Suchergebnisse
find die serie so gut! super schauspieler und immer auch ziemlich spannend!
43.424
bin froh dass es endlich wieder neue folgen gibt und fand die heute recht gut und wie immer gabs was zu lachen!
42.594
echt geile Band. ich mag by the way, under the bridge, californication total gern. das live album hab ich mir vor kurzem gekauft ist auch total geil!
13.792
ich finde den owen ziemlich cool, er hat so eine lässige art und das macht ihn geil! Skater wirklich was ist das für ein Film?
20.311
die neuen folgen sind echt gut finde ich! Endlich wieder neue Geschichten!
31.203
ich mag die Musik und ich finde auch dass die beiden ein süßes paar sind!
43.497
Es gibt total viele Filme die ich mag! Einige wären: The Fast and the Furious (1+2) Eiskalte Engel Herr der Ringe Harry Potter 1-3 Fluch der Karibik Starsky & Hutch (einfach nur witzig und...
78.580
find die Band auch ziemlich gut!!! hör ich total gern!
22.779
ich bin auch total begeister von ihm! er spielt einfach total gut!
92.523
ja hab ich vorher auch gerade gehört! Irgendwie schlimm!
132.538
Ich mag die Serie auch total gerne und finde auch Carrie einfach klasse. Wie bereits erwähnt ihr trockener Humor usw. ist einfach klasse aber Arthur finde ich auch ziemlich gut!!
31.203
genial, genial und nochmal genial. Find die Folge einfach klasse hat mir total gut gefallen!!!!! :cool:
91.527
mein bruder schaut immer und dann schau ich auch öfter mal mit! teilweise ganz witzig!
10.844
ich mag die serie eigentlich ziemlich gerne aber ich alle folgen schon total oft gesehen und darum schaue ich sie jetzt eigentlich nicht mehr!
10.738
die ärzte sind ganz gut. bin kein wirklicher fan aber viele songs mag ich total gerne!
69.655
also die sprüch von lorelai sind echt genial. find ich immer total witzig!
26.409
die folge war toll. hab sie mir gerade auf video angeschaut! Fand das mit Jess auch total süß. Und Luke zum Beginn war auch total witzig!
42.149
Bon Jovi sind echt klasse. Hab eigentlich jede CD von ihnen und hör sie auch ziemlich oft! Auch live sind Bon Jovi ziemlich gut!
70.127
bin zurzeit Single und auch ihn niemanden verliebt! Würde mich aber in nächster Zeit gerne wieder verlieben! Zur Zeit war ich einfach viel mit der Schule und anderen Dingen beschäftigt.
135.421
schau mir ganz gerne Punkd mit Ashton Kutcher an!
12.993