Suchergebnisse
unterwäsche, schwarz/grau/rote Socken, Karo-Schlafihose und nen roten dünnen Pulli, da steht drauf "Anything you wish will come true"
101.787
Hab das Album jetzt auch und bin grad dabei, es das erste Mal zu hören. Bis jetzt bin ich ganz begeistert :)
10.939
Öh Panic! at the disco finde ich sind doch sehr sehr bekannt!:unsure:
33.952
Also ich benutz Fruity irgendwas von Adidas meistens, weil das nicht so teuer ist. Ab und zu auch mal das pinke von Bruno Banani. Und an Jungs lieb ich das blaue von Bruno Banani :D
45.132
Bin so traurig, dass Rachel und Adam sich getrennt haben. Sie waren für mich immer DAS Traumpaar. Nie zu viel in der Presse über ihre Beziehung geredet, das alles privat gehalten. :(
118.824
Ist euch auch aufgefallen, dass die Synchrostimmen bei Viva zum Teil anders waren, zB bei Sharpay?
36.307
Eine GA-FF :herz: Ich finde, du hast die Charaktäre gut getroffen. Kommt Alex auch später vor?!:D
34.209
Ist jetzt nicht wirklich ein Musical, aber ich war vor ner Woche bei der Blueman Group=) Voll cool Außerdem hab ich grad an meiner Facharbeit über Musicals weitergeschrieben und bin dadurch grad bi...
56.612
What I like about you Full House(oder gibt's die?!:unsure: )
36.779
ahhh das bild:herz: :herz: :herz: *smile*
118.824
Habe mir den Film gerade angeschaut und bin etwas enttäuscht. Die Handlung ist teilweise etwas zu... Ich weiß nicht... auf einmal sind die beiden so ineinander verliebt und ich finde, man merkt nicht...
14.096
Hab mich da am Samstag angemeldet und heute meine ersten 5 Postkarten losgeschickt. 4 mal Finnland und einmal Niederlande. Bin mal gespannt, wann meine erste Postkarte eintrudelt :)
35.578
Winterwonderland:wub:
141.800
Ich will auch Schnee!! Aber bei uns ist es nur ununterbrochen am Regnen:heul:
43.016
1. Wie heißt Du? Mireille 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? pink(Schlafihose) 3. Was hörst Du gerade? Sitting,Waiting,Wishing-Jack Johnson 4. Leibgericht? Spaghetti 5. Was ist das L...
121.858
Die Folge ist die Beste von Staffel 6, die bisher in Deutschland gezeigt wurde. Endlich vertragen sich Rory und Lorelai wieder :) *smile* Also ich find's gut, dass ihre Versöhnung so schnell ging, hät...
54.437
Bei amazon.de und wenn ich mal in ner größeren Stadt bin bei Hugendubel. Vorallem der in Leipzig ist soooo toll:wub:
70.929
Der Film ist echt toll:wub: Allerdings find ich gerade die Sache mit Lena's Schwester(also, dass sie nicht gezeigt wurde) doof, weil die ja eigentlich auch 'ne größere Rolle hatte. Generell wurd'n bi...
100.281
Ah ich liebe diesen Film sooo
36.307