Suchergebnisse
Ich mag Ashlee Simpson nicht weder ihre Musik noch wie sie sich in ihrer eigenen Show verhält..
73.585
Also ich würde einfach mal zu Anfang einen Klassiker empfehlen: und zwar von The Clash - London Calling Absolut geniales Alben! Dann noch etwas Neueres (obwohl von den Kritikern nicht gerade gelobt)...
25.776
1. Wie heißt Du? Ela 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? dunkelgrau 3. Was hörst Du gerade? Olli Schulz:cool: 4. Leibgericht? Katroffelsalat 5. Was ist das Letzte, das Du gegesse...
121.873
zum thema drogen finde ich das beste buch, das ich bisher gelesen habe "fragt mal alice". es ist ein tagebuch von einem unbekannten jungen mädchen. sehr zu empfehlen
14.349
ich müsste auch so an die hundert haben.. und es werden immer mehr *g*
25.758
Ich habe deine Geschichte ich einem durch gelesen, und muss sagen, dass sie eine der besten ist, die ich je gelesen habe - und das waren nicht gerade wenige. Die Geschichte ist einmal was anderes ...
74.734
Ich LIEBE Jane Austen!! Hab bereits Emma, Stolz und Vorurteil, Verstand und Gefühl, Überredung und Kloster Northanger.. Ich bin soo begeistert.. meistens lese ich die bücher in einem durch, weil i...
64.691
also ich geh am Freitag auf ein Konzert und da spielen: Wohlstandskinder, Jugendstil und Random und am Samstag in einer Woche gehe ich zu ASH.. das wird so dermaßen genial!!
165.613
ich hab bis jetzt westside story und hair gesehen... den hair soundtrack hör ich auch noch 3 jahre später.. des ist einfach genial!!
56.645
Jetzt geht es weiter.... ein neuer Teil, und gleichzeitig auch der letzte. Ich will mich hiermit nochmal ganz herzlich für das Feedback bedanken, ohne das ich einige Male kurz vorm Aufhören stand. Als...
28.171
Soooo.. hier wäre wieder einmal ein neuer Teil, der durch meine Langeweile in der Schule entstanden ist. Ich hoffe er gefällt euch und würde mich - wie jedes mal - über Feedback freuen.. Lg!! „...
28.171
also wieder einmal ein neuer Teil, aber (ich glaube) nicht viel länger, als der alte.. trotzdem gefällt er euch hoffentlich... Lg Heute war der Tag der Entlassung. Lorelai war gerade dabei i...
28.171
Servus erstmal! Nach fast einer Woche bekommt ihr wieder einen neuen Teil. Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche eine total kreative Idee bekomme und schreibwütig dann in der Schule sitzen werde...
28.171
ich find den Film auch total genial... es ist egal, wie oft man ihn schon gesehen hat, immer wieder ist er total lustig!!
76.242
she will be loved - maroon 5
27.458
The Hives - Tyrannosaurus Hives http://www.laut.de/bilder/lautstark/artikel/cdreview/09569/cover_160x160.jpg ich höre seit Tagen nur noch dieses Album. Es ist einfach nur genial und auf alle fäl...
25.776
Ich mochte mal HÖr mal wer da hämmert, aber ich finde, dass es schon langweilig wird, so wie bei der nanny
10.743
ich bin zwar kein Maroon 5 Fan, aber ich mag die band.. immer wenn eine freundin und ich das video von this love oder she will be loved im tv sehen, fangen wir immer total dämlich zu kreischen an, au...
90.756
ich weiß, ich weiß doppelt gepostet... egal, also da heute Geschichte und Biologie nicht gerade von Interesse gestrotzt haben, und ich sowieso nicht wusste, was zu tun, entschloss ich mich endl...
28.171
Ich hab zur Zeit einige Ohrwürmer unter anderem Walk idiot, walk und nothing compares to you...
141.810