Suchergebnisse
He's just not that into you naja fand ich perönlich ziemlich langweilig.. teilweise zwar unterhaltsam, aber mit der zeit wollte ich einfach nur noch, dass er bald endet.
272.825
ich fand die beiden zwar richtig toll, aber es stimmt schon, dass ihre charaktere etwas reingequetscht wirkten und stattdessen die freundschaft von rory und lane viel zu kurz kam. aber ich fands schön...
9.687
ich hab den film jetzt 2mal gesehen, auf deutsch und auf englisch (die originalversion ist um welten besser) und irgendwie weiss ich immer noch nicht so recht was ich vom film halten soll.. einerseits...
40.948
wow, danke karo! :) die hostels sind toll, vor allem schön zentral.
37.103
so, ich brauch auch mal eure hilfe und zwar will ich im sommer mit meinem freund nach london. darum wär ich dankbar um ein paar tipps. alsoo, welcher flughafen liegt am nächsten beim zentrum oder b...
37.103
eine neue ff von dir! *freu* klingt schon mal sehr interessant und ich hoffe mal, wie schon einige andere vor mir, dass der kerl [SPOILER]logan/dean ist und rory dann plötzlich jess wiedersieht, ...
24.315
so, ich habs auch noch geschafft deine ff fertig zu lesen, und sie ist echt toll :herz: ich finde es gut, dass sich am schluss alles wieder zum guten ändert, ein schönes happy end ^^ also, die ff is...
37.746
Liebi… Vieli gueti Sache chöme us dr Schwiiz: Chäsfondue, s Heidi, Toblerone und dr DJ Bobo. Und ebe du! Als Fründin han ich an dir schätze glernt, dass du dine Fründe immr ä Platz zum fiire bote ...
36.778
Heey, also ich komme aus der schweiz und würde dir gerne helfen. ich würde den text einfach in das baslerische schweizerdeutsch übersetzen, da ich aus basel komme. aber es gibt halt so viele verschi...
36.778
einer meiner lieblingssprüche im moment: Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich zu suchen lohnt...
155.523
Zitat: -- Allerdings, war Jess in ihrem Kurs, genau wie Dean. Rory selbst empfand den Jungen als erstens , viel zu groß und zweitens als viel zu schleimig. -- Zitat: -- Sie konnte ihn einfach nicht...
82.692
ich mag google earth total gerne, hatte es bis jetzt aber noch nicht auf meinem pc, sondern nur auf dem meiner eltern. also danke melitta für den link, ich habs mir gleich runtergeladen :)
10.508
sein hund war ja irgendwie cool, aber das war dann auch der einzige positive aspekt an ihm.. er ist arrogant, unsympatisch und hat, meiner meinung nach, überhaupt nicht zu lore gepasst.
34.430
toller teil, super geschrieben! :) das jess luke dazu bringt, endlich wieder zu lorelai zu gehen, finde ich toll. ich bin mal gespannt, was sich mit den beiden noch entwickelt :) Zitat: -- "Ist...
43.710
ein neuer teil *freu* super geschrieben! jess hat ja einen guten grund, dass er so gemein zu rory war. er will sie beschützen aww :wub: aber ich hoffe mal, dass dieser freund von liz(der nebenbei e...
37.746
ich kann hvide sande nur zustimmen, es ist wirklich immer etwa die ähnliche story und was gewisse leute an zac efron so toll finden kann ich echt nicht verstehen. sorry aber ich finde ihn einfach nur ...
36.307
aww, fawlty towers ist echt toll :D, ich mag den humor total. wir haben das früher immer mit unserem chemielehrer geschaut. :D ich mag auch polly am liebsten und manuel^^
5.041
der anfang deiner ff klingt ja schon mal sehr interessant und ist gut geschrieben. (und das jess dabei ist ist auch ein sehr positiver aspekt :D) ich werd auf jedenfall weiterlesen, also ich freu mi...
82.692
jess ist ja echt so ein ... argh! :mad: ist er wirklich so gefühlslos oder tut er nur so? oh mann, bitte schreib schnell weiter, jetzt bin ich noch gespannter wies weiter geht! trotzdem, toll...
37.746
ich hab gerade die folge gesehen, in der lane ihren koreanischen namen sagt. der name ist yang kiong (auf jedenfall spricht sie es so aus, ka wie man das schreibt).
41.836