Suchergebnisse
Stefanie Mutz schrieb: -- Ich würde auch gerne in dem Haus von Rory und Lorelai wohnen. Aber mir würde es auch schon reichen überhaupt in Stars Hollow zu wohnen. -- :D :D :D muß dir da zustimmen,...
89.123
jetzt schau ich es mir alleine an. vor einem jahr schaute noch mein ex-mann ab und zu mit! aber alleine ist besser,keiner der dazwischen sabbelt.:D
40.388
sorry,hatte soweit oben nicht gelesen *wat peinlich*:D
43.224
in letzter zeit hab ich sie immer bei amazon gekauft,geh aber auch schon mal in nen buchladen :D
70.879
ähm,welche tasche???????????? :confused:
43.224
ich werd mir auf jeden fall GG ansehen,charmed muß ich dann wohl aufnehmen! die GGs sind mir dann doch lieber....
46.425
:hi: die folge war so traurig :heul: lore tat mir sooo leid :troest: ist ja auch ein bißchen viel,wenn man sich um alles selbst kümmern muß luke sah toll aus :sabber: :sabber: :sabber: ...
46.489
*~Rory*~ schrieb: -- Die Folge war soooooooo geil!! -T.J. in Strumpfhosen :lach: -Liz war voll süß -Jess war total nett zu Luke -Lorelai und Lukes Tanz :wub: :wub: :wub: -Dean holt Rory v...
32.972
Piper89 schrieb: -- Die Folge war echt hammer! :cool: Als Lore Luke`s Arme um sich gelegt hat um den Typen abzuschrecken!! :D Und als er dann noch am Schluss so gegrinst hat nachdem er Lore ...
32.626
:hi: ich kann euch allen nur zustimmen!!! richard ist ein ar.....,ich hab gedacht ich seh und hör nicht richtig!!! jason tut mir soooo leid! :( und kirk hahaha ich hätt mich totlachen könne...
59.556
„Lorelai“ schrieb: -- WOW! Was für ne Folge... Das mit den Eiern war einfach super!!! Wie Kirk dann föllig verrückt rumgeirrt ist. Und wie Lindsay geguckt hat. Sie war wirklich sauer, aber diese...
59.556
:hi: ich fand rorys rede sehr rührend :( ich hab auch voll losgeheult,mein mann war so nett mir ein taschentuch zu reichen!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ach ...
124.814
meine hat mich auch ziemlich genervt,als ich noch jünger war so doll das ich sogar weglaufen wollte zu meiner oma (wie einfallsreich) :D aber jetzt ist alles gut,wir verstehen uns recht gut :top:
83.154
ich auch nicht!!!!!!!!!! :nono: :nono: zum glück ist meine mum nicht so!!!!!!!!!!!! :nono:
83.154
katrin86 schrieb: -- ich glaube für sie war die situation im krankenhaus sehr schwer, weil chris jetzt bei sherry dabei war und sie selbst damals allein war! -- ja,das denke ich auch!!!!!!!!!! ist...
83.154
Kurai schrieb: -- ja, ich fand die planschbecken szene auch cool, aber vor allem, dass lorelai zuerst erst mal jedem fisch nen namen gegeben hat :D :lach: -- :hi: da stimm ich dir zu!!!!!!!!...
23.821
:hi: ich fand die folge super :) wie rory lorelai anrief,sie soll sofort kommen war auch recht gemein von den freundinnen ,sherry alleine zu lassen,nur weil das baby früher als geplant kam so is...
83.154
:hi: ohne reihenfolge: titanic :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: the green mile :heul: :heul: :heul: :heul: für das leben eines freundes :heul: :heul: es gi...
98.036
Tigarin schrieb: -- naja..hauptsache das es nicht son extremes happy end wird..das wär bissl zuviel des guten...wird aber leider so gemunkelt..würds komisch finden wenn miranda mit steve zusammen sin...
70.347
:hi: ich fand die folge echt super!!!!!!!!!!!!!!!!! :) wie lorelais grandma kam und der blick von emily,einfach genial oder alle wie bekloppt durchs haus laufen,ich hab nur gedacht wen oder was s...
27.371