GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider scheint es ausverkauft zu sein. ;( Sehr schade.
woher weißt du denn das es ausverkauft ist?? wollt mir das nämlich auch bestellen.....
das kenn ich noch gar nicht, is das n buch oder ne dvd ne zeitschrift oO?
wasn das? ^^
- editiert -
die sind ja verdammt billig aber na ja ich hab alle folgen gesehen und die hintergrundinfos kann ich mir auch im netz ansehen Wink
Ich habe mir den Serien-Guide 02/2007 gekauft, weil ich etwas zum Lesen im Zug brauchte. Als ich aber mit der Lektüre fertig war, habe ich mich ernsthaft geärgert, dafür so viel Geld ausgegeben zu haben (9,95 €). Er ist eigentlich nur etwas für jemanden, der eine kompakte Übersicht über alle Folgen mit Kurzbeschreibungen haben möchte und noch kein allzu großer Fan ist.
Nachteile: Für die 7. Staffel gibt es nur die englischen Episodentitel, da der Guide noch vor deren Erscheinen in Deutschland produziert worden ist.

Darauf hätte man meiner Meinung nach ruhig warten können, denn dann hätte man sich das eigene „Werk“ noch einmal durchlesen und die vielen Rechtschreib- und Formulierungsfehler beheben können (manchmal kam es mir vor, als hätten die Verfasser krampfhaft versucht, einen jugendlichen Ton anzuschlagen, um ihrer Zielgruppe gerecht zu werden, was aber keineswegs gut gelungen ist!).
Die Hintergrundinformationen kann man auf jeder Fanseite im Internet nachlesen und auch sonst gibt es nichts, was man als Fan nicht irgendwo schon einmal gelesen hat.
An sich ist es eine gute Idee, eine Sonderausgabe über die Gilmore girls herauszugeben, aber man sollte ihnen dabei auch gerecht werden.
Ich will niemandem vom Kauf abraten, aber guckt euch das Heft lieber vorher im Zeitschriftenladen an und entscheidet dann, ob ihr es wirklich wollt.
Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Wink Ich denke demnach werde ich es mir nicht mehr zulegen.
Ich habe das heft auch und habe wirklich mehr erwartet. Mehr Infos über die Schauspieler selber und so. Das Heft besteht fast nur aus einer Episodenübersicht, die ich mir größtenteils noch nicht einmal durchgelesen habe, weil ich die ja sowieso alle kenne. Außerdem hätte mir- sozusagen als "Extra"- ein Poster oder ne Postkarte oder ähnliches von gg gut gefallen, da in "normalen" Zeitschriften so etwas ja fast nie drin ist. Ich habe mir auch mal das Extra-Heft von Charmed zugelegt und fand das viel besser als das über gg. Dort waren viel mehr Infos drinMad
Woh gibst dieses heft und wo von hir geredet wird und woh wird so etwas erzählt in der Werbung :confused::pCool
hier -->
http://www.amazon.de/Highlights-Extra-Se...28&sr=8-43

edit:
sry hab grad gesehen das es da nicht mehr verfügbar ist !
Würde es dann bei ebay versuchen