GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde solche Sachen nie. Ich kann mir von meinem Geldbeutel eh nur Yam! und Bravo leisten, und da es meistens ja nur kleine Artikel sind, findet man die ja nicht, also kaufe ich mir nie Zeitschriften. ich habe deswegen keinen einzigen Schnipsel, nur Poster von Alexis Bledel...
Hat sich jemand von euch die aktuelle TVHighlights gekauft? Wenn ja, ist euch aufgefallen, dass die Texte der GGs nur so von Fehlern strotzen? Bei den anderen Serien kann ich das noch nicht einschätzen, aberich denke, da wird das auch nicht anders sein.
Es sind sehr viele inhaltliche Fehler dabei und auch so Tippfehler etc. Und für eine Zeitschrift für 4€ kann man doch bissl mehr verlangen, oder??
Ich habe jetzt ne email addy gefunden. Weiß aber nicht, ob sich das lohnt, die darauf mal ganz nett anzusprechen.

Hier z.B.
(ACHTUNG: Spoiler!) Ist original aus dem Text.

Show Content
Show Content
Sie wissen's nicht. Wink Sie schreiben's einfach.

Aber daß mit ß schreib ich auch so, hab's nie anders gelernt...
Naja gut, das ß ist jetzt nicht mein Problem. Auch wenn ich mir denke: "hey, die schreiben für ne Zeitschrift und müssten eigentlich Ahnung von RE/GR haben".
Mein größeres Problem ist der Inhalt. Das nervt mich richtig!

Show Content

Show Content

Man kann nicht alle Spoiler kennen, das ist ja klar. Aber solche Theorien aufzustellen, weil man einfach keine Ahnung hat oder nicht richtig sucht, finde ich ziemlich daneben! Dann soll man's doch lassen. Das verwirrt.
LGRG schrieb:
Show Content

Show Content
aber auf die zeitung kann man sich eh nich verlassen...die TV higlights hat andauernd fehler etc.
hey Leute könntet ihr eure vermutungen vielleicht im 7.staffel bereich posten? ich hab, wie schon einige male gesagt, diesen thread im abo und da werden die spoiler nicht angezeigt...ich will nichts sehen, hören oder lesen, doch grad geht es fast nicht anders
Sorry, wird gemacht! Wink
Hey, nicht nur der Inhalt ist schlecht sondern auch der Audruck.
Meine Deitschlehrerin würde sich an den Kopf fassen, wenn ich ihr so einen Satz vorlegen würde...Eek

Naja...das auf der 4. Staffel mit Jesse regt mich aucha uf...aber naja...kann man nix machn
Check schrieb:Naja...das auf der 4. Staffel mit Jesse regt mich aucha uf...aber naja...kann man nix machn

Ich weiß eben nicht, ob man da nichts machen kann. Vielleicht würde es was bringen, wenn wir dorthin schreiben? Aber vielleicht erreichen wir dadurch nur, dass sie nichts mehr von GG bringen, weil der Aufwand zur Suche zu groß ist. Unsure