GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in der neuen xpress ist ein realtib großes GG-poster zu diesem bild:

[Bild: lg_ab-02.jpg]
Hmm, immer dasselbe, ich kann diese Zeitschrift bei mir nicht kaufen.
Was ist das für eine Zeitschrift, gibt es die in Deutschland?
ich glaube nein, nur in österreich, leider! aber du kannst ja mal schauen......vielleicht findest du sie ja auch in deutschland!
Natasha3 schrieb:in der neuen xpress ist ein realtib großes GG-poster zu diesem bild.
ich hab erst jetzt gemerkt, dass das was war. auf dem cover war doch auch alexis drauf, oder? stand auch irgendwas spannendes/neues über sie drinnen?
Es gibt wieder ein Tv Highlights GG Sonderheft, aber es kostet wieder 10€ Mad

[Bild: 21af_1_sbl.JPG]

Es sind Episodenführer von Season 1-7 drin, und es steht was über die einzelnen Charaktäre drin.
gibtz des sodnerheft dnen überall? odda kann ma des i.wo ebstellen?
@ Sweet Honey weißt du vielleicht den Isbn vodem Heft de4n bei amazon gibts das noch nicht ????

Edit: Hier kann man es ersteigern
Also meine Mama hat es mir heute vom Einkaufen mitgebracht und wir wohnen eigentlich eher in einer kleineren Stadt.. das heißt, ich würd vielleicht erstmal in den Zeitschriftenläden schauen, denn bei Ebay kommen zu den 10 € ja noch 2,50 € Verpackung dazu...

(Ich kann noch nicht so viel zum Heft selber sagen, aber wie schon beim letzten ist die Qualität der Fotos teilweise nicht so gut.. und auch die Auswahl der Bilder hätte liebevoller verlaufen können aber ansonsten ist es eigentlich schön... )
Cool wenn deine Mutter die so kaufen konnte. Ich wohn auch in einer klein Stadt dann fahr ich gleich am Montag in den zeitschriften laden vielleicht haben sie sie ja Big Grin