GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrissi schrieb:WIEVIEL KOSTET DIE TVMEDIA??? Dann hol ich mir die nämlich und: Bis wann gibts die?
Die Tv Media kostet 1 Euro und gibts noch bis nächsten Dienstag
Chrissi schrieb:vielen vielen dank leute,fürs posten!!!!

WIEVIEL KOSTET DIE TVMEDIA??? Dann hol ich mir die nämlich und: Bis wann gibts die?

WIE VIEL KOSTET DIE WOMAN? Und bis wann gibt es die? Lohnt sich das? Wenn nix über Lauren da steht,is das ja eh uninteressant Wink
Ich wollte dich nur mal informieren, dass das beide österr. Zeitschriften sind!!! - ich bezweifle, dass es die auch in Deutschland zu kaufen gibt!
ist ja cool dass im moment wieder so viel über gg gevracht wird...die Artikel sind wirklich spitze
MikeG schrieb:Ich wollte dich nur mal informieren, dass das beide österr. Zeitschriften sind!!! - ich bezweifle, dass es die auch in Deutschland zu kaufen gibt!

also die woman gibts bei uns aber auch...aber ich guck mal lieber, vl ists ne andere version...und dann ist das vl gar nicht drin...
Patricia schrieb:so, hier bin ich wieder und zwar mit dem artikel aus der yam:

ACHTUNG: SPOILER!!

[Bild: th_eb2ae1cd.jpg]...[Bild: th_3e10a7c7.jpg]

so, ich hoffe ich konnte weiter helfen Wink

glg, patricia

das die yam was über die neue staffel schreibt war klar...hatte sie ja auch bei der letzten schon gemacht
ich finde es irgendwie dumm das sie das verkehrt herum schreiben....es wäre besser wenn sie spoiler oder sowas in der art darüber geschrieben hätten ^^


danke fürs posten Smile
Auf der linken Seite haben sie ja 'Achtung Spoiler' und dann die Erklärung von 'Spoiler' dazugeschrieben...aber verkehrtrum haben sie´s dann ja noch dazu gemacht...
so etwas find ich auch übertrieben!!

wenn jemand ggfan ist (der sich die zeitung wahrscheinlich nur wegen dem artikel kauft) merkt dieser es schon anhand des covers, dass über die fünfte staffel berichtet wird. wenn er nicht über die fünfte staffel informiert werden möchte, schaut er also gar nicht erst rein!
die anderen (die sich die zeitung aus anderen gründen kaufen) interessiert der artikel wahrscheinlich genauso wenig wie gg, also ist es ihnen egal was in der nächsten staffel passiert. sie können ruhig die spoiler lesen!

zumindest sehe ich das so!!

glg, patricia
Jared Padalecki schrieb:Auf der linken Seite haben sie ja 'Achtung Spoiler' und dann die Erklärung von 'Spoiler' dazugeschrieben...aber verkehrtrum haben sie´s dann ja noch dazu gemacht...

oh stimmt...ist mir gar nicht aufgefallen Rolleyes
Letters05 schrieb:In der neuen Bravo ist auch ein Bericht über Adam Brody drin!

Stimmt, so ein Interview. Wenn das jemanden interessiert kann ich´s posten, im PC drin ist´s schon *lol* (musste das Heft wieder hergeben weil ich´s mir nicht selbst kaufen wollt und hab jetzt halt den Scan Wink )
also ich hab mir heute die woman aus deutschland gekauft Wink 1,50€ kostet die Smile naja und da ist echt nur ein kleiner artikel und eine anzeige (halt son plakat) drin, also nicht viel, aber vermutlich das gleiche, was auch in eurer ausgabe ist Wink