Suchergebnisse
Mein Lieblingsbücher sind Harry Potter, alle fünf Bände *he he* und Der Clan der Otori, bis jetzt beide erschienenen Bände! Der ist echt hammer, hat jetzt auch den Jugendliteraturpreis gewonnen und Jo...
32.030
"Was und? Ihr geht's total b*******en!" "Ah". sagte Jess nur. "Hm ... Doof, was?" Rory sah in verständnislos an. Am nächsten Morgen "RORY! FRÜHSTÜCK TARA TARI!!!!!" "Was?" Rory gähnte und öf...
4.922
"Rachel ..." Luke sah sie zärtlich, ja; fast liebevoll an. Ihre grünen Augen strahlten Hoffnung und Verwirrung an. Rachels Lippen bewegten sich, aber Luke hörte kaum die Worte, die aus ihnen hervorspr...
4.922
Das ist echt toll, ich versuche jetzt auch mal mein Glück: Es war kalt geworden in dieser Nacht. Der ganze milde Abend hatte wunderschön angefangen, voller Lichter und Tänzen und sich liebenden Jung...
18.096
"Und?", fragte dieser ganz verschwitzt. "Wie geht's ihr?" "Wie soll's ihr gehen?!", zischelte Rory. "Verdammt, ich wollte das doch nicht!" "Ach? Und wieso hast du es dann gemacht, Onkel?!" Luke schü...
4.922
Hast du es noch nicht mitbekommen?! Du bist hier mitten in einem Nest von Tristan & Jess Fans gelandet!;-) Der Blonde und der Schwarze! ... *lechz* ...
34.372
Ich denke, es kann ja mal passieren, aber wenn man seinen Freund sooo sher liebt und er sich tausendmal bei dir entschuldigt, dann verzeihst du ihm (leider) viel zu schnell. Ich denke, wenn das alles...
37.671
Zum Glück ist jeder unterschiedlich, was? Ich hab oben geschrieben, dass ich meine größte Angst nicht verrate. Ich dachtemich lacht jemand aus oder zeigt mir den Vogel ... Aber davor habt ihr ja au...
31.996
Zitat (Alyssa @ Son, 16. Mai. 2004 18:32 Uhr) editier doch deine Beiträge!! [/quote:a1ed0d6af9] Sorry, aber da war ich noch neu, und wusste nicht, wie das geht! *gg*
69.619
Meine Schwester findet sie total escheuert, aber ich finde sie cool. Die Serie "Buffy" an sich, ist zwar auch nicht so mein Ding, aber hübsch und einfach genial ist sie ja wohl alle mal! http://www...
68.382
Heute Abend läuft ein Film mit Jude Law im Fernsehen. "Der talentierte Mr. Ripley" auch mit Matt Damon und Gwyneth (falsch egeschrieben!) Paltrow ... Leider stirbt er da relativ früh! :( Nicole K...
5.114
Diese "X"- Sendung auf RTL2 oder so? Die drei Stunden dauert? Hab ich auch geguckt! Brr ... unheimlich! Alleine nachts zu sein ist garantiert unheimlich, wenn man schon so überlegt ... Was man auch ü...
31.996
Warum gibt es eigentlich zwei und drei?
141.633
Hi Leute! Mich würde mal interessieren, wovor ihr so am meisten Angst habt!? Also ich persöhnlich ... Das erste bleibt (sorry!) lieber geheim und das zweite: Krokodile und Alligatoren, weil die sic...
31.996
Leute, was ist denn los?! Gucke jeden Tag mindestens dreimal nach und nobody has written something ... Vielleicht kann man ja nicht so doll anknüpfen. Dann schreib ich halt noch was weiter ... "Sol...
4.922
Der zweite Teil ist purer SCHROTT!
69.113
Ich ahbe noch ganz schön viele, harte Schuljahre vor mir ... *seufz* ...
25.535
Ich find die ja auch voll süß und wow!, was aus dem Thread hier geworden ist! Aber mir tun sie auch total Leid, weil eine richtige Kindheit hatten die ja nicht! Da war immer nur dieses komische Ger...
132.535
Kommt bei mir ganz drauf an, ich steh eher so auf nicht ganz so punkig (falsch geschrieben, ich weiß; aber ihr wisst ja, was ich meine *lol*), aber "I'm with you" war ja wohl total schön!!! Na ja, n...
106.346