GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab leider keinen scanner, tut mir Leid Sad
schade, kann jemand anderes das einscannen?
also für alle die an die zeitschrift x-press rannkommen:
da ist ein poster von lauren und alexis drinnen. dann ist auch noch ein artikel über alexis kinofilme drinnen.

das poster ist echt klasse, hab das bild leider nicht im internet gefunden sonst würd ich es posten Rolleyes .

lg
ich glaub es is das bild aber ich bin mir net ganz sicher ^^
MissLilli schrieb:ich glaub es is das bild aber ich bin mir net ganz sicher ^^

ja das ist es. danke fürs posten Wink
Ist ja cool. Kannte bisher immer nur den oberen Teil (also die Gesichter) von dem Bild. Danke.

In der Bravo ist wieder so eine kleine Vorschau auf die nächste Folge. Also hab ich beim Durchblättern gesehen. Gekauft hab ich sie mir nicht. Wink
ja das sind glaub ich immer die Vorschau für die Serien drinn, aber die Express werde ich mir auch kaufen danke fürs Posten!! glg jutschi:biggrin:
wow!! Eek das bild ist echt hübsch!! ich muss umbedingt meine eltern überreden, dass wir nach österreich zum tanken fahren :biggrin: :biggrin:

ach, übrigens ist in der neuen "girlfriends poster special" ein poster von alexis:

[Bild: th_roryposter.jpg]

und dann gibt es auch noch einen mini-artikel bei den peinlichsten erlebnissen von stars:

Mini-Mikro...

Als Alexis Bledel die erste Folge von "Gilmore Girls" drehte, war ein kleines Mikro unter ihren Kleidern versteckt. Leider vergaß sie es und unterhielt sich in einer Pause munter mit einem Kollegen. Sie wäre sicherlich am liebsten im Erdboden versunken, als später ein Produzent zu ihr kam und einige Dinge aus dem Gespräch wiederholte...

Peinlichkeitspunkte: 8 von 8

oh mein gott, mir wäre das auch total peinlich!! :o

lg, eure patty
^^Na ja, kommt drauf an, was sie gesagt hat. Wenn es aber sowas war, wie: Oh Gott, ich habe mir das hier echt anders vorgestellt, wären die 8 Punkte berechtigt.
na da würde ich zu gerne wissen was sie mit einem Kollegen geredet hat:biggrin: