.
Bis dann Luke!“
verabschiedete Rory sich, und Lorelai gab ihm noch einen „kurzen“ Kuss, während ihre Tochter vom Barhocker hüpfte. Dann machten sie sich auf den Weg zur Tür.
Ach ja, und ehe ich‘s vergesse:“ Lorelai sah Rory böse an „Man verpetzt seine Mutter nicht! Das ist soo typisch Vierjährige!“
Aber Mommy, in vier tagen werde ich fünf!“
Na, ich hoffe dass es dann besser wird.“
Mom! Ich...“

Die Tür schlug hinter ihnen zu. Luke konnte ihr Gezeter zwar jetzt nicht mehr verstehen, aber hören konnte er es trotzdem noch...lächelnd wandte er sich ab und wischte den Tisch ab, den er auch vor der Diskussion mit Lorelai abgewischt hatte.

Vier
Fünf
Sechs
Sieben
Acht
Neun
Zehn
Elf
Zwölf
Dreizehn
Vierzehn
Fünfzehn
Sechzehn
Siebzehn
[/SIZE]
Achtzehn[SIZE=3]
Neunzehn
Zwanzig
Einundzwanzig
Zweiundzwanzig
Dreiundzwanzig[URL="http://www.gilmoregirls.de/forum/showpost.php?p=2211762&postcount=228"]
Vierundzwanzig[/URL]
Fünfundzwanzig

Epilog
[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Liongirly*84
20.09.2006, 16:01
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (19)

Hi. ich weiß dass meine andere FF noch läuft. aber niemand macht posts. Ich will auch gar nicht eure FB ´s erzwingen. Ich stelle die FF nur rein, weil ich eine neue Idee habe, und die ist sehr wichtig. Ich wollte sie gleich reinschreiben..
Die FF spielt in der sechsten Staffel. Rory ist mit Logan vielleicht zusammen, und Lorelai und Luke... Ihr werdet es schon sehen. Freue mich auf FB. ^^d.

Viele grüsse und viel spass, LionySmile .

PROLOG "Hilf Mir!"

Lorelai saß wie immer in der Früh am Küchentisch und trank ihren Morgenkaffee. Immer noch ging ihr der Traum durch den Kopf. Es war ein Alptraum wie sie ihn noch nie hatte. Dauern sah sie Luke. Wie er im Auto saß. Er passte im Moment nicht auf, weil er mit ihr redete. Mit ihr. Ein Reh… Weiter wollte sie nicht denken. Denn sonst würden ihr wieder die Tränen in die Augen steigen, und sie musste ja in die Arbeit. Langsam stand sie auf, stellte ihre Tasse in die Spüle und ging zur Tür. Sie öffnete sie. Dabei blickte sie zurück in ihre Wohnung. Sie war noch ganz neu. Gerade erst waren sie in ein ziemlich großes Arpartmend gezogen. Lorelai schloss die Tür. Auf dem Weg zu ihrem Auto klingelte ihr Telefon. “Rory” stand auf dem Display. Schnell nahm sie ab. Schon lange meldete sich Rory nicht mehr. Sie war zu viel mit dem Studium beschäftigt. Lorelai war sehr froh dass Rory doch nicht abgebrochen hatte, und sich von Logan getrennt hatte. Hauptsache es ging ihr gut, und sie konnte sich konzentrieren.
“Hallo, was gibt es denn?” fragte Lorelai. Dabei lächelte sei über ihr ganzes Gesicht.
“Mir geht es so gut, Mom. Ich muss es dir einfach erzählen.” Rory überlegte eine Weile. Sollte sie es ihr wirklich sagen? Würde sie wieder böse werden? Egal sie sagte es ihr einfach. Sie war ihre Mutter, ihr konnte sie alleine vertrauen.
“Mom, ich heirate.” erzählte sie überglücklich. Gespannt wartete Rory am anderen Ende der Leitung was ihre Mutter wohl sagen würde. Denn sie sagte lange Zeit gar nichts. Wahrscheinlich war sie zu sehr geschockt. Das konnte bei ihrer Mom öfters sein.
“Das ist schön Schatz, sehr schön.” antwortete Lorelai ganz abwesend. Irgendwie schien sie es nicht zu interessieren was ihre geliebte Tochter vor hatte. Ihr ging immer noch Luke durch den Kopf. Lorelai konnte nicht mehr. Sie schluchzte in das Telefon hinein.
“Mom, was ist los? Du weinst ja.” erkannte Rory und war bestürzt. Weinte sie wegen ihr? Oder ist irgendwas vor gefallen? Nein, bestimmt wegen ihr.
“Komm sag Michel das du später kommst. Gehen wir zuerst zu Luke.” schlug Rory vor, doch das wahr ein Fehler. Lorelai weinte noch mehr.
“Gut, dann komm ich zu dir. Ich werde Michel für dich anrufen.” fuhr Rory fort. “Und beweg dich nicht aus dem Haus.” fügte sie nach einer Weile hinzu. Lorelai dachte auch dass dies die einigste Möglichkeit wäre. Sie ging zurück in die Wohnung, und kochte noch einen Kaffee.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Juli*
18.09.2006, 21:06
Forum: Board Support
- Antworten (15)

Hallo.

Bei mir ist die Schriftgröße total anderst. Unsure
viel größer als bei den anderen, außer die normale, also size2.
Warum?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Cedric
18.09.2006, 20:28
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (234)

So guys.
Ich poste jetzt einmal eine neue FF, ich hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt FBs!!!

You had me from 'Hello'

part I:

"Oh, come on, Kirk. I can’t give you yet another cup of coffee. You’ve been sitting here for hours. Go home and get a life!"
I really was annoyed. The place was packed, it was a busy day and Kirk just sat at that table for four, ordering coffee after coffee.
The look on Kirk’s face changed into angry. He sprang up.
"Yeah, like you have one!"
With those words, he left my diner.
"Hey, you have to pay, first!", I called after him but it was too late, he was gone.
"Damn it...", I thought.
I went behind my counter but somehow my mood had changed. Something bugged me. I wasn’t quite sure, what it was. I knew that Kirk was angry with me, but he did get a point. Questions occur to me:
"Do I have a life? Am I really happy with this? Should I maybe change something...anything?"
I didn’t know, how long I was standing there, staring at Kirk’s bill but suddenly a voice startled me.
"Hello? D’you hear me? Earth to Mister Backward-Baseballcap?"
I looked up. A young woman stood in front of me. She had brown hair, a little curly. As I looked closer, I had to admit that she was pretty. Very pretty. She was wearing a winter coat, although it wasn’t really cold outside. That circumstance made me a little curious.
Obviously, I wasn’t listening to her, again, because she said:
"You really have a good service here, I have to say. But what do I have to expect from a diner called ‘Luke’s’? Nothing I guess.", she paused, looking at me, then spoke further, "What’s your name? I wanna talk to your boss about your serving manners."
I was confused. I mean, really confused.
"Who was that woman, talking a mile a minute, arguing about my manners?"
Finally I managed to say:
"I’m Luke. Luke Danes."
The woman looked at me. I now noticed her eyes. I’ve never seen such eyes before. They were blue but something was special about them, they seem brighter than usual ones. I don’t know, but they chained me somehow.
"That’s kinda funny", she began slowly, "You’re Luke and you work in ‘Luke’s’. What a coincidence."
Now I was even more confused.
"What is she talking about?", I thought.
"I’m sorry, you screw my head. What exactly do you want from me?", I asked, looking closely at her.
"I wanna talk to your boss. Now.", she stated.
As time went by, I got more and more angry. But I remained calm. I’m not really the kind of guy, who gets aggressive.
So I just answered, "Well, you’re standing right in front of him."
"Aha", now the lady countering me, was the one who looked a little confused, "So, you’re the boss, huh? Well, then you have to be Luke, right?"
I didn’t answer immediately, something about that woman astounded me. I really had to concentrate hard to follow her, I never had heard a person talk so fast, just like life would be too short, to talk slower.
"I already told ya, I’m Luke, do you remember?"
She just nodded.
"So, you’re Luke, huh? So, Luke, would you get me now, what I have ordered before?"
"Well, yes", I answered, "If you only would tell me, what you want, I would be glad to help."
She again looked up at me. Directly at me. Her face had become a little red. I guess it was anger.
"This is ridiculous. You’re kidding, right? I already told you twice but obviously you don’t listen to your costumers."
With those words, she turned and went out the diner.
She left me behind, amazed. I watched her, walking away until she was out of sight. I really was confused. I’ve never met a woman like that before.
But again, she startled me, reentering my diner.
"Okay", she said, "You know I’m very angry right now. But nevertheless, I’ve heard that you have the best coffee in town. And I really need one. So, what I wonder is, could we just start over?"
Again, I was incapable to answer immediately, so I decided just to nod.
"Fine, alright. Could I maybe get a coffee to go, please?", she asked.
"Yeah, sure", I answered, turned around and poured her a cup.
"Here you go."
I gave her the coffee and she was about to reach for her money but I said,
"Keep it. First costumers are on me. Come again."
She looked up, smiling. I sensed a piece of grateful there, but I probably just imagined that.
"Well, thanks then. And I will."
She left. Again I watched her and I wondered, what was it about her, that made me confused, amazed, and I admit, angry at the same time.
Another client diverted my thoughts.
"Can I have a Ceasar’s Salad, please?"
"Yeah, of course, coming right up", I answered and I went back to my usual work routine but not without a risen mood, now. Kirk totally was out of my mind.

love, Ced

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Katrin
18.09.2006, 20:00
Forum: Abgeschlossene FanFictions
- Antworten (5)

So, um alles ein bisschen übersichtlicher zu machen, werde ich hier eine Liste mit Beschreibungen Eurer FFs posten.

Jedes Paar der Serie hat einen sogenannten "Shippername". Hier mal eine kleine Übersicht:
Lorelai/Chris = Balcony Buddies
Lorelai/Max = Teacher's Pet
Lorelai/Luke = Java Junkie
Rory/Dean = Narcoleptics
Rory/Tristan = Trory
Rory/Jess = Literati
Rory/Logan = Sophies
Richard/Emily = Reconcilers

Als Out of GG werden alle Geschichten bezeichnet, die nichts mit der Serie zu tun haben.

Balcony Buddies
Teacher's Pet
Java Junkie
Narcoleptics
Trory
Literati[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1953114&postcount=4"]
Sophies
[/URL]Reconcilers
Andere FFs (ohne bestimmtes Pairing oder mit mehreren)
Out of GG
[SIZE=2]Wenn Ihr Euch für eine bestimmte "Kategorie" interessiert, müsst Ihr einfach drauf klicken, dann kommt Ihr zur Liste mit den FFs Wink[/SIZE]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gunni
18.09.2006, 19:24
Forum: Musik & Charts
- Antworten (17)

[Bild: start.jpg]

Hab die suche benutzt und hab nix gefunden...
So, nachdem die liebe Anne alias Lava mich wieder auf die Band gebracht hat, werde ich mir wohl bald beide Alben zulegen (Madsen & Goodbye Logik) Fand die Musik eigentlich schon seit der ersten single klasse nur kam ich nie dazu, dass Album zu kaufen...

Smile

Madsen- Website

Die Alben.....

[Bild: B0009GV2BG.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1117790715_.jpg]

Hulla, dass is ja groß^^

[Bild: B000GQL86I.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63350254_.jpg]

Hör grad "Du schreibst Geschichte" so geil^^

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: jutschi
18.09.2006, 18:54
Forum: Fanfiction
- Antworten (171)

:hi: Hallihallo kaum zu glauben aber wahr!, ich melde mich mal wieder mit einer neuen Idee! nachdem hier noch immer so viele fleißig FF´s posten. Hab ich mir wieder mal ein paar Anregungen für eine neue FF geholt!
Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich wieder auf reichlich FB

eure Little Julia

Facts about my Story

Titel: Wenn mein Herz nach dir schreit!
Genre: Am Anfang einwenig Drama, danach Romance
Pairing: natürlich Rory und Jess!

Und natürlich gehört keiner der Charas mir!*leider*, ich würde ja soo ziemlich gerne den Jess haben*lol*

Chapter 1
Schmerz lass doch nach!

Seit er weg war fühlte sie sich leer und verlassen.
Sie spürte das etwas fehlte.
Spürte das nichts mehr so war.
Sie spürte das sie nicht mehr diese starke junge fröhliche und aufgeschlossene Frau war, die sie noch vor ein paar Monaten war.

Warum hatte sie das getan?
Warum hatte sie ihn einfach weggeschickt?
Warum hatte sie ihm nicht einmal die Chance gegeben, ihr zu zeigen wie er sich verändert hatte.

Sie hatte ihn doch geliebt…nein sie tat es immer noch!
Sie hätte ihm doch einfach nur ausreden lassen müssen, ihm die Gelegenheit geben müssen, ihr alles zu erklären.

Rory schluckte, eine einsame Träne bannte sich über ihren runden Wangenknochen.

Jetzt schluchzte sie bereits.

Sie hatte Schmerzen.
Ihr Herz schmerzte als würde es ihr bei lebendigem Leibe herausgerissen.
Doch sie hatte Schuld. Sie war selbst diejenige die sich verstümmelte. Die sich selbst diese kaum vorstellbaren Schmerzen zufügte.

Wieder bannte sich eine Träne über ihr Gesicht. Und noch eine, und noch eine, und immer mehr.
Die junge Frau fühlte sich einsam.
Niemals hätte sie sich träumen lassen, so wegen ihm zu leiden, wegen Jess!

Jetzt saß sie alleine hier in ihrem Zimmer.
In der Dunkelheit, nur die roten Zahlen, ihres Funkweckers gaben ihr zu erinnern, dass sie in ihrem Bett saß.

Alleine.

Wäre sie nicht so stur gewesen, wäre vielleicht nun Jess neben ihr und würde sie in den Arm nehmen. In seine großen weichen zarten Hände, in denen sie sich immer geborgen fühlte.
Er würde sich an ihre Seite kuscheln, zärtlich ihren Rücken streicheln, und kaum von ihren Lippen lassen können.

Noch immer mit Tränen in den Augen lies sie sich in das Kopfkissen sinken und zog ihre Hello Kitty Decke an sich.

Jess war weg, endgültig, sie hatte ihn vertrieben….für immer!?.
Da war noch immer dieser kleine Funken der ihr Hoffnung und Mut machte……..

Nur schwer kam sie in dieser Nacht zur Ruhe.

*Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, ich würde mich ganz rießig* *über FB freun*

Kiss Julia

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nora
18.09.2006, 15:17
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (317)

hat den Film gestern jemand gesehn? Smile
ich fand den total schön Big Grin die musik fand ich gar nicht mal sooo schlecht und die männliche Hauptdarsteller Confusedabber: xD

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: graefinlotte
17.09.2006, 20:44
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (138)

Das lange Warten hat ein Ende….

Das lange Warten beginnt…

[B]WiLLkOmMeN[/B]

im Lauren & Scott Fanbrief 2006

- FOTOS / FACTS & MORE -Thread -

[Bild: FL.png]
Credits to HALLIWELL PAIGE THX!!!! Wink

~flashback~
30 GG-Forum-Mitgliederinnen aus Deutschland und Österreich sind dem Aufruf von Lore, Häschen, LGRG und rottie gefolgt und haben an einem Xtra langen Fanbrief an Lauren Graham und Scott Patterson geschrieben, gemalt, gebastelt, gefeilt…

Und nun beginnt ein Traum…ein Traum, der in Erfüllung gehen muss…und bis es soweit ist, können wir uns hier die lange Zeit vertreiben, uns bewundern lassen, uns trösten und Mut machen bis sie endlich da ist … die ersehnte Antwort von Lauren & Scott.

Hier ist unser Ergebnis…

Statistik
  • 35 User des Forums haben bis September 2006 mitgemacht
  • 482 Blätter wurden aneinandergeklebt
  • die Traummaße 13 cm x 35 cm x 24 cm
  • das Gesamtgewicht beträgt 3,3 kg
  • die absolute GESAMTLÄNGE beträgt stolze 145,28 m

Was hier auf die Beine gestellt wurde ist
!!!!!der absolute Wahnsinn!!!!!

Das Inhaltsverzeichnis/ Teilnehmer

1. Häschen
2. LGRG
3. lore
4. rottie The Pogues: Lorelei
5. zirrussternchen
6. Scottie Scott Zeichnung
7. Meffi
8. *Juli*
9. ~Tina~
10. 23 Zwerge
11. AppleBy
12. DragonFly
13. Franny
14. Anne1982
15. XxPruexX
16. Lora21
17. jeany_loverin
18. L.V.G.L.L.G.
19. Lale & Fanny
20. Falling~star
21. LL-Junkie
22. Lauren~Alexis
23. Minimuff
24. karana pic FF Oh so different
25. GGfatlouie
26. graefinlotte Die Loreley-Sage
27. louloudaki
28. dany1979
29. Alexis2006
30. Kasia
31. HHJenny
32. Gilmorerita
33. Halliwell Paige FF Luke`s Letter
34. Check
35. Irina-J

Wenn ihr möchtet, könnt ihr in diesem Thread u.a folgendes posten:
Texte, Themen eures Parts sowie Links zu den im Brief enthaltenen Fanfictions –ffs-
und natürlich auch eure Meinung /Feedback dazu.
Bitte schreibt solche posts in BLAU

Ich werde dann die betreffende Post-Nummer neben eurem nickname auflisten. So entsteht, ähnlich einem Buch, eine Übersicht zur schnelleren Orientierung (Suchen/Finden)

Zu diesem FanBrief ist auch eine

entstanden….

Viel Spass beim Ansehen und… Feedback erwünscht…Wink

~fin~

Drucke diesen Beitrag