Suchergebnisse
Also ich freu mich schon drauf wenn es eine schöne Fortsetzung gibt
6.584
Hey :hi: ich find deine FF voll cool. Wie wärs mit Michel als Bürgermeister oder Jakson dass wär bestimmt auch lustig ;)
22.249
Hey, also ich find deine FF bis jetzt voll cool. Also los weiter.
6.584
Ich find deine FF klasse also hopp beeil dich.
74.728
Lorelai passt einfach am besten zu Luke. Da weiß da eine was da andere denkt. Und sie ergänzen sich super
46.918
Also ich find den Rucksack voll grauenhaft
24.886
Ich find ihn okay, halt ein bisschen schade dass er Lindsay geheiratet hat.
100.748
Ich fand die Folge echt stark. Am besten der Schluß wo Lorelai den Laden ganz aleine streicht udn dann noch vorschlage macht, was Luke ändern sollte
57.626
Also ich muß ehrlich sagen dass mir das erste besser gefallen hat. Weil es halt was ganz anderes is als sonst. Aber diese version is auch gut. Weiter so.
12.225
Jep der Anfang klingt gut mach weiter. Ich will nämlich wissen was mit Lindsay passiert
35.256
Hi! Schreib weiter ich wart auf nen neuen Teil. Ich find die Geschichte echt gut. Hab nur ein paar kleine Fragen. 1. Sagen die Eltern garnichts zu Nici's Schwangerschaft? Ich mein nachdem der Vater...
6.016
Für den "Deano" würd ich nicht mal ne Schweigeeskunde einlegen
19.448
Also erstens hätte das Rori irgendwie schon viel früher machen müssen. Zweitens is es voll Kake dass es a.) Dean war und b.) dass er es macht obwohl er verheiratet ist. Und zum Schluss: Es hätte ehe...
129.358
Jep da stimm ich dir zu. Gott sei Dank is Tristan weg. Ich find's schade dass Jess abgehauen is aber es war irgendwie voll sch***e wie er's gemacht hat und warum.
33.258
Ich find das beste Paar sind Lorelai und Luke. Aber auch gut sind Patty und ihr Jesus der is doch echt zum schießen, oder Lorelai die erste mit dem Jogginganzug-typ. auch wenn man ihn nie sieht fi...
115.670
Luke is kein :zensiert: :zensiert: :zensiert: . Ohne ihn würd die ganze Serie überhaupt keinen Sinn machen
123.559
Wie kannst du etwas gegen Luke haben. Das is ja fast unverständlich
123.559
Mutter: Lorelai Vater: Luke Bruder: Dave Kumpel: Jess Onkel: Jason, Chris Tante: Sookie Oma: Lorelai Gilmore(die erste) Freunde: Paris, Rori, Dean, Tristan, Lane, Tanna, Marty,...
36.886
Ich find für Mädchen ist Melanie ein ur schöner Name. Für Burschen David, Julian oder Marcel
71.610