Suchergebnisse
also ich finds auch nicht unbedingt übersichtlicher als vorher, es ist ungefähr gleich. man gewöhnt sich sicher schnell dran^^
37.686
ich glaub deutsche sind irgendwie offener wenns um kontakte knüpfen geht... schweizer sind da etwas reservierter manchmal, naja nur mein eindruck ^^ find ich eigentlich sehr positiv:)
9.991
morgen, 17.8. Metallica in Jonschwil ^^
165.596
o jee ich hab schlechte nachrichten...habt ihr das auch gehört?? dass der start zu film nummer 6 verschoben wird? und zwar in den sommer 2009?? jedenfalls hab ich das heute in der zeitung gelesen..(na...
16.014
danke schön für die tipps! :) ich glaub ich werds zuerst mal mit honig versuchen und aufpassen dass ich ihn nicht aufschlecke ^^
86.370
kennt vielleicht jemand ein wundermittel gegen trockene Lippen? ...:)
86.370
Tory schrieb: -- http://www.carlsen.de/web/repository/_newsletter/bilder/bella/Biss4.jpg Ich kann diese schrecklichen Übersetzungen nicht ausstehen. -- ich find die Covers von allen Bänden sehen z...
59.902
Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen (tja...ihr habt mich alle angesteckt^^) :D
119.077
Îch find den Trailer auch gut, also wirds der Film bestimmmt auch ;-) Den jungen Tom hab ich mir auch nicht so Check schrieb: -- "lieb aussehend" -- vorgestellt. Aber das ist ja meistens bei Bücher...
16.014
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? auf dem bett gelegen 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :grab: 3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat d...
107.322
ich find sie auch noch gut ! aber früher, als sie irgendwie noch "rockiger" drauf war, hat sie mir noch besser gefallen... hat sie ein neues album rausgebracht? ich von ihr 3, die letzte CD war so ...
106.356
Ägyptisch obwohl ich zugeben muss, fast quadratisch - der "Zeigezeh" ist nur ganz wenig kleiner als mein grosser zeh^^ meine zwei letzten zehen also die 2 kleinsten sind ein wenig krumm XD
10.125
a gut ich hab da drum schon von eckligen eitereien gehört...:( (nich schön)
206.081
Smartie schrieb: -- da ich mich auch sehr lange darüber informiert habe, in welchem laden ich es stechen lasse... -- ja ich glaub auch dass das sehr wichtig ist, lieber teuer und sauber statt billi...
206.081
hat es bei euch irgendwelche komplikationen gegeben? man darf doch dann ne zeit lang nich ins wasser, oder? :) Lg
206.081
ich finde bauchnabel piercings noch cool XD hat jemand eins? ich überlege mir, mal eins machen zu lassen:)...
206.081
JUHU ich war für italien und holland, dass sie weiter kommen!!:D
101.605
in den letzten 5 min noch 2 gelbe und eine rote karte!:eek: ws solln das?
101.605
stuntwoman schrieb: -- mein ihr die machts noch lange?? -- naja, weiss nich... einmal hatte sie doch pulver in der nase kleben :unsure:
23.645