GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finde, die meisten sachen gibts im Internet! Wenn man durch 1000 Läden rennen muss, dann dauert alles nur noch länger! ^^ Wink
Gibts eigentlich diese woche was von gilmore girls in zeitschriften ?
Also ich hab auf Bravo und Yam.de ma nachgeschaut und ich glaub da is nix dabei.
in letzter zeit gibt es wieder voll wenig von den gg´s in Zeitschriften
Ja leider, vll sollte man nochmal an ne Redaktion oder so schreiben. Das wäre doch ne Idee oder?
Ich denke es gibt zur Zeit nicht so viel über Gilmore Girls, weil sie ja noch nicht wieder laufen. Ich schätze mal kurz bevor sie wieder anfangen kommt was.
Ja aber sie könnten ja was über die nächste Staffel bringen. "Bald sind sie zurück" oder so. Also ich fänds ganz gut denen mal ne Mail zu schicken.
Lux schrieb:Ja leider, vll sollte man nochmal an ne Redaktion oder so schreiben. Das wäre doch ne Idee oder?
jap...das fände ich auch ne gute idee...das bringt nämlich was
Ja wir könnten ja mal einen verfassen und dann zum Bsp. an die Bravo oder auch Yam Redaktion schicken, per Mail versteht sich.
wenn,dann findet man nur kleine Bildchen von Alexis in den Zeitschriften....ich werd ejtzt mal an die "Mädchen" schreiben...