Suchergebnisse
.....natürlich schocki! zumindest in diesem moment
105.562
man jetzt bekomme ich auch endlich mal mit das du noch einen neue ff hast.^^ bin zu selten hier. aber du weißt ja mir fehlt die zeit;)! Aber ich werde alles nachlesen, sobald ich zeit habe. bin schon...
24.053
....das ich auf diesen "doofen" anrufe warten muss :rolleyes:
47.217
LorelaîVictoria schrieb: -- ach caro, mach dir bloß kein stress. es ist nie schlimm, wenn du mal kein Fb hinterlässt. ich weiß ja trotzdem das du zu meinen treuen lesern geshörst:D du brauchst mir ...
28.574
SCHNELLI MEIN RE-FB, BEVOR ICH DEN NEUEN TEIL GESCHRIEBEN VON JESSY POSTE: @Sari: Danke Für Dein FB! Es tut mir leid das das Re-FB so spät kommt, aber jessy und ich hatten leider ein paar schwie...
13.987
:)ich schummel mich auch mal dazwischen!:) ich hab schon mal angefangen zu lesen.....aber ich habe es nie geschafft fertig zu werden...weil ich auch vielleicht ein bisschen länger brauche um das all...
4.003
also ich musste auch noch mal die letzten teile nachlesen...mir ist aufgefallen das ich dir gar kein zweites fb gegeben habe, als ich zuende gelesen habe. mir gefällt die ff und hoffe das der neue tei...
29.512
ich hoffe auch das es weiter geht, so kann man das irgendwie nicht stehen lassen oder? ;) was ich zu dem kurzen teil sagen soll weiß ich nicht! aber vielleicht kommt ja bald eine neuer....oder demn...
50.258
Zitat: -- Soo, nun ist es aber wirklich so weit! Das neue Kapitel ist fertig! Und nochmals: Tut mir wirklich, wirklich leid, dass es so lange gedauert hat!! -- ach du darfst dich entschuldigen ab...
19.859
hey du, hab auch mal den neuen teil gelesen: SUPPPPPI! das war toll! froi mich! so soll es bitte auch weiter gehen. mich hat mal wieder nur gestört das es so kurz war! aber du wirst ja hoffentlich a...
18.403
ich bins wieder...ich habe acht teile gezählt...mal sehen wie weit ich komme! aber ich hab ja noch was schaffen^^ Part 7: Eine berührung^^ aber das reicht mir nicht, denn ich brauche mehr literati [SP...
34.355
hallo mery, nun komme ich auch mal zu FB zu hinterlassen: und mir bleibt nur eine frage, wer steht denn da? das ist echt so gemein, weißt du das? ich will auch wissen! ich hoffe das ich bald mehr...
55.102
ich habe zwei lange, lange stunden gebraucht (gestern und heute zusammengefasst) um deine ff fertig zu lesen. aber ich kann einfach nicht alles zitieren und so, weil das einfach zu viel wäre. ich glau...
28.574
hi süße, ich dachte ich melde mich auch mal wieder mit einem fb!:D habe alles gelesen und ein bisschen meine meinung hinterlassen! Teil 17: ich kann nur soviel sagen, das ich es gut finde, das je...
32.339
[INDENT]ich habe deinen speziellen teil schon vor kurzem gelesen, aber ich kam einfach nicht dazu, dir auch fb zu geben! tut mir leid. aber nun habe ich auch das ende gelesen und wollte dir sagen, das...
71.996
Hi Lottchen, man ich komme doch gerade wirklich mal dazu dir endlich FB für deinen 20ten Teil zu geben.:rolleyes: man bin ich aber auch eine trantüte. kann ja wohl nicht sein. aber du bist ja auch nie...
20.637
Hi, da ich so lange kein FB mehr geben habe, räume ich mal das Feld von hinten auf. und du bist die erste! aber sehr viel ist ja in dem zweiten teil nicht passiert, was ja auch nicht gerade lang;), ab...
3.931
[INDENT]Einen wunderschönen guten "Morgen" Ramona, du hast ja einen neuen teil.....den zweiten:D. werd ich gleich mal lesen! ~°~°®°~°~ schrieb: -- Leider muss ich gestehen, dass es vermutlich ...
56.405
[INDENT]bin zu spät:pfeif:, hatte in der letzten zeit kaum die möglichkeit was zu lesen, eigentlich gar nicht. aber nun hole ich das nach und das ich da gerade bei dir gelesen habe, hat mir total gefa...
55.102
[INDENT]hallo evchen!:pfeif: Irgendwie treibt es mir die scharmesröte ins gesicht, dass ich soviel teile von deiner ff verpasst habe. es tut mir leid. das kannst du mir glauben. ich weiß gar nicht,...
71.996