Suchergebnisse
Thnx @ PsychoMizz. :top: Die rede gefällt mir sehr gut, hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen von daher konnte ich mich nicht mehr an den Inhalt erinnern^^
124.817
Collateral 3.5 The Day after Tomorrow 4.5 Scary Movie 2 4 Der Untergang 1.5 Sag kein Wort 5 Austin Powers 3.5 Resident Evil 5 Wrong Turn 5
9.356
Wolfsprung schrieb: -- Ich fand, dass Alexis am Anfang, als sie der Kuschelglobus bewegt hat, voll süß geekelt hat :lach: -- War i-wie witzig... :D Zur folge: Fand sie recht gut, aber war ehe...
23.830
1. The green mile 2. Der Untergang 3. Passion of christ
98.042
Smørebrød schrieb: -- Ich halte die Serie für unrealistisch.... [...] Ein Stück heile Welt........... :) -- G.Nau! Das Mutter-Tochter-Verhältnis kann imo nicht sooo gut sein...was aber nicht heis...
14.242
Wolfsprung schrieb: -- Welche Songs findet ihr besonders gut?? -- By the way Can't stop Californication
13.792
Hab' die Folge erst heute zum erstem Mal gesehen... Also: Sie gefiel mir recht gut, es waren auch einige witztige Dialoge dabei. Das Winterfest mit Jess war der absolute Höhepunkt! Jess` Sprüchg...
27.371
Ich bin mir wegen der Sommersprossen im gesicht nicht ganz sicher...
80.736
Männlich: Edwar Norton Nicolas Cage Jakie Chan Eddy Murphy Keano Reaves Weiblich: Jessica Biel Leah Remini
69.620
Die Anzahl der Post und der User-Rang ist doch sowieso shice egal! Wichtig ist da man im Forum seinen Spass hat und nciht verzeifelt rumspammt um einen "besseren" User-rang zu bekommen... (damit me...
4.023
Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder. ;)
44.460
Hab bei der Umfrage natürlich für "SUUUUPER" gestimmt. :)
59.882
Marty schrieb: -- Die Folge war super, einfach geil. Äh... ABer ich hab da ne kleine Frage: Wie kann ich unter meinen Namen ein Zitat machen? :thanx: -- Statt nur [quote] ....xy..... [/quote n...
91.527
Ich finde Britney Spears hat eine "komische" Stimme...
28.468
Tolle Folge, vor Allem weil Rory zu Jess geht... :D
91.527
Tina schrieb: -- Die 4.Staffel kommt doch schon ab dem 8.10. auf VOX. Wenn du noch ein bißchen Geduld hast, brauchst du sie dir nicht vorher umständlich zu besorgen. :) -- Die Folgen sind doch nic...
32.974
Du meinst einen Member zum "Buddy" machen. Gibt's aber sicher nur bei WoltLab Burning Board 2.2...
6.044
shiny*diamond schrieb: -- LOL, was hör ich da? PIGbrother? :lol: gibt es das echt oder isses nur n tipp-fehler?? :doof: -- Zwei gleiche Tippfehler? Wohl eher kaum... :D Die hausen wie Sc...
31.201
Genial is' auch: Jess: "Ich bekommen Geld für....Dienste." Luke: "Was für Dinste?" Jess: "Dienste eben." Luke: "Bist du....Gigolo?" Jess: "Waaaas??? Ich arbeite im Kauhaus." LOL :D
34.222
Jewel schrieb: -- *topichervorkram* Ich mag diese Folge. Erstens wegen der Eier auf Jess´Auto und zweitens wegen der tollen Spiele auf der Babyparty. :lach: -- Jess tat mir richtig leid beim p...
34.222