Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.735
  • Foren-Themen:4.090
  • Mitglieder:17.066
  • Neuestes Mitglied:wellamoon

Geschrieben von: Sebi
12.06.2004, 11:39
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (192)

<!--spoilerbs--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Kennt jemand diese Folge??? Ich finde sie so geil, und damit meine ich die letzten 10 Minuten der Folge, wo Lorelai sich wirklich kaputt lacht und sich lustig macht über Emily. Einfach genial diese Szene und man muss da echt mitlachen, einfach fantastisch. Freut Euch auf diese Folge,hihi<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Claudia
12.06.2004, 01:18
Forum: Musik & Charts
- Antworten (115)

Hat mich nur mal so wunder genommen ob ihr nur Musik hört oder auch selber aktiv seid!

Ich könnte ohne Musik glaube ich nicht leben. Ja, ok schon, aber mein Leben wäre um einiges ärmer!

Ich für meinen Teil spiele Piccole (das ist eine Art Querflöt nur kleiner) und singe in einem Chor.

Was macht ihr so?

Liebe Grüsse

Claudia :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess
11.06.2004, 22:41
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (120)

Hi!
Mich würde einmal wirklich interessieren, wen ihr denn so am süßesten findet?
Hoffe es gibt nicht bereits so einen Forumbeitrag!
also ich persönlich finde die Alexis und die Lauren nicht so schlecht aussehend- naja sogar fesch
*gg*
die Liza sieht auch nicht schlecht aus.
cu,
Jess

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess
11.06.2004, 15:07
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (116)

Hi!
Es gibt ja viele Leute, die an Traumdeutung glauben, einige die daran glauben, dass es stimmen könnte, was hgedeutet wird und andere glauben nicht daran!
Ich bin einer von denen, die daran glauben, dass das was gedeutet wird stimmen könnte!
Also ich habe irgendwie sehr merkwürdige träume und würde von euch gerne wissen, ob ihr die vielleicht deuten könnt!Ich habe immer wieder den gleichen traum:
Ich gehe einen Korridor entlang, er ist hell, jedoch trotzdem von einer dunklen Aura umgeben!
Ich öffne eine Türe und bin im Haus der Halliwells (Charmed) ich gehe auf den Dachboden und suche im Buch der schatten nach einem Zauberspruch, der mich von all meinen qualen erlöst (welche qualen, weiß ich nicht)
dann gehe ich aus dem haus und sehe, wie ich wieder ein kleiner junge bin und die zeit an mir vorbei läuft- ich sehe mich alleine, ganz alleine!!!
dann bin ich wieder irgendwo und werde gefesselt von einigen männern- ich kann meine augen nicht zumachen- sie bringen alle, die mir etwas bedeuten um und ich bin alleine, so wie ich es gewesen bin, als ich gesehen habe, wie die zeit an mir vorbeilief
irgendwie komischer traum
:lol:
cu,
Jess

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: S4BJ
11.06.2004, 14:35
Forum: Musik & Charts
- Antworten (216)

Da hier ja einige Bon Jovi Fans B) sind hab ich mir gedacht wir könnten einen extra Thread für die Jungs einrichten. Hier könnt ihr also alles reinschreiben, was euch zu ihnen einfällt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
11.06.2004, 08:16
- Antworten (64)

so. in der folge wird heute endlich mal wieder was passieren wo lane dabei ist. in den letzten paar folgen hab ich lane nämlich vermisst und mir schon sorgen gemacht woe die kleine ( 30jahre alt Wink ) denn wohl hin is......
naja ich wünschte rory würde heute schon mit jess zusammen kommen! aber das wird sicherlich noch eine weile dauern.....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: DocSnyder
10.06.2004, 21:06
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (204)

Ja, was habt ihr nach der Schule vor? Studieren? Ne Ausbildung machen? Und was? Die, die schon von der Schule runter sind können ja mal sagen, was sie grad machen und uns ein paar exklusive Erfahrungsberichte miteilen.

Ich mach in einem Jahr mein Abi(hoff ich), dann halt Bund(oder ausgemustert werden). Tja, und dann würd ich gern nach Aachen und an der RWTH Maschinenbauingeneur studieren. Und dann später auf Luftfahrt-, Raumfahrt- oder Energietechnik spezialisieren. Aber das weiß ich jetzt noch nicht.

Wie siehts bei euch aus? Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: S4BJ
10.06.2004, 17:56
Forum: Schauspieler
- Antworten (89)

Wer ist euer lieblings Komiker im deutschen TV?

Meiner ist definitiv Michael Mittermeier. Der ist soooo genial. :lol:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Dalena
09.06.2004, 20:28
Forum: GG Charaktere
- Antworten (95)

<span style='color:blue'>Hallo Leute! :hi:

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr ein paar süsse Bilder von Lorelei und Luke?
Hab bisher nicht viele gefunden!!! Sad
Bin ein totaler Fan der beiden!!!!
Findet ihr das sie zusammen passen?

Tschaui eure Dalena</span>

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Ssandy
09.06.2004, 15:23
- Antworten (59)

ich kann es kaum noch erwarten bis die folge endlich losgeht.... ich freu mich total darauf wie es mit rorry und jess weitergeht aber auch was mit laurelei luke und christopher geschieht interessiert mich.....
ich bin krank__------_____ schwerkrank____-----___ meine sucht treibt mich in den wahnsinn____----ichbin den gilrs hoffnungslos verfallen-___---und jess ers Confusedabber: :ohmygod: ___.::----

Drucke diesen Beitrag