GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
des find ich auch total fies!!!Mad Mad vl. mal ich (wenn ich zeit hab) ein bild von lauren, send es an yam, und hoffentlich gehen ihnen dann die augen auf, und sie merken, dass lauren immernoch aktuell ist, und viele "junge" fans hat!! total fies von denen!!!

lg, patricia
Genau, gutes Argument! Gilmore Girls sind 2! wie das "s" in Girls schon sagt! Mehrzahl Leute!Mad

Sorry, bin grad bissl schräg drauf. Das von Lauren damals aus der Yam hängt nochimmer an meiner Wand. Is ja auch eigentlich das einzige, wo sie allein drauf ist. Ich behüte es wie meinen Augapfel. *gleichnachposterguck* *erleichtertübervorhandenseinaufatme*
^^ich sag doch ich bin heute schräg. :biggrin:
Also das mit dem zu alt sein ist doch wirklich ein Schmarn, oder? Ich mein Brad Pitt, Johnny Depp, James marsters, Holly Amrie Combs, Alyssa Milano usw. Sind doch auch alle nicht mehr 20!!
james marsters ist übrigends schon über 45!! und madonna, über die ja auch dauernd berichtet wird, ist auch schon über 40!!
LaurenG-Fan schrieb:Mad Boah sind die behindert!!! Das regt mich jetzt aber auf!!! Die können ja gerne mal ne Umfrage machen, wer nen Poster von Lauren wil!!! Lauren ist außerdem beliebter als Alexis, nur weil die jünger ist, heißt das doch nicht, dass man nur was über sie bringen kann! Außerdem gehören zu den Gilmore girls immernoch 2!!!Mad

Ich sehe das genauso,aber da diese Zeitschriften eher junge Leute anpricht denken die halt so,was ja völlig schwachsinning ist.Wenn die wüssten wieviel Bravos und yams sie dann mehr verkaufen würden wenn was über Lauren drin wäre...Die haben alle keine Ahnung man...
@Jared Padalecki kannst du bitte den Go girl artikel einscannen!
Ich habs schon versucht, bekomme dass aber mit dem scannen nicht hin, den ich bin immer ins Pictur Viewer Program gekommen, und dann als ichs reinfügen wollte ist mein Pc immer stehen geblieben, glaub weil es zuviel KB hatte oder so


Und war da in der Bravo girl ein Lauren Poster?
Mich regt dass nähmlich auch total auf, dass sie alle meinen, dass Lauren zu alt ist(wenn sie auch so einen Scheiß über die Superstars und Madonna etc. bringen, können, dann können sie auch was über lauren bringen)außerdem wird jeder mal älter, trotzdem ist sie doch ne super Schauspielerin
Sie ist doch genauso gut, wiec sie es mit jüngeren Jahren gewesen wäre, wenn nicht sogar besser
Ich mein nur weil sie keine Schneewittchen-Teeny-superzart Haut mehr hat und wie ein Babylamm aussieht, heißt das nicht dass die bravo ud Yam nichts mehr über sie bringen sollen
ich finds auch total fies, dass lauren einfach als zu alt abgestempelt wird :doof: :doof: :doof:
gabs echt nur das eine poster in der yam wo sie alleine drauf war? das hab ich nämlich auch und ich hab auch noch nach mehr gesucht, aber ich dachte, ich hättte halt nur keine gefunden!! von alexis hab ich schon 3 (!!!) poster wo sie alleine drauf ist, und dass sogar ohne zu suchen!!!
Man ej, das regt mich echt so auf! Ich hab das Lauren-Poster nicht mal :heul: da war ich noch nicht son Riesen-Fan von ihr wie vor einigen Monaten! Lauren ist so beliebt und einfach die beste, schönste und talentierteste Frau der Welt, die begreifen einfach nicht, dass die jungen Leute nicht mehr nur auf US 5 (will damit jetzt keinen Fan angreifen, aber über die wird ja nun wirklich übertrieben viel berichtet) und sowas stehen! Man Lauren ist sooo perfekt und ich will endlich ein Einzelposter von ihr!!! :heul:
Am besten wir machen sonen Aktion, dass wir ALLE mal an die Yam oder BRAVO oder so schreiben und ein Lauren-Poster verlangen, dann sehen sie, wie begehrt diese umwerfende Frau ist!!!
sheila schrieb:Also das mit dem zu alt sein ist doch wirklich ein Schmarn, oder? Ich mein Brad Pitt, Johnny Depp, James marsters, Holly Amrie Combs, Alyssa Milano usw. Sind doch auch alle nicht mehr 20!!

das hat doch nichts damit zu tun
ich finde man kann lauren, alexis & co einfach nicht mit leuten wie brad pitt, johnny depp oder madonna vergleichen
solche personen sind einfach überall bekannt was man von lauren, alexis und den anderen ja nicht behaupten kann.....
das stimmt allerdings...genau so wie in dem Film sin city...da spielen so viele berühmte leute mit und wenn man mal alexis dabei erwähnt heißt es: Hä? wer ist denn Alexis Bledel?