Suchergebnisse
naja aber du kannst essen nicht mit dem college vergleichen...weil die privatschule und das college war bestimmt ziemlich teuer, und essen ist ja nicht unbedingt teuer, es gibt auch billiges essen....
9.679
also es steht auf vielen Hompagen Tristan DuGray, so auch auf myfanbase.de und anderen seiten....und man spricht englische namen oft nicht so aus wie man sie schreibt also kann schon sein dass man tri...
92.410
und er hat mal so komische pflegeprodukte bei lore im hotel verkaufen wollen, wisst ihr das noch??!! hihi
25.728
@Kayara, nein man schreibt Tristan nicht Tristin ;) 1. Lorelai 2. Lane 3. Logan
92.410
naja aber bei anderen sprachen verstehst du ja wohl auch nicht mehr. ausser die, die du gelernt hast. und schweizerdeutsch ist halt auch ne sprache für sich, obwohl die keiner in der schule lernt....
36.773
bitte habt doch nichts gegen das schweizerdeutsch. ist halt ne sprache für sich, und es gibt auch verschiedene dialekte in der schweiz drin. das berndeutsch ist natürlich am besten, und auch am schöns...
36.773
dein hamster sieht ein bisschen so aus wie meiner früher....oh mein lieber hamsti, ich vermiss dich :(
80.286
ich find er ist ein guter schauspieler, und die filme mit jackie chan find ich eigentlich ganz gut....oder einer der besten filme mit ihm ist "Ich, du und der andere" (You, me and Dupree), dort hat er...
20.311
ne 8. gibts gar nicht, und wird es wahrscheinlich auch nie geben....also im schweizer tv kommt die 7. staffel zur zeit wieder...aber sonst weis ich nicht!
36.811
meinen IKA schulordner, wo ich eigentlich lernen sollte ;)
139.613
1.)Welches ist der beste Film überhaupt? hmm würd ich sagen Fluch der karibik oder liebe braucht keine ferien...ah und tatsächlich liebe, der ist auch toll 2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die best...
19.891
ne ist nur unterbrochen, weil die ja in amerika lange drehpause hatten
125.086
ja das hab ich auch gesehen melitta, kam am montag im schweizer tv...ist echt ne super folge...gefällt mir auch total.
125.086
Die folge "der tornado" hab ich schon gesehen, weil im schweizer fernsehen sind wir jeweils eine folge voraus, auch bei grey's anatomy....die folge ist klasse, die dürft ihr euch nicht verpassen...ich...
125.086
ich glaub ich hab mir diese staffel noch nie auf englisch angesehen...die anderen alle schon...werd das gelegentlich mal machen, dann hör ich auch mal dieses süsse Ace wie ihr ja sagt ;)
30.531
logan find ich besser....der gefällt mir irgendwie ;)
56.982
also ich hab das auch ein bisschen so dass ich seit ich GG schaue mehr Kaffee trinke :D, aber ob es mich sonst beeinflusst hat? hmm vielleicht ein wenig schon...
77.744
im 2. teil der 7. staffel box hat es auch extras... "Mode der Gilmore girls", "ein tag am set mit keiko agena" und "girl talk"....habs noch nicht gesehen weil ichs gerade heute gekauft habe...aber ist...
32.505