GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Candy schrieb:Aber das passt doch ÜBERHAUPT nicht ... !?!? Unsure

Es gibt soviel, was nicht zu GG passt.
Show Content
aber ich finde die Werbung echt mal was Originelles.
Ja aber es geht hier ja nicht darum, was nicht zu GG passt, sondern um diese eine Werbung. Die ist meiner Meinung nach einfach völlig "out of GG" ... Lorelai müsste sich doch niemals nen Zettel schreiben, damit sie nicht vergisst "Rory in Yale anzurufen" oder damit sie "bloß nicht das fnd verpasst" oder oder oder .... oder ?
Ja das stimmt. Das müsste sie nicht.
Aber ... nicht so viel drüber nachdenken. Wink Ich finds nett.
Tja, das ist wahrscheinlich mein Problem ... denke zu viel nach Tongue
Mach ich auch immer. :p Aber hier sag ich einfach mal: ist mal was anderes und schön gemacht. Egal, ob nun GG-like oder nicht.
*grml* Naaaa ich kann einfach nicht zustimmen, finds einfach hohl, auch wenn ich nicht drüber nachdenk ... Tongue
Candy schrieb:Ja aber es geht hier ja nicht darum, was nicht zu GG passt, sondern um diese eine Werbung. Die ist meiner Meinung nach einfach völlig "out of GG" ... Lorelai müsste sich doch niemals nen Zettel schreiben, damit sie nicht vergisst "Rory in Yale anzurufen" oder damit sie "bloß nicht das fnd verpasst" oder oder oder .... oder ?

In Staffel (3) glaube ich kann aber auch 4 gewesen sein, da hat Lorelai son "Terminkalender" wo sie doch so sachen reinschreibt, wie "rufe Rory an" "hol Snacks für die Band" wo sie das nicht lesen konnte Wink also im Prinzip macht sie das schon.
:lach: Au man, wie Meinungen auseinander gehen können.
@Minimuff: Juhu, du hast den Beweis. *auf händen trag*
Sag mir genau welche Folge das ist und ich sag was dazu.
leute, was ihr macht nennt man spam ich will wissen was in zeitungen usw. steht udn nicht was in staffel 3,6,7 passiert