Suchergebnisse
aber hier geht es ja um die filme, die du schlecht un dnicht genial findest^^ und falls deine aussage auf den beitrag von mia bezogen ist. geschmäcker sind nunmal verschieden ;]
76.262
so rein kinotechnisch fand ich "trennung mit hindernissen" äääääääätzend. der film war total grausam, iregendwie langweilig, immer nur die gleiche streiterei und komisches ende.. ne, war echt ziemlic...
76.262
Einn schönen Geburtstag wünsch auch ich, der meiner Meinung nach mit betsen Arts Macherin aus dem Forum :D Happy Birthday!! :cake:
65.204
ich hab die sendung noch nie gesehn, obwohl sie so toll sien soll.. ich hoffe die wiederholen mal von anfang an, dann steig ich auch ein :D
164.570
AAAAHHH!! Da bin ich echt mal gespannt. Kristen ist toll
53.671
Ich habs auch auf einer anderen Seite gelesen oO er meinte wohl, dass er aber nur dreht, wenn keine Termin mit seinen Kindern dazwischen kommen. Ich bin mal gespannt, ich mein der Kerl ist..wuah..n...
129.640
also carooo ich schick dir gerne eine anmeldung, falls du möchtest^^ ich hab mich erst strickt geweigert mich da anzumelden, konnte mich dann aber doch nicht weiter weigern und es ist eigentlich echt ...
39.191
Hm.. dann hab ich mich wohl mal verlesen oder verdacht xD Naja, Betty war im Titel! :D Ich halte von den ganzen Serien irgendwie nicht so viel, viel zu kitschig..
9.639
andersrum. alles betty war die vorlage. ;) was besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt..
9.639
Clubs sind doch Gemeinschaften, oder nicht? Mein lernt sich kennen über die gleichen oder ähnliche Interessen. Das ist ja das tolle daran. dadurch entstehen Gemeinschaften, ein Grund weswegen, das For...
25.109
ich find, der film schaut eigentlich echt ganz lustig aus. werd aber wohl oder übel auf die dvd warten, um sie dann auszuleihen.. für kino hab ich derezit kein geld und ich kenn jetzt auch keinen der ...
12.466
Du hast dich vertippt. ist statt it ;) du hast übrigens nicht egcshrieben wer den "banner" gemacht hat.
29.766
ich wollt schon meinen xD aber in einer scahe hab ich mich geirrt. hab grade 2x22 nochmal gesehen und verbesser mich. [SPOILER]michael kommt in 2x22 noch (in panama?)ins gefängnis, falls ich dir noch...
23.538
searsha [SPOILER]öhm..LJ stirbt gar nicht? oO Veronica stirbt noch in der 1. Staffel, sie sucht den Bruder der Präsidentin und findet ihn in einem Haus, das sich nur von außen öffnen lässt und bewa...
23.538
nora: [SPOILER] 1. Schaffen Ende der 1.Staffel ALLE den Ausbruch? Nein. Der Alte (ich hab schon alle Namen vergessen xD) schafft es nicht, er hat eine Wunde und kann nicht ausbrechen. Alle die jetzt b...
23.538
wenn du in amerika lebst, dann kommst du daran in dem du den fernseher anschaltest. generell, kann man sich die dvds glaub ich schon kaufen^^ natürlich nur auf englisch.
23.538
ich glaub die ähm..plural? xD snitches werden nur einmal verwendet, so oft finden die spiele ja auch nicht statt.
79.218
Also eigentlich steht gecshrieben, dass man mit 15 Jahren und Abschluss des 9. Schuljahres arbeiten gehen darf. So und so viele Stunden und das ganze Zeug, trotzdem nehmen die meisten Geschäfte erst A...
4.083