Suchergebnisse
Also ich würde am Liebsten die ganze Crew treffen: Lorelai und Sookie streiten mit Michael, Luke diskutiert mit Jess, Lane unterhält sich mit Rory, Emily verhandelt mit Mrs. Kim, Miss Patty und Babett...
42.435
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen! Meine Oma schaut nämlich immer "Bianca" und ich muss des öfteren mitschauen :lach: ! Das ist echt voll der Sch...! Die Köchin ist Sookie überhaupt sehr ähnl...
10.153
Okay, danke!!! Jetzt hast du mich vor weiteren Blamagen bewahrt! Ich werde es mir für immer und ewig merken ;)
22.268
:cool: Ja, mit Paris, das wärs!!! Wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an! :lach:
20.777
Nein, leider nicht, ich hab noch nicht mal den Film gesehen! Ich hab: König der Löwen Dirty Dancing2 Herr der Ringe3 Eiskalte Engel (meiner Meinung nach der Beste) Ally McBeal Sister Act2 Mo...
42.742
Ich könnte mir echt kein Blind Date mit irgendwem vorstellen, zu dem wär ich viel zu feig! Wenn ich mir einen Typen aufreißen will, dann geh ich zu Sportveranstaltungen, da laufen immer die Heißeste...
135.436
Ich hab noch ein paar schöne bzw. witzige Sprüche gefunden: Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen. Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Wer int...
24.408
Zitat: -- "Mach's dir nett, sonst macht's dir keiner!" -- :lach: :lach: :lach: Das ist echt super genial!!!
24.408
OH, gott ist das jetzt peinlich!!! ich hab nur an Eiskalte Engel gedacht und...naja...es war schon spät |) !!!! Tut mir echt leid, ich hab das andere gemeint...Sorry!!! Normalerweise schreib ich nicht...
22.268
Vielleicht hat er die selben äußerlichen Merkmale, aber von der Art her ist er ganz anders als Jess und Dean. Die waren beide echt selbstbewusst und das ist Marty beim besten Willen nicht!
20.777
@Vici753: Danke! :) Ich find sie auch sehr schön!!! Hätte mir nicht gedacht, das sie noch wem gefallen :unsure:
24.408
Die Lieder sind einfach super!!! Richtig schön melancholisch, toll wenn man traurig ist! Meine Favourits sind Bittersweet Sinphony und Black Eyed!
22.268
AHA - Take on me Avril Lavigne - Complicated Queen - I want to break free
30.306
Zitat: -- Der Sender, der diese Serie abgesetzt hat! -- Nett!!! Leider ist die Serie nicht abgesetzt, sondern beendet worden! Ich liebe Samantha (und Smith)!!!
70.352
Zitat: -- Hat meine Freundin auch mitgelesen und sie meint dass ´man dadurch die Bücher verschandelt! ( ) -- Genau meine Meinung!!! In Bücher schreibt man nichts rein. Außer es ist für die Schul...
10.428
Er muss einfach noch mal kommen!!! Der würde soooo gut zu Rory passen (ich meine vielleicht nicht mit seinem anfänglichen Charakter, aber mit der Zeit...er kann echt nett sein, wenn er will)! Ich ha...
34.374
Ich finde Marty zwar irgendwie süß, aber er würde wohl kaum zu Rory passen! Er ist eindeutig nicht ihr Typ!!!
20.777
Zitat: -- für mich sind Luke und Lorelei ganz klar DAS Traumaar der Serie weil sie (oder ich )schon so lange darauf warten das sie zusammenkommen -- JA! Ich hab mir seit Anfang der Serie gewünscht,...
29.232
Ich finde schon, dass sie befreundet sind. Sie sind zwar nicht die besten Freundinnen, aber Paris öffnet sich Rory gegenüber und das ist bei ihr ja echt selten. Und in Chilton sind die zwei ziemlich o...
8.157
Oh Mann, den muss ich unbedingt sehen!!! Der scheint ja der absolute Oberhammer zu sein. Vielleicht kann man ihn sich bei e-bay oder amazon bestellen, mal schauen!
59.484