Suchergebnisse
[INDENT]Hi ich geh im Sommer ein Jahr in die US. Davor will ich noch ein Abschiedsgrillen mit ein paar Freundinnen machen. Ichw eoß aber nciht so wirklich was ich da machen soll. Ich will nicht 0-8-1...
2.707
thx für die antwort . ich hab mich gleich mal da registriert.
8.138
Hi ich überlege ob ich Journalistin werden soll. Ich weiß aber leider nciht wlechen weg ich da am besten gehe. Ich hab zwar noch ein paar Jahre bis zum abi aber ich wollt mich gern ejtz schon inform...
8.138
gestern: Erste Hilfe Schüleraustausch USA von PONS No Sex in the City von Jenny Colgan Ich lebe- genügt das nicht von emmy goldacker ( als geschenk für meinen papa )
119.123
ich geh im sommer 08 für 1 jahr in die usa. bin auch schon angemeldet und alles (bin ein frühanfänger in solchen sachen) lg
136.777
ich brauch auch imma solange ^^ eig les ich ja viel aba immoment hab ich einfahc keine lust und das das buch auf englisch ist hilft nich grad ^^
79.367
hi na ihr^^ ich will wenn ich in der 11 bin ein schuljahr usa machen. naja hoffentlich klappts. ich muss mich jetzt erstmal bewerben
136.777
hi das is aba seeeeehhhhhrrrrrrr nett von dir ^^ weil cih noch keine wirklichen gedichte hab ist es egal welches ich nehmen. du kannst dir eins aussuchen
163.554
Hi na ihr Ich wolt euch mal was fragen. also: ich hab ne hp und würd auf dieser hp gern ne seite mit gedichten machn. was lustiges, trauriges, romantisches usw. aba ich kann voll keine gedichte schrei...
163.554
Also ich sag imma noch sie passt am besten zu jason und dabei bleib ich auch!!
36.805
Bei mir kamen ne menge Leute raus, aber die bekannteste war: Kate Moss 73% Ich hab es zum Spaß mal mit Alexis Bledel versucht und sie sieht sich selbst nur zu 97% ähnlich!!!:doof:
26.611
Also, ich hab einen Hund. Mein Vater hat auch ein Hund, Meine Mutter hat ne Katze und meine Schwester ein Pony. Bilder kommen noch!
80.344
Langsam regt mich diese Serie echt auf! Wieso bitte sehr sterben da denn alle? Jetzt mal im ernst!!!! alles fängt dasmit an das Jack McLeod stirbt. Danach der Typ der Typ der Becky vergewaltrigt hat(h...
127.135
Meine Top 5 Filme von Johnny Depp sind: (in der Reinfolge) 1. From Hell 2.Fluch der Karibik 3. Benny&Joon 4.Das geheime fenster 5.Blow Und Chocolat ist irgendwo zwischen 1und 2!
92.577
gwen stefani- Rich Girl Begründung: Mag Piraten kram
30.319
Ich musste auch bei Harry Potter V heulen. Als Sirius gestorben ist!
41.748
Mein absolutes Heul-Lied ist My Heart will go on von Celine Dion!!
120.925
Alles was gecastet ist! Dann noch(ich weiß nicht ob die gecastet sind!): Chipz Banareoo, Silkbermond
87.807
So hab nicht mehr sooo viel zeit. Den Rest beantworte ich ein anderes mal.also alles ab 132! 1.) Heutiges Datum? 16.7.05 2.) Vorname? ??? 3.) 2.Name? hab ich nicht 4.) 3.Name? auch nicht 5.) Nac...
56.146
Ich hab geträumt: Bei mir an der Schule wurde Fluch der Karibik II gedreht. Dann durfte ich da mit mir Fotos von Johnny Depp und so einem komischen Al (gespr. äl) machen lassen. Nachdem die Fotos gema...
26.888