Suchergebnisse
Ich bin im schuelervz.net Is voll toll dort man findet da eig fast jeden wieder...
39.194
aha danke fürs beantworten :-)
49.137
Kristina schrieb: -- äh, ja genau ... IPs anschauen macht immer wieder Spaß^^ ein virtueller Pranger wär was ;) -- Was ist eig wenn man mal von einem anderen Comp on ist oder gar keinen selber...
49.137
Meine Eltern sagen ich habn Knall, aber lassen mich...
14.244
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet? Weil ich gerne mit anderen Fans über meine Lieblingsserie reden wollte un immer gut informiert sein wollte 2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterw...
23.177
Ich hasse die Ärzte ich finde sie sind die schlechteste band der welt - meine meinung
69.686
Also langsam entwickeln meine großeltern sich richtig zu emily un richard, sie sprechen sogar manchmal in den selben dialogen!!! Un meine sie kennen Gilmore Girls gar ne
23.529
Ich fands sooo cool als Rory einfach vor Freude Lorelai angerufen hat um ihr zu erzählen das sie einen Job hat un wieder in Yale anfängt! Die Szene war so schön. Sie hat einfach den Streit vergessen u...
12.771
Naja wie sollte sie sich auch richtig freuen, sie wusste ja nich mal was das überhaupt is oder was daran so besonders is. Ich fand die Szene total lustig als Rory den Inhalt von ihrer viel kleineren T...
57.970
Ja der war total schön, aber ich fands irgendwie in bissel doof wie Babette un Miss Patty drauf reagiert ham das Lorelai un nich Luke den Antrag gemacht hat. Da hat man richtig gesehn das sie das nich...
66.800
Leilani schrieb: -- Hallo, also was man hier so liest ist ja schrecklich. Ich habe am 15.04.2007 eine kleine Tochter bekommen und überall nur doofe Sprüche gehört wegen dem namen, aber so schlimm w...
55.738
Der Film war einfach nur Hammer. Die Szene am anfang wo der Derek den Schwarzen is Genick bricht is natürlich voll krass, obwohl Edwart Norton (bis auf dieses spezielle Tattoo auf der Brust) hammergei...
9.668
Boar ich hätt gedacht das ich viiiel mehr bezahln muss. Mal ne Frage zählt Alkohol mit zu Drogen?? Wenn ne dann habsch 185,08€ wenn ja dann 260,53€
28.019
Das Foto von meinen kleinen Zwillingscousins
139.618
1.) Heutiges Datum? 7.7.07 2.) Vorname? Stephanie 3.) 2.Name? Hab ich nicht 4.) 3.Name? Hab ich nicht 5.) Nachname? Steinbach 6.) Geschlecht? weiblich 7.) Alter? 14 8.) Geburtstag? 8.9.92 9.) ...
56.109
Nicci83 schrieb: -- Ich kenn jemanden der Schwanger ist und einen Jungen kriegt. Er soll Nepomuck heißen :doof: -- Von meiner freundin der neugeborene cousin heißt so loool oder Zoe aber richtig ...
55.738
1. Wie heißt Du? Stephanie 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? blau 3. Was hörst Du gerade? Kelly Clarkson-Sinc u bin gone 4. Leibgericht? Schokolade *g* 5. Was ist das Letzte, da...
121.853
Ich würd gern Lorelai spieln, ich glaub das könnt ich am besten. Ich red auch immer soviel wie sie^^
75.474
Ich hab heut die 1. Folge von der 4. Staffel gesehn, ich fands voll traurig, weil Marissa ja nich mehr da is unso. Die ham sich ja auch alle voll verändert. Ich finds lustig wie die Zwillingsbrüder vo...
34.242
Find die Olsens auch gut bin auch bei dream-twins.de is wirklich die beste Seite zu denen.
132.547