Suchergebnisse
01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit. Savage Garden-to the moon & back 02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Boys2Men-End of the Road & Staind-Everythi...
22.970
Ich komm net aus meiner müdigkeit heraus und bissl zoff mit meinem freund
104.304
Josh Radin - Winter Josh Radin - Everything'll be alright Boys II Men - End of the Road +44 - No it isn't Eva Cassidy - Time after Time Alphaville - Forever young The Fray - Unsaid NIN - Hurt Kansas -...
120.872
+44 - Make you smile & Josh Radin - Winter & Everything'll be alright
168.947
Ich mag Thriller sehr gerne:)
44.523
Meine vorstellung von einem Swimmingpool.... hmm ne schon heftig aufzuwachen und an dem Platz wo dein Lieber Nachbar Moritz gewohnt hat nur ein riesen loch aufzufinden... Das erinnert mich stark an Kr...
126.759
Ich war gestern am BT-konzert in Freiburg & ich kann nur sagen das es Hammer war!!! Obwohl die 2 vorbands wirklich nicht gut waren, war der abend einfach end geil. Billy Talent haben einfach so unglau...
13.194
pogoweasel schrieb: -- Na, dann zeig mal den billigen Fetzen, den du getragen hast. Oh, Entschuldigung. So wollte ich mich natürlich nicht ausdrücken. Zeig mal den Nuttenfummel. -- Dein Kommentar w...
135.432
Ich habe angst das ich aufwache und alles ist anders. Ich habe davor angst das es irgendwann kein wir mehr gibt sondern nur noch ein Ich. Ich habe angst mich zu verändern. Mich selbst nicht mehr zu ke...
31.997
Seit 2 wochen mit meinem schatz zusammen^^. Hat zwar lang gedauert bis es dazu kam aber jetzt sind wir umso glücklicher!! (und es ist mir egal ob ihr denkt das man mit 14 noch keine gescheite beziehun...
135.432
Danke für das liebe Feedback bis jetzt. Ja das mit Rechtschreibfehler stimmt schon^^. Hmm aber in diesem Teil müsst ihr auch wieder mit fehlern lse, da ich jetzt gleich nach Kreta flieg und keine zeit...
1.941
Hay. Ich habe mich mal wieder an eine neue FF ran getraut. Titel : & I chose the waters that I´m in Autor : N*E**RD Genre : Drama/Lovestory Rating : PG- 13(teilweise 16) Summary : Laura ist 16 ...
1.941
Meine "hp" is zwar grad noch in der anfangs phase...aber naja.. http://www.shediedyesterday.piczo.com (http://www.shediedyesterday.piczo.com/)
16.243
Ich finde die serie an sich ganz lustig, am meisten die sprüche von Dr.House... aber es ist solangsam echt nervig..jede folge das selbe: erst machen sie eine falsche diagnose dann denken sie das der P...
24.542
Die neuen schlechten Bands TOtal bescheuerte teenie freaks We are champions of the heart
9.981
zurzeit bin ich total auf dem Taking back Sunday trip^^ aber sonst hör ich noch Fall out Boy, clash, Babyshambles, the Cure, The streets
76.023
hmmm viele meiner Freunde von weiter weg kennen das Wort: Gell oder Gelle , nicht. Kennt ihr das? oder haltz wisst ihr in welchem zusammenhang er benutzt wird?
36.773
hmm DanyDanes...wie alt ist der typ??? ich würde damit anfangen ihn einfach mal zu grüßen^^ ich weiß ziemlich einfach aber so bin ich mit meinem ex zusammen gekommen^^ Also...Eigentlich sind Ex fr...
74.791
ok..jetzt komme ich Ryan Adams. Wonderwall SOAD. Lonely Day Pluss 44. No it Isnt Blink 182. I´m lost without you Seether&Amy Lee. Broken Placebo. Song to say Goodbye Placebo. Follow the cops back ho...
120.872
hmmm.. _Die Insel der blauen Delphine(eines der langweiligsten bücher) _Nicht Chicago Nicht hier(Verwirrendes buch) _Kleider machen Leute(Interessantes Buch) Für GFS: Der Schmied seines glückes(recht...
129.187