Hallo,
ich wollte mal fragen, ob euch das auch so nervt.
Im moment ist in fast jeder Bravo oder Yam ein Bericht über Hayden Panettiere drin, aber nix über Gilmore Girls oder Milo.
Mich nervt das tierisch.
Ich hab nix gegen sie, aber Hayden ist nicht die einzige Heldin (bei Heroes).
@LuHuntzberger: In welcher InTouch -Ausgabe war das denn?
Jap .. sollten lieber mal was über GG und die anderen bringen.
@Leilani Nr.46 vom 8.11.07
In der neuen BRAVO Nr.49 Ein Artikel über ihren neuen und ihren "neuen Blonden Haaren"
Da ich kein Bravo Leser bin muss ich die Frage stellen: Ãber wen ist da ein Artikel drin?
Oh sorry hab ich ganz vergessen Alexis Bledel hier ein Bild davon ist nicht gerade gut weil der Scanna kaputt ist deswegen hab ich es mit Handy gemacht
[Bild: dsc00423ag4.th.jpg]
also hat die bravo tatsächlich mal scheiÃe gebaut xD
ich hab denen grad ne mail geschickt, mal gucken ob und wie die drauf reagieren^^
in der neuen insidetv (ausgabe 01-08) ist ein Bericht über Hayden Panettiere und da steht drin das sie und Milo ein Paar sind ...
kann es leider heute nicht einscannen da mein scanner nicht will
Gruà Lulu
Hallo,
kennt evtl. jemand den "TV Highlights Extra Serien-Guide" den es für knapp 10⬠gibt? Ist der gut. Scheinen ja laut Beschreibung viele Infos drin zu sein.
-Nick
ooja.. ich habs zu Weihnachten gekriegt. Also zu jeder Folge in jeder Staffel gibts einen Text, bewertung und Zusatzinfos. Dann noch sachen über die Schauspieler und die Leute von SH. Man hatts allerding in einer Stunde durch, wenn man nicht die Folgeninfos liest.^^
Aaaber ich finds toll.