Suchergebnisse
Jane26 schrieb: -- Gibt es irgend etwas, dass du noch hinzufügen möchtest? Bei Starbucks ist es meistens sehr dreckig! Darauf könnte man auch achten. -- Echt jetzt? lol, das fand ich sehr amüsant,...
5.378
Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich es hier reinposte, wenn nicht, dann einfach löschen :D Ich schreibe eine Facharbeit über Starbucks. Und da wollte ich eine Umfrage, eine selbstentworfene natürl...
5.378
ja am montag halt [SPOILER]er kommt doch sicher mit Claire zam oda ^^[/SPOILER] Ach das is so doof, ich werd dann immer die ersten paar minuten verpassen, da ich bis acht immer training hab :heul: a...
94.293
ich finds cool, und bin echt gepannt was für Lovestorys sich so entwickeln ^^
94.293
ja der ist megasweet, aber auch JAck ist süß, aber a weng alt *gg* Dom ist ja sogar in Berlin geboren ^^
94.293
Ich denke ich schau mir das auch an, aber das läuft ungünstig, also für mich. Monatg ist echt schlecht :rolleyes: Gibt es ne gescheite Lost- Hp??
94.293
Also ich hab mir die letzten 2 Folgen angeguckt. und ich fand das mit Carter und seiner Frau ziemlich heftig... Am Ende ich dacht ich spinn als es plötzlich aus war. Kann mir wer sagen wie es weiter g...
43.436
Also ich find die Schillerstraße echt gut und voll lustisch ich finde diese 4er Konstelation auch am besten ^^
12.027
Ja ich find auch die Schauspieler sind perfekt gewählt ;)
63.934
Also die von Jamie und Landon ist echt super schön. Dann noch die von Piper und Leo, Jake und Mel (SHA). Das wars glaub ich ;)
12.226
Also ich liebe seine Bücher auch, und die Geschichten sind nicht langweilig. Gelesen habe ich natürlich Zeit im Wind( = das Nur mit dir Buch), Weg der Träume und mein Favorit Das SChweigen des Glücks...
38.632
hier der Link zu nem Trailer: http://trailer.uip.de/girlsclub/trailer.html UND ein paar Photos: http://img.photobucket.com/albums/v348/alyssa1990/zwei/girlsclub.jpg http://img.photobucket....
16.618
eeecht ist ja cool danke :D
26.103
Wisst ihr wann die nächste Staffel endlich kommt ich warte schon voll lange drauf aber es kommen nur wiederholungen. Hoffe ihr jkönnt mir helfen lg sweetgirl :hi:
26.103
1 Nur mit dir 2. Pearl Habor 3. Armagedon, Seite an Seite ( kann mich net entscheiden ;) )
98.264
ja ich bin auch der selben meinung wie crazy_A.J. so hier der zweite teil, nicht so lang glaub ich..... ;) Es läutete wieder und die Mädchen machen sich auf den Weg zu ihren Klassenzimmern. Auch ...
2.944
so das ist der eine in den sie sich "verliebt" (Callum Blue): http://img.photobucket.com/albums/v348/alyssa1990/drei/pp1.jpg vom anderen find ich ka foto und welche von ihr: http://img.pho...
12.483