Suchergebnisse
Folge war ok, nicht so besonders toll. Ausserdem scheint es immer mehr so als würde sich Rory von Logan trennen... So scheint es mir jedenfalls.
24.397
Fand die letzte Szene auch genial gemacht und gespielt. Beim Satz "I need you to know that you're the man I want to want" brach mir fast das Herz... Und ich finde das Alexis das verknallt sein total ...
29.983
kayara schrieb: -- @frances logan war bei der folge bei -- Hab ich was verpasst??? :confused:
38.700
Kann euch allen nur zustimmen, die Folge war total schön. Dachte allerdings Chris liest schon in dieser Folge den Brief und hatte die ganze Zeit drauf gewartet @Karana: Na du magst Chris aber total,...
26.023
Das ist mal ein wirklich toller Spoiler! Will seinen Gesichtsausdruck sehen!!
38.700
Das mit "Boyfriend" ist bestimmt keine Abschätzung von Marty nur irgendwie mussten die Macher ihn ja geheim halten ohne dass wir alle direkt wissen wer es ist ;-) Denn bei dem Namen Marty würden die G...
34.873
Die Sterilisation beim Mann ist kein 100% Verhütungsmittel, siehe Pearl-Index xD Zitat: -- Die Sicherheit einer Verhütungsmethode wird mit dem Pearl-Index angegeben. Beim Pearl-Index handelt es sich...
38.700
Oh, wie scheiße =( Danke für die Antwort.
40.536
Schaue die Folge gerade... Was ist los mit Emilys Stimme? Hat sich da die Synchro verändert? Habe ich was verpasst? Lese im 6er eigentlich nicht mehr mit aber da ich die Folge gerade schaue und mir da...
40.536
Rory hat die Pony-Schnitte in die Höhe getrieben ^^ Habe auch eines und es steht mir auch nicht so sehr. Aber meine Haare wachsen ja schnell... xD
55.767
*lach* Das wird ja immer besser. Ich muss mal darüber nachdenken, vielleicht gab's da noch was xD
16.075
Breakfast on pluto. Der war so scheisse dass er fast schon wieder gut war. Aber um Längen schlimmer war Thumbsucker, trotz Keanu Reeves. Doch der aller- aller- allerschlimmste Film aller Zeiten! ist S...
76.384
Mir hat der Film auch gefallen, auf jeden Fall sehenswert. Nur das Ende hat einiges kaputt gemacht, finde ich. [spoiler]Es hätte kein Happy-End geben sollen, das hat die ganze Story durcheiander gebr...
16.075
Lorelei05 schrieb: -- trinken veganer kaffee? -- Veganer nehmen keine Tierprodukte zu sich ergo trinken sie auch keinen Kaffee. Wird ja aus dem Kaffeebohnentier gemacht http://www.smilies-world.de/s...
24.294
Wow, der Trailer ist ja echt sehr spannend... Freu mich auf jeden Fall auf diese Folge.
29.985
Ich toleriere euch alle ;P Schließlich jedem das seine, ne? ;o) Und ich fand den Zeitsprung auch "komisch". Aber es ist halt etwas schwerer wenn die Staffel genau da endet wo die andere aufgehört hat...
30.113
Das sich jemand um Lore bemüht, so wie Chris jetzt, ist ja nichts neues... Aber als sie sagte dass es schön ist jemanden zu haben der sie und ihre Art versteht.. Da hat es Klick gemacht. Fand die Fol...
30.113
Wow, was für eine traurige Folge (was JJ angeht)... Luke scheint so als hätte er für sich entschieden dass es zwischen den Beiden eben nicht das Richtige war. Es ist wie in der letzten Staffel... Lore...
40.594
Dem stimme ich absolut zu @ searsha Auf http://www.cwtv.com/video gibt es wieder einen "Director's Cut". Lorelai versucht eine Taktik zu entwickeln um dem Freitag-Abend-Dinner zu entkommen... Kein r...
24.371
Jetzt habe ich die Folge auch gesehen u sie hat mir sehr gut gefallen. Typisch GG, witzig u am Ende sehr traurig. Wie Luke ankam u alles wieder hinbiegen wollte. Dass ihn das mit dem Diner nicht so se...
53.090