Suchergebnisse
wir lesen gerade die schachnovelle von stefan zweig ein geniales buch!!
129.202
ich find unsere jetzige sookie einfach einzigartig, ich bin froh, dass wir unsere sookie haben =))
65.311
Meine Wände sind weiß, aebr die Decke is blau. Naja, bei mir is fast alles blau, Teile von Schränken, mein CD-Player, Bettüberzüge und auch meine Couch. Ich hab leider 2 Schrägwände, aber in einer Sc...
63.054
sicher, pogoweasel hats sicher nicht sooo ernst gemeint, aber wenn jemand das ernst nimmt, dann regt er/sie sich auf... mir is grad eine zeile von einem ärzte-song eingefallen, der lautet: "die emanzi...
10.700
marry-b schrieb: -- ich find die serie in der hinsicht eher extrem zweigespalten... seht mal, auf der einen seite lorelai, die aus ihrer welt ausgerissen ist und ihr ding gemacht hat, ein kind großg...
10.700
ich bin single. ok, es gibt schon jemanden, der mit mir zusammen sein will, aber das will ich nicht. ich will zwar im moment umbedingt einen freund, aebr ich will ihn nicht ausnützen....
135.441
karin1 schrieb: -- ich fands traurig, wie lorelai in rorys zimmer alleine war. Und witzig wie lorelai mit rorys sachen ins schlafzimmer von emily und richard gestürmt kam. -- ja es war wirklich s...
89.066
ich hab auch die ersten zwei staffeln und das hab ich mir auch schon gedacht!!! die 2. staffel ist wirklich gut, wobei in der 5.staffel manche szenen wie eine telenovela aussehen...
20.055
ich find die freundschaft zwischen rory und lane ist wirklich klasse, aber ich würd sie nicht tauschen wollen. ich bin macnhmal sehr schüchtern und da is es net gut, wenn ich noch ein schüchternes mäd...
28.079
Ich find Dean so seltsam!!! Er is ganz anders und Sookie auch. Die jetzige Sookie ist die beste und ich bin froh, dass sie die genommen haben...
65.311
"Oy, was für ein Pudel ist das?" Ich liebe dieses Zitat... oder: "Der Moment ist da. ER hat einen rosa Federhut auf und schreit: Beachte mich, ich bin da!" auch voll zum grinsen
21.002
Lorelai -find ich voll schön Patricia (Miss Patty heißt ja so im richtigen Namen) Luke - ich find der Name is voll cool
92.418
cooL!!! wie lang hat denn das ungefähr gedauert??
87.871
hey ich finds seltsam. früher hätt rory sowas nich gemacht...
22.363
ich habs nur wo geles, was da passiert, aber ich finds soo traurig!!!
187.027
Also ich liebe Kaffee!! Ich könnt ihn jeden Tag trinken, tus aber nich weil ich gar nicht mal dazu komm. Das mit dem konzentrieren stimmt aber wirklich. Und wenn man beim lernen Kaffee trinkt, trinkt...
23.684
Ich kann mich darüber nicht sonderlich aufregn, finds aber ziemlich geschmacklos. Ja ok, wir sagn auch mal was schlechtes über andere Nationen, aber sowas?!?
56.789
Ja es stimmt, er stellt sich als Mike vor. Ich hab mich auch gewundert. Vl hat sich ASP gedacht, dass Kirk besser zu der verrückten Figur passt und es dann schnell geändert. Aber da war die Folge scho...
44.114
Ich find ihr Hochzeitskleid voLL schön http://www.myfanbase.de/pics/17876.jpg (http://www.myfanbase.de/pics/17876.jpg) Bussii
66.800